AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Wenn ich damit rechnen muss, beim Feierabendbier oder beim Essen im Restaurant, kontrolliert zu werden, dann gehe ich nicht mehr aus. Sowas ist totalitärer Dreck.

Wenn?
 Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen! 
"...Im Restaurant neben Mickey Mouse und Co. essen? Ja, die  Corona-Kontaktlisten machen es möglich, denn immer wieder tragen Gäste  falsche Kontaktdaten in die Formulare ein. 
Das Ordnungsamt kontrolliert  daher regelmäßig, ob die Corona-Regeln in Restaurants eingehalten  werden. 
In welchen Bundesländern die Registrierungspflicht gilt, findet  Ihr hier: mdr.de/s/registrierungspflicht
https://www.facebook.com/brisant/vid...4741658062312/
"... Wer kontrolliert die Einhaltung der Regelung?
In NRW (250 € statt 50 €) sollen diese Aufgabe die Behörden übernehmen, sagte NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU)  am Mittwochmorgen. Die Wirte seien dafür nicht zuständig. Wirte müssten  sich keine Ausweise vorlegen lassen und würden bei Falschangaben durch  den Gast auch nicht bestraft.
 Künftig sollen laut Laumann die Ordnungsämter "strenger stichprobenartig kontrollieren"...." 
https://www1.wdr.de/nachrichten/them...urant-100.html
Symptom einer Diktatur! :schreck:
Da geht es nicht um Asylverfahren wo falsche Angaben der Fachkräfte straffrei sind.
	Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Das ist auch der Knackpunkt an der ganzen  Sache. Nicht der "Straftäter" wird bestraft, sondern der Gastwirt der  die Verfehlung nicht aufdeckt. Hier installiert der  bundesrepublikanische Staat klammheimlich seine willigen Vollstrecker.  Die Corona-Scheiße ist nur ein Testballon.

Wirte werden nicht bestraft, s.o.
...

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

Ja, da hast Du Recht, dass ist das große Ziel.

Stimmt, steht schon im NT, Offenbarung 13, Vers 16-17 
Das funktioniert über das Internet WWW, als Zahl geschrieben 666, und zwar per Cyber-Uhr oder Cyber-Brille:
"...Und es (das sog. Tier) macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte - allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens..."
	Zitat:

Zitat von 
Querfront

Das wird sich mit dem digitalen Impfausweis  ändern und die Menschen werden es bejubeln. Beim Eintritt in das  Restaurant, die Behörde, den Supermarkt oder die Fußgängerzone, wird nur  noch mit einem Lesegerät geprüft, ob man gegen Corona geimpft ist. Wer  allerdings nicht geimpft ist, darf nicht mehr oder nur noch mit  zahlreichen Schikanen rein.

Corona-App und Impfausweis sind Vorläufer die uns auf das o.g. Ziel der totalen Kontrolle einüben sollen.
Interessant ist dabei auch, dass die "Auserwählten" das Internet kontrollieren...
...

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Lockdown light in Tschechien und Slowakei. Teilnahme an Hochzeiten und Beerdigungen nur noch mit negativem Coronatest. Sport- und Kulturveranstaltungen werden abgesagt. Sperrstunde um 22 Uhr wird verhängt.
https://www.epochtimes.de/politik/de...meistgelesen=1
Uns das, wo der Herbst erst gerade angefangen hat. Ich bekräftige nochmal meine Prognose, dass man uns zur Weihnachtszeit einsperren wird, wie derzeit die Menschen in Australien.

Einsperren vermutlich nur in Hotspots, bei uns haben die Regierenden inzwischen gelernt.

Zitat:

Zitat von 
erselber

Keine Sorge, bei der bekannten deutschen Gründlichkeit und dem Erfindungsreichtum der „Staatsbüttel“ finden die sicher eine Lösung.

