AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei Lanz gerade, Virologe
Prof. Hendrik Streeck:
Von 100 Infzierten brauchen 5 eine ärztliche Behandlung. Stimmt das?
Huch!
Paolo Pinkel ist auch eingeladen (bekam wegen
Kokainbesitzes 150
Tagessätze ) Strafe. Spinnen die Organisatoren der Talkshow? :wut:
Was hat der denn zu Corona zu sagen?
Interessiert das irgendwem, was er zu sagen hat?
Zitat:
Zitat von
laurin
Mal schauen wie lange die Beiden noch im Amt sind.
Bislang wurden ja alle "Corona-Leugner", auch seitens der Regierung abgestraft oder Strafversetzt.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was hat der denn zu Corona zu sagen?
Interessiert das irgendwem, was er zu sagen hat?
Er hat anscheinend seine 2. Chance genutzt, war sachlich, hat sich in der Diskussion erstaunlich gut gehalten - früher war er so überheblich, dass ich sofort in ein anderes Programm wechselte wenn er auftauchte.
In der Türkei ist nur krank, wer auch wirklich krank ist und Symptome hat. Ja Wahnsinn, so rational kann die Türkei also sein? Das wird wohl Erdogan mehr Ärger einbringen, als alles, was er sich bisher geleistet hat. Denn hier ist er ja einer, der sich an die Realität hält, eines der schwersten Verbrechen, die man sich 2020 auf der Erde leisten kann. Realität hat auf diesem Planeten nämlich nichts mehr zu suchen und deren Anhänger sind gefährliche Verschwörungsleugner und Wahrheitsterroristen:
https://www.welt.de/vermischtes/live...Regierung.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In der Türkei ist nur krank, wer auch wirklich krank ist und Symptome hat. Ja Wahnsinn, so rational kann die Türkei also sein? Das wird wohl Erdogan mehr Ärger einbringen, als alles, was er sich bisher geleistet hat. Denn hier ist er ja einer, der sich an die Realität hält, eines der schwersten Verbrechen, die man sich 2020 auf der Erde leisten kann. Realität hat auf diesem Planeten nämlich nichts mehr zu suchen und deren Anhänger sind gefährliche Verschwörungsleugner und Wahrheitsterroristen:
Das geht garnicht, tanzen sie aus der Reihe!
Bin mal gespannt, was da jetzt inszeniert wird, damit der Sultan wieder auf Linie ist.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das geht garnicht, tanzen sie aus der Reihe!
Bin mal gespannt, was da jetzt inszeniert wird, damit der Sultan wieder auf Linie ist.
Da dürfte wirklich eine scharfe Reaktion folgen, denn der WHO tanzt man nicht so auf der Nase herum. Ehrlich, ich glaube wirklich, dass Erdogan da mehr Probleme mit bekommt, als mit seinen Kriegsspielen in Armenien und Griechenland.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grüss ihn mal unbekannterweise von mir. Alles richtig so. Auch Deine Ansicht, sich aus dem Hamsterrad zu verabschieden und zu entschleunigen.
Je weniger hier den Buckel krumm machen, desto eher kracht das System in sich zusammen. So geht auch Generalstreik!
Dafür brauchen die Leute nicht aufhören einer bezahlten Arbeit nach zugehen .
War letztens Thema im Fernsehen , eine Ehrenamtsbeauftragte sagte es gerade heraus : Wenn alle Ehrenamtlichen in D dieses Amt nicht mehr ausführen würden würde D still stehen .
So schlimm ist es schon geworden das D nur noch läuft wenn unbezahlte Ehrenamtler ihr Amt ausüben !
Werde ihn grüssen , ab und an liest er sogar mit wenn er neben mir steht .
Ja ja , er muss ja wissen was sein holdes Weib so schreibt .
Etwas besser geht es ihm schon , ich hoffe nicht das er Montag wieder zur Arbeit will , zu befürchten ist es , denn mein Mann ist eher der Workaholic .
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
wie Luschenko, in Weissrussland! Da half nicht einmal das übliche Bestechungs Geschau Getue! Da lobe ich mir die Türkei, die nicht so verrückt sind, wie die korrupten Banden in Berlin mit Drosten, dem RKI, wo das Infektions Gesetz in die Müll Tonne kam, man einfach die Betrugs Serie fortsetzt mit Angst machen, für Pharma Geschäfte. PCR Tests, Masken, sind wie ich im Juni im Ausland schon feststellte, Erpressungs Geschäfte, im Ausland, denn der jeweilige Regierungs Boss, macht ohne Kontrolle, dann ein eigenes Erpressungs-, Profit Geschäft daraus, wofür man Angst braucht. Deutsche Politik halt, mehr wie Erpressung, Betrug, Krieg und Mord bringt man nicht zustande, inklusive frei erfundener Risiko Gebiete, oder Syrische Terroristen finanziert man, als Beutezug, der KfW, Regierungs Deppen
Alles Show, für den Wahlkmapf, wie im Kaspar Theater, die Donald Trump Show mit Frau nun
Corona-Hammer: Trump hat Corona!
US-Präsident Donald Trump (74) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte er selbst auf Twitter mit. Auch bei seiner Ehefrau Melania (50) wurde das neuartige Virus festgestellt. „Wir werden unseren Quarantäne- und Genesungsprozess unverzüglich beginnen. Wir kommen zusammen da durch!“, twitterte Trump.
Endlich ist Belgien auch mal als gefährlich eingestuft worden:
https://www.swp.de/panorama/belgien-...-51966904.html