User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
"Drohnen"? Lach! Schon lustig, wie viele "Drohnen" da angeblich alles wegbomben sollen
Naja, so gut halten die aber bei zehnfacher Übermacht gegen ein paar Ukrainer nicht durch. Da halten letztere aber weitaus besser durch. Und ohne USraels Gelder, Bomberschwärme und Waffenberge wäre im Zweiten Weltkrieg für die Sowjets schnell Feierabend gewesen
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Habe jetzt gelesen, dass Z mit seiner Nazibande in der Restukraine eine Drogendrehscheibe fuer Westeuropa aufbauen will.
Afghanistan soll als Drehscheibe ersetzt werden.
Wuerde gut zu ihm passen.
27. DEZEMBER 2023, 14:12 Uhr
Die Opposition in der Ukraine warf Selenskyj vor, eine "Drehscheibe für den globalen Drogenhandel" aufgebaut zu haben
Oppositionsführer in der Ukraine Medwedtschuk: Selenskyj baut für die USA eine "Drehscheibe des globalen Drogenhandels" auf
Text: Alexandra Yudina
Quelle:Nachdem die Vereinigten Staaten die Kontrolle über Afghanistan und den globalen Drogenhandel verloren haben, schaffen sie eine neue "Grauzone" in der Ukraine, zu der Präsident Wolodymyr Selenskyj auf jede erdenkliche Weise beiträgt, sagte Viktor Medwedtschuk, Vorsitzender des Rates der Bewegung Andere Ukraine.
In seinem Kommentar auf der Smotrim.ru Medienplattform wies Medwedtschuk darauf hin, dass Selenskyj sofort nach seinem Eintritt in die Politik "dem Plan beigetreten" sei, weshalb er einen Krieg brauche, und noch früher - um die Opposition zum Schweigen zu bringen, da in Friedenszeiten aufgrund der öffentlichen Diskussion seine Umfragewerte sinken und er in fairen Wahlen besiegt würde.
Der Politiker erinnerte auch daran, dass bereits vor der Verabschiedung des Gesetzes über die Legalisierung von medizinischem Marihuana durch das ukrainische Parlament "alle Experten und Abgeordneten, die an der Behandlung dieses Themas beteiligt waren, festgestellt haben, dass die Entscheidung an der Spitze schon vor langer Zeit getroffen wurde und die Gegner dieses Prozesses einfach aus dem Weg geräumt werden, ohne Rücksicht auf alles".
Seiner Meinung nach sind neben den amerikanischen und ukrainischen Behörden die Polizei, die Beamten und das Militär die direkten Nutznießer.
"Bei nüchternem Verstand und mit festem Gedächtnis will niemand für das Selenskyj-Regime kämpfen. Nach Fleischangriffen, der sogenannten Offensive, können nur ernsthaft unter Drogen stehende Soldaten angreifen", betonte Medwedtschuk.
Abschließend fügte der Politiker hinzu, dass der Prozentsatz der Drogenabhängigkeit in der ukrainischen Armee derzeit außerhalb der Charts liege und Selenskyj "dringend beweisen muss, dass dies normal ist, und es legalisieren".
Laut dem ehemaligen Abgeordneten der Werchowna Rada der Ukraine, Ihor Mosijtschuk, unterdrücken die Soldaten der ukrainischen Streitkräfte Stress mit Hilfe von Alkohol und Drogen, weshalb sie "den Verstand umhauen" und für sich und ihre Kollegen gefährlich werden.
Kriegsgefangene sagten auch, dass ukrainische Soldaten, die in Lettland und Slowenien ausgebildet wurden, Medikamente erhielten, die Aggressionen verursachten, und Psychologen sagten ihnen, dass das russische Volk gehasst und vernichtet werden sollte.
Die russischen Geheimdienste deckten auf, wie die Rada das ukrainische Drogenkartell deckt.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke, dass Z unbedingt ausgeschaltet werden muss, um groesseres Unheil fuer Russland und Westeuropa zu verhindern.
Ich denke da vor allem an all die Kinder und Jugendlichen, die vor ihm und seiner Verbrecherbande beschuetzt werden muessen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 68 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 68)