In den letzten drei Tagen hat Russland über 1200 Soldaten verloren. Wenn das so weitergeht, dann sind die 300 000 Männlein auch schnell weg.
Druckbare Version
Der Terror gegen die Zivilbevölkerung wird in dem Maße zunehmen, in dem Rußland militärisch weiter abkackt.
Ich mein Ihr kackt seit Februar ab.
Ihr seid mit Paradeuniformen Richtung Kiew gefahren.
Habt Ihr zuviel Vodka gesoffen bei der Kriegsplanung?
Angesichts des Elends der Zivilbevölkerung sollte Deutschland der Ukraine die Aufnahme weiterer Millionen Kriegssflüchtlingen anbieten.
Keine Obergrenze!
Gerade in Ostdeutschland ist noch viel Platz.
Ja, die gelenkte Presse läßt die dümmsten Dödel mit ihren primitiven und naiven Sprüchen zu Wort kommen, solange sie nur brav die offizielle Propagandalinie nachbeten.
Sachlich fundierte und in gehobener Sprache vorgetragene Kritik wird von den Zensur-Volontären und Hilfsschreiberlingen, die über keinerlei Bildung und Format verfügen aber sofort gelöscht.
Wer kann und über die Führungsmacht im Haushalt verfügt, sollte sofort alle Abos kündigen, auch wenn es einen Beziehungskrach auslösen könnte. Ich bin da im Moment noch in der schwächeren Position und fürchte das Nudelholz.
Zur Not kann man ja auch ein paar Kirchenimmobilien zwangsrequirieren und Kirchenvermögen großzügig zur laufenden Versorgung heranziehen.
Schon aus christlicher Nächstenliebe werden die Pfaffen gerne Millionen und Milliarden von ihrem über die Jahrhunderte erxxxxarbeiteten Reichtum abgeben.
"Undenkbare Taten": Weitere Missbrauchsvorwürfe gegen Ex-Bischof
https://www.katholisch.de/artikel/41...gen-ex-bischof
In Frankreich gibt es fünf neue Berichte über mögliche Missbrauchsfälle des emeritierten und vom Vatikan sanktionierten Bischofs Michel Santier. Weitere Personen hätten sich wegen "undenkbarer Taten" gemeldet, die Santier begangen habe, als sie junge Erwachsene waren, wie der Erzbischof von Rouen, Dominique Lebrun, laut französischen Medienberichten vom Freitag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft sei informiert.
Wann hört der Missbrauch deiner Pfaffen auf?
Ich vergleiche auch immer den Kampf Britanniens und der USA gegen Putin/Russland mit dem Kampf gegen Hitler/Deutschland. Nur mit dem Unterschied, dass ich Putin und Hitler für diejenigen auf der Seite des Rechts und des Guten halte - und deren Gegner für die unmoralischen Kriegstreiber.
Wenn die Mumie bei den Midterms ordentlich auf den Sack kriegt, werden die Ukraine-Karten neu gemischt.
Aber wir sind uns doch einig, dass Du es bist, der hier jeden Tag sein Putin-Fetisch thematisiert, nicht die anderen. Insofern sind deine komischen Ansprachen gegen dich und die anderen Putin-Traumatisierten gerichtet. Jetzt mach dir mal Gedanken warum Du, Bruddler und co ständig an Putin denken müssen.
Ich habe da so eine Ahnung...
So schnell versagt die Flugabwehr nicht. Um Objekte gegen Drohnen zu schützen, braucht es keine teuren Raketen, das geht auch anders.
MANTIS schießt scharf – die neue Flugabwehr der Bundeswehr
https://www.youtube.com/watch?v=6xxcW8H1mfo
Dies ist Amerikas C-RAM Waffensystem
https://www.youtube.com/watch?v=wmVeUL_17kc
Das werden die Ukrainer machen, indem sie die Luftverteidigung noch besser ausbauen werden und dadurch in der Lage sein werden, ihre Infrastruktur zu schützen. Eine kleine Anzahl von Drohen wird dann zwar auch noch durchkommen, aber damit kommt man in einem Krieg zurecht.
Was ist das eigentlich Putin gegen SFORZA ?