AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sind deine jüdischen Stammesgenossen in der Kiewer Regierung jetzt "Nazis"? Aha? Ist eines der Hauptziele der Nationalsozialisten nicht Entmachtung des int. Judentums gewesen? Hmmm...erkläre mal, wie das gehen soll, Israel-Trollschreiber...
Inzwischen glaube ich, dass diese semitische Tante durchgeknallt ist. Mal sind es alles Nazis in der Ukraine und hier bei uns in der EU, dann wieder sind es allesamt Juden. Die schwurbelt sich wirklich einen Scheiß zurecht...
Bei den Männern, die auf dem Foto rund um meinen Großvater knien wusste man, woran man war.... Ich glaube, da hat er gerade sein EK bekommen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du immer mit deinen Taurus. Werden die eingesetzt, knallt es auch hier. Und deine feuchten Träume von Sippenhaft kannst du dir in den Allerwertesten schieben.
Das ist so Old School.
Blödsinn. Hat es in England oder in Frankreich geknallt, weil die ihre Storm Shadow liefern?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das ist aber meine Meinung :dg:
Ist doch auch in Ordnung. Wir sind schließlich ein freies Land. Anders als in Russland... :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ende Maerz 2022 habe ich schon vorausgesagt, dass die Ukraine diesen Krieg verlieren wuerde.
Und ich bin bestimmt keine Militaerexpertin.
Allerdings habe ich sehr viel von Andrei Martyanov in den letzten Jahren gelernt. Sonst waere ich darauf auch nicht gekommen.
Er ist wirklich ein Experte und kennt den wahren Zustand der militaerischen Faehigkeiten der NATO und des US-Hegemons. Allein 4 Buecher hat er darueber geschrieben.
https://smoothiex12.blogspot.com/
Frage mich wirklich, was all die Bundeswehrgeneraele in den letzten Jahren so gelernt haben ?
Gerade vom Krieg in der Ukraine koenne der Westen enorm viel lernen. Sagen jedenfalls einige US-Militaerexperten wie Tony Shaffer, Douglas Mcgregor oder Scott Ritter.
Hier Tony Shaffer aktuell beim Richter Napolitano.
Tony Shaffer: Is The US the Big Loser in Ukraine ?
https://www.youtube.com/watch?v=O0l0oZrwVdQ
Und ich habe vorausgesagt, das Russland diesen Krieg nicht gewinnen wird... denn Russland hat schon jetzt verloren und verliert sogar fortwährend weiter...
Wie ich das meine, hat ganz sicher nichts mit dem aktuellen Frontverlauf zu tun!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer fordert denn Bomben auf Buntland ?
Der User Hamburger. Sogar mehrfach.
China, Russland und Iran verwenden ab heute keinen Dollar mehr als Zahlungsmittel zwischen ihren Ländern.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Summiere doch schlicht und einfach mal die Lithium-Vorkommen in den mit uns befreundeten Nationen auf...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin da ganz offen und sage auch, was ich denke. Ist politisch unkorrekt und nicht woke.
Ja, Russland braeuchte in der Restukraine einen treu ergebenen und verlaesslichen Vasall und Stellvertreter, der dann dort russische Interessen durchsetzen kann.
Als Weltmacht und Supermacht ist Russland zu solchen knallharten Massnahmen schon irgendwie gezwungen, weil man anders den Neofaschisten in der NATO und im NWO-Machtkartell nicht begegnen und beikommen kann.
Haben doch die USA damals in Panama auch gemacht,
oder die Russen in Tschetschenien.
Bei den ukrainischen Korrupties wird sich dann schon Einer finden lassen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, stimmt. Wenn ich die gewaltigen Fußstapfen von Hef ausfüllen möchte, kann etwas Nachhilfe nicht schaden....
Bei dem "Harem" unbedingt................
Zitat:
Zitat von
amendment
Summiere doch schlicht und einfach mal die Lithium-Vorkommen in den mit uns befreundeten Nationen auf...
dann kommt man auf ca. 13 % was Nichts ist
Ukraine Panzer Schrott auch heute überall
https://www.youtube.com/watch?v=v-d98nakyyc