Bevor man seine Curry-Wurst oder den „Mac Kotz“ bekommt muss man so einen Fetzen ausfüllen. Oder es werden Blankoformulare im Netz eingestellt, liegen bei Ämtern, Behörden, oder Zeitschriftenläden aus. Da kann sich diese dann in rauen Mengen besorgen und bevor man das Haus verlässt kann man prophylaktisch einen Stapel ausfüllen, unterschreiben und dann nur noch eintragen wo man gewesen ist. Die „Speisen, Getränke usw.“ werden Zug um Zug überreicht, erst den Fetzen abgeben, geprüft ob alle Angaben stimmen, bezahlen und dann darf man „speisen“.

Er hat selber offenbar gute realistische Ideen.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Abgesehen von der Maskenpflicht sind die Beschränkungen in Schweden derzeit strenger als in der BRD, dort gab es die ganze Zeit Verbot von Versammlungen mit mehr als 50 Teilnehmern.
Demos wie Berlin wären in Schweden nicht zugelassen worden. 
Puffs sind dort ja ohnehin verboten.

Ja, Schweden , das europäische Multi Kulti Dreckloch , hat derzeit schärfere Corona Maßnamen als die BRD,
und die BRD Patrioten nehmen dieses Dreckloch als Vorbild.
In Schweden ist jede Veranstaltung oder gar Demo mit mehr als 50 Teilnehmern verboten. Kontaktbeschränkungen und Überwachung der Bevölkerung ist dank Einsatz von Chips und Pflicht zum bargeldlosen bezahlen sogar noch schlimmer. Dort wären die Demos von Querdenken etc. gar nicht vorstellbar.
Und in Schweden gab und gibt es keine Hilfen für Firmen. Dort gilt. Friß oder stirb.
Ja, und wie schon gesagt, die BRD Patrioten bezeichnen Schweden als Vorbild gegen Corona.
Dumm , Dümmer , BRDler.

Zitat:

Zitat von 
Panther

... 
Und in Schweden gab und gibt es keine Hilfen für Firmen. Dort gilt. Friß oder stirb.
Ja, und wie schon gesagt, die BRD Patrioten bezeichnen Schweden als Vorbild gegen Corona.
Dumm , Dümmer , BRDler.

Ist auch ein Vorbild in dieser Sache. Keine zusätzliche Verschuldung durch selbst verursachten "Lockdown", das ist schon in Ordnung.
---

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ist auch ein Vorbild in dieser Sache. Keine zusätzliche Verschuldung durch selbst verursachten "Lockdown", das ist schon in Ordnung.
---

Klar, dann hat man hinterher mehr Geld für Migranten.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Klar, dann hat man hinterher mehr Geld für Migranten.

Das ist eine andere Domäne. Ich betrachte nur das Verhalten mit der Corona-Hysterie.
---

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Mich sperrt Keiner im Deutschland ein. Ich habe von meiner Fuehrungsoffizierin aus 
der Demokratischen Volksrepulik Korea eine zweite Identitaet und Ausweispapiere 
die mich als israelischer Staatsbuerger legtimiert. Wenn ich die Ausweispapiere vorzeige 
und dazu noch die Bescheinigung meines Arbeitgebers laeuft alles wie geschmiert und ich
bleibe unangetastet. 
Mein zweite Identitaet ist Aron Reibach-Goldberg und mein Arbeitergeber ist die
erlauchte Goldman Sachs Bank Europe SE in Frankfurt am Main.

Richtig. Die Israelis die 2001 auf einem Nachbargebäude des WTC laut jubelnd Freudentänze aufführten musste die Polizei laufen lassen weil sie ihre israelischen Pässe vorlegten.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Das ist eine andere Domäne. Ich betrachte nur das Verhalten mit der Corona-Hysterie.
---

Trotzdem, je mehr Geld der Staat jetzt für Corona-Rettungsmassnahmen ausgibt, desto weniger hat er später für Migranten oder die Rettung der Mittelmeer-Pleitiers.