Die USA und England haben also 1944 schwerste Kriegsverbrechen begangen...tu was dagegen, klag sie an:appl:
Druckbare Version
Die Quellen dafür habe ich dir mehrfach geliefert, dass Waffen gehandelt werden dürfen steht in besagtem GATT Artikel,
Deutschland selbst hat kein Gesetz, welches Waffenlieferungen in Kriegsgebiete verbieten würde und da Deutschland nicht Kriegspartei ist, steht der Lieferung nichts im Wege.
Ein Land darf (größtenteils abhängig von seinen eigenen Gesetzen) natürlich auch Militär im eigenen Land gegen Aufständische einsetzen, da gibt es keine allgemeine Regel der UN.
Dem westen/nato rennt die Zeit davon.
Auf dem Speiseplan stehen schon bald die Babys?
https://www.youtube.com/watch?v=QlEjnv_vFX4
Wie kommst du eigentlich darauf, GATT sei tot?
GATT ist einer der Grundlagenverträge, auf den die WTO gründet, wurde ja sogar mit Gründung der WTO noch einmal erweitert und gilt bis heute für jedes Mitglied.
Hier ein Zitat aus dem Vorwort des 1998 dazu veröffentlichten Referenzbuches der WTO zu ihren Grundverträgen, genauer gesagt Buch 2 der Serie, welches den GATT zum Thema hat (GATT 1994 and 1947. Geneva : World Trade Organization, 52 Aufl. 1999):
"The Uruguay Round also changed GATT’s status. Before the round, it was the only multilateral trade agreement; and it only covered trade in goods. The Uruguay Round expanded the coverage of the multilateral rules to include services and intellectual property. GATT now stands alongside the General Agreement on Trade in Services (GATS) and the Agreement on Trade-Related Aspects of Intellectual Property Rights (the TRIPS Agreement) as one of the agreements of the World Trade Organization (WTO) which was established on 1 January 1995"
Das Ziel der Aufmerksamkeit hat sie damit jedenfalls erreicht.
Wie bei den "just stop oil" Spinnern oder denen der letzten Generation, die Bilder verschandeln und sich auf Straßen kleben.
In der Aufmerksamkeitsökonomie des Internets gewinnen sie, weil die Leute darüber reden. Schau dir das Video als Beispiel an. Irgendeine bedeutungslose Verrückte in einem community center, sonst wo in den USA gibt ihren Unsinn vor einer Politikerin zum Besten. Eigentlich ein uralter Vorgang, der früher niemanden interessierte, denn die Leute, die früher sowass wie die speakers corner in London für sich einnahmen, nahm keiner Ernst.
Jetzt aber wird berichtet und multipliziert und alle fallen darauf rein.
*** SPD - Der Vorsitzende der sozialdemokratischen Bundestagsfraktion, Rolf Mützenich, gilt in Deutschland als pro-russischer Politiker.
Der SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich wurde in die ukrainische "Liste der Terroristen" aufgenommen, weil er einen Waffenstillstand gefordert hatte. ***
.
... und es gibt riesengroßen Ärger , weil die Ukraine ihn auf die Terrorliste gesetzt hat ...
Zu Zeiten der Hungersnot im chinesischen Buergerkrieg haben Chinesen Babys gegessen. Es liegt daran das bei Hungersnoeten
die Babys als erste sterben, weil sie die Schwaechsten sind. Die Baby-Leichen wurden ausgenommen gekocht und gegessen.
Das hat mir die Oma meiner chinesischen Frau erzaehlt. Sie hat den Buergerkrieg und die Hungersnot selbst miterlebt. Wie
gekochte Babys schmecken, habe ich sie nicht gefragt. Allerdings ist gekochtes Babyfleisch gesund. Die weichen Knochen
kann man leicht zerkauen und mitessen. Die Oma ist uebrigens steinalt geworden und erst im Alter von 103 Jahren verstorben.
Das kann durchaus sein, aber das würde ja voraussetzen, dass eine solche Aktion einem genuinen Interesse dient.
