AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Glaube ich nicht. Das zieht nicht mehr.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Denn denen mit der rosaroten Brille traue ich nicht von hier bis zur nächsten Türzarge, weil sie mit soviel Dummheit geschlagen sind, dass es nicht mehr zu ertragen ist.
Erstes Heim speziell für gewalttätige "Flüchtlinge" nähe Stuttgart. Die Anwohner wird es freuen!
Zitat:
Aus Sicht mancher Anwohner ist es ein Albtraum. Aus Sicht der politisch Verantwortlichen im schwäbischen Landkreis Esslingen ist es jedoch der einzig mögliche Ausweg: In einem speziellen Heim bringen die Behörden jetzt mehr als zwei Dutzend Flüchtlinge vor allem aus Nordafrika gesondert unter.
Der Hintergrund: Die Männer waren in der Vergangenheit als „Störer“ oder durch gewalttätige Auseinandersetzungen aufgefallen. Durch das bundesweit einmalige Pilotprojekt wollen die Behörden vor allem die Flüchtlinge in den örtlichen Sammelunterkünften besser schützen.
http://www.huffingtonpost.de/2016/01...hp_ref=germany
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Dein Wort in Gottes Ohr.
Denn denen mit der rosaroten Brille traue ich nicht von hier bis zur nächsten Türzarge, weil sie mit soviel Dummheit geschlagen sind, dass es nicht mehr zu ertragen ist.
Im Grunde gibt es drei Gruppen von Menschen. Eine kleine Minderheit sieht die Gefahr, wenn sie am Horizont heraufzieht; die Masse erkennt sie, wenn sie ihr ausgesetzt ist...und ganz Wenige begreifen es nie.
Neun von zehn Deutschen, die bisher CDU/CSU gewählt haben, lehnen Merkels Asylkurs demnach ab. 90 Prozent der Unoinswähler sprachen sich in der Umfrage dafür aus, die Aufnahmekriterien für Asylbewerber zu verschärfen.
http://www.focus.de/politik/videos/e...d_5229246.html
Zitat:
Zitat von
romeo1
Allein der Gedanke an das, was uns in den nächsten Jahren bevorsteht, macht mich rasend. Nur weiß ich, daß ich nicht so einfach untergehen und mir so einige auf die Reise mitnehmen werde.
Am schlimmsten sind nicht mal die Schnorrer mit ihrer Gier nach leistungslosem Luxus. Am schlimmsten sind die Verbrecher, die aus moralischer Verkommenheit und kurzsichtigem Profitdenken die kommende Katastrophe erst heraufbeschwoeren und moeglich machen. Die duerfen auf keinen Fall davonkommen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Im Grunde gibt es drei Gruppen von Menschen. Eine kleine Minderheit sieht die Gefahr, wenn sie am Horizont heraufzieht; die Masse erkennt sie, wenn sie ihr ausgesetzt ist...und ganz Wenige begreifen es nie.
Jut, wenn du das so aufschlüsselst, dann ergibt das Sinn :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei der Meldung geht der dt. Asylindustrie, den Applaus-Affen und den Stofftierfabrikanten einer ab, ich schätze einige auf Asylrecht-spezialisierte Anwälte in München bestellen sich gerade ob dieser guten Nachrichten den zweiten Porsche Cayenne!
Was nuetzt der Porsche wenn man - von wem auch immer - totgeschlagen wird?
Mit Sicherheit und unbeschwertem Wohlstandsgenuss ist es in Buntland bald vorbei.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ulfkotte
Ein einziger Asylant kostet die dänischen Steuerzahler pro Jahr.... (siehe unten) nach offiziellen Angaben mindestens 30.000 Euro... !!! Mal schnell nachrechnen... Das macht in Deutschland für 2015 bei 1,1 Millionen neuen Asylanten... 33 Milliarden Euro... coole... und das nennen wir jetzt "Bereicherung"...
http://www.bt.dk/danmark/se-de-helt-...soeger-danmark
Die Zahlen sind absolut realistisch. In dem Originalartikel ist von 221 900 DKK die Rede, das sind etwa 30.000 Euro. In Deutschland rechnet man immer noch mit ca 15 000 Euro pro Kopf, was viel zu wenig ist, wenn man alleine die Kosten der MUFL mit 60 000 Euro pro Kopf und Jahr bedenkt.
In Deutschland dürften die realistischen Durchschnittskosten auch irgendwo bei 20 000 -30 000 Euro pro Kopf und Jahr liegen.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Die Zahlen sind absolut realistisch. In dem Originalartikel ist von 221 900 DKK die Rede, das sind etwa 30.000 Euro. In Deutschland rechnet man immer noch mit ca 15 000 Euro pro Kopf, was viel zu wenig ist, wenn man alleine die Kosten der MUFL mit 60 000 Euro pro Kopf und Jahr bedenkt.
In Deutschland dürften die realistischen Durchschnittskosten auch irgendwo bei 20 000 -30 000 Euro pro Kopf und Jahr liegen.
Und das in einem Land, wo viele Maenner und Frauen Renten von um die 500 Euro im Monat erhalten. Was fuer ein Verbrechen. Wir brauchen den Systemcrash und eine Nacht der langen Messer.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Und das in einem Land, wo viele Maenner und Frauen Renten von um die 500 Euro im Monat erhalten. Was fuer ein Verbrechen. Wir brauchen den Systemcrash und eine Nacht der langen Messer.
So eine deftige Kristallnacht hätte auch was therapeutisches an sich.