.. und das wäre welches ? ..
Druckbare Version
Putin muss über Dich lachen. Er hält Dich für einen Idioten...
https://i.giphy.com/isP4TLqhjm3zq.gif
Fort Geschrittene Verblödung des Westens
Roger Letsch / 04.11.2022 /
Vorlesen
US-Behörde zensiert Social-Media-Plattformen
Das Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten wurde einst zur Terrorabwehr gegründet. Durchgesickerte Dokumente beweisen, dass die Behörde heutzutage inoffiziell Social-Media-Plattformen zensiert. https://www.achgut.com/artikel/US_Be...ia_Plattformen
In unserer Propaganda werden Tag ein Tag aus geradezu penetrant die angebliche Unfähigkeit Russlands und die sonstigen Probleme aufgeschwatz. Es vergeht kein Tag, wo man damit nicht belästigt wird. Man öffnet