Und ja, es gibt sicherlich diejenigen, die fehlgeleiteterweise glauben, dass groteske Aktionen zu inhaltlichen Debatten führen, aber es gibt auch sicherlich mehr als genug Leute, die das machen, damit sie in Aktivistenkreisen Aufmerksamkeit und Karriereoptionen erhalten.
"Aktivismus" ist heute ja ein gangbarer Karriereweg geworden, siehe die Millionenhäuser der BLM Führungsfiguren, den Luisa Neubauer angebotenen Aufsichtsratsplatz bei Siemens....
Ich habe die Vorlage für Selensky gefunden, die er demnächst nutzen muss...und seine Anhänger werden sie mit Tränen in den Augen geniessen.
Noch träumen Schlummix und Co vom Endsieg der Ukraine...wie die Deutschen damals auch
https://www.youtube.com/watch?v=fQe2wWSnrCo
Das die USA Russland destabilisieren wollen, sich ein westlich orientiertes System wünschen ist offenkundig, aber das sie es so wollten gibt nicht mal dein Geschichtsbuch her. Sobald ein Krieg beginnt herrschen andere Gesetzmäßigkeiten, niemand kann daher ein erwünschtes Ende planen.
Westliche Massenmedien werden langsam nicht nur lügnerisch, sondern auch langweilig und dumm. Sie verkürzten die Prigozhins Aussage, strichen den interessantesten Teil von ihr.
"Ich werde Ihnen sehr anmutig und feinfühlig antworten und, bitte entschuldigen Sie, ich werde eine gewisse Zweideutigkeit zulassen. Meine Herren, wir haben uns eingemischt, wir mischen uns ein und wir werden uns einmischen. Sorgfältig, präzise, chirurgisch und auf unsere Art, wie wir es können. Bei unseren feinen Operationen werden wir beide Nieren und Leber auf einmal entfernen."
Er meinte gewiss die Tätigkeit von seiner PMC Wagner gegen die NATO. Warum braucht man so die Aussagen zu präparieren, halten sie die Leser für ganz blöd? Kein einziges Wort ist bei ihnen zu glauben, es ist besser, gleich die Quelle zu überprüfen!
.
*** Was sich der Botschafter der Ukraine Andrij Melnyk erlaubt, überschreitet alle Grenzen ***
.
... Der SPD-Fraktionschef im Bundestag, Rolf Mützenich, sagte, er respektiere die Ukraine, "aber was sich der ukrainische Botschafter erlaubt, geht über alle Grenzen hinaus". Laut Mützenich kann das Verhalten des ukrainischen Botschafters kaum als diplomatisch nützlich bezeichnet werden. ...
... ist aber sehr alt .. aus Febr. 2022 ..
*** Stratcom-Kommander Charles A. Richard, neue Kriegsszenarien ***
.
Die Ukraine sei nur eine Aufwärm-Übung:
*** “This Ukraine crisis that we’re in right now, this is just the warmup,” Navy Adm. Charles A. Richard, commander of Stratcom, said.
“The big one is coming. And it isn’t going to be very long before we’re going to get tested in ways that we haven’t been tested a long time.” ***
.
... na dann zieht euch mal alle warm an, USA+NATO als Kriegstreiber und Weltvernichter , na BRAAVOO !! ...
.
... ...
Auch so etwas nicht:
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
https://politikforen-hpf.net/attachm...6&d=1667903750
⚡️Screenshot aus dem Kanal (https://t.me/zsu35obmp) eines Soldaten der ukrainischen Armee. Er freut sich, dass sie angeblich bald in Cherson einmarschieren und etwas Großes planen 🧐
Das Erschreckende: er freut sich auch auf das Umbringen von "Kollaborateuren", Zivilisten.
Zitate: "Über die Kollaborateure vor Ort werden wir direkt vor Ort und ohne lange zu fackeln richten. Die, die in der Stadt geblieben sind, sind alle Kollaborateure."
...
https://t.me/neuesausrussland/11392
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________