AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Nein, Muster und Fingerabdruck. Gesichtserkennung geht mit Maske nicht

Noch besser .
Aber auch dafür gibt es garantiert Spezialisten die das knacken .

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Die vielen Alten und Kranken, die durch den Corona-Wahn dieses Jahr geschützt wurden, werden dann eben später "fällig".
Die Sterberate wird 2021 massiv ansteigen.
Auch wird die Aggressivität von Keimen und Erkältungskrankheiten zunehmen, weil die Natur auf Unterdrückung natürlicher Prozesse
immer mit aggressiveren Formen reagiert (siehe Antibiotika-Resistenzen).
---

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Klopperhorst erneut bewerten kannst.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Die vielen Alten und Kranken, die durch den Corona-Wahn dieses Jahr geschützt wurden, werden dann eben später "fällig".
Auch wird die Aggressivität von Keimen und Erkältungskrankheiten zunehmen, weil die Natur auf Unterdrückung natürlicher Prozesse
---

Auch das Immunsystem all derjenigen, die ständig Maske tragen, Hände desinfizieren etc. fährt automatisch herunter. Unser Immunsystem ist darauf ausgelegt ständig mit Viren und Bakterien zu kämpfen. Das fällt für Hygienefetischisten komplett weg. Wenn die jetzt nächstes Jahr einen harmlosen Erkältungsvirus abbekommen, werden viele daran sterben, die Corona womöglich relativ unkompliziert durchgestanden hätten.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Mich sperrt Keiner im Deutschland ein. Ich habe von meiner Fuehrungsoffizierin aus der
Demokratischen Volksrepulik Korea eine zweite Identitaet und Ausweispapiere die mich
als israelischer Staatsbuerger legtimieren. Wenn ich die Ausweispapiere vorzeige und
dazu noch die Bescheinigung meines Arbeitgebers laeuft alles wie geschmiert. 
Mein zweite Identitaet ist Aron Reibach-Goldberg und mein Arbeitergeber ist 
Goldman Sachs Bank Europe SE in Frankfurt am Main.

Reichlich umständlich, deine Absicherung.Einfacher wäre, alle Papiere wegzuschmeißen, ein paar feuchte Kehllaute herauszuwürgen, die Arabisch simulieren und schon lassen dich deutsche Ordnungshüter ganz schnell wieder laufen.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Noch besser .
Aber auch dafür gibt es garantiert Spezialisten die das knacken .

Aber nicht so schnell, wie ich das Telefon gelöscht habe. Ach ja, beim Bezahlen kommt ja auch noch PIN-Eingabe.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

So geschehen in Schweden. Die hatten die Jahre davor relativ milde Grippewellen. Die waren nun 2020 "fällig".

Das hat der Tegnell behauptet, um von seinem Versagen abzulenken. Norwegen und Finnland hatten auch schwache Grippewellen und trotzdem nicht die hohen Sterbezahlen wie in Schweden.

Zitat:

Zitat von 
Arndt

Reichlich umständlich, deine Absicherung.Einfacher wäre, alle Papiere wegzuschmeißen, ein paar feuchte Kehllaute herauszuwürgen, die Arabisch simulieren und schon lassen dich deutsche Ordnungshüter ganz schnell wieder laufen.

Das geht nicht, weil ich immer kofferweise Bargeld und eine Schusswaffe dabei habe.
Bei einer gefaelschen Identitaet als " arabischer Asylant " naehme mir kein Polizist
meine Identitaete ab. Die Identitaet als Geldkurier von Goldman-Sachs wirkt serioes
und ist schluessig.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Hat eigentlich jemand die Story mitbekommen?  Auf irgendeinem Kreuzfahrtschiff hat man das Personal vor der Reise auf Corona getestet - negativ. Auf Reisen dann die Nachprüfung - Positiv. Ab in Quarantäne. Nachprüfung - wieder negativ. Hab ich gestern im Autoradio bruchstückhaft gehört. .

…  Jetzt spricht der Kapitän!  … 
…  https://www.bild.de/regional/frankfu...4736.bild.html  …

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Auch das Immunsystem all derjenigen, die ständig Maske tragen, Hände desinfizieren etc. fährt automatisch herunter. Unser Immunsystem ist darauf ausgelegt ständig mit Viren und Bakterien zu kämpfen. Das fällt für Hygienefetischisten komplett weg. Wenn die jetzt nächstes Jahr einen harmlosen Erkältungsvirus abbekommen, werden viele daran sterben, die Corona womöglich relativ unkompliziert durchgestanden hätten.

Deswegen wechsel ich meine Maske nicht, ich trage seit Frühjahr denselben Lappen. Ich hatte dieses Jahr dadurch bereits häufig Schnupfen und hoffe so, etwas Grundimmunisierung zu erreichen.
Gearscht sind die vielen Alten und Kranken in Obhut, aber auch Kinder, die in quasi sterilen Räumen verhausschweint werden.
Die wird es demnächst massiv hinwegraffen.
---

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

---

Na ja, es wird noch ein paar Neujahrsansprachen dauern, bis sich das Dummvolk an die Maskenpflicht gewöhnt hat. Ist wie mit der EU-Flagge, welche immer weiter in's Bild wandert, bis die Deutschlandfahne ganz verschwindet.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69252&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=69251&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=69250&stc=1
Quelle:
https://www.focus.de/politik/deutsch...did_42937.html
Wobei die wahre Quelle hier
https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=273996
liegt, Locus kupfert nur ab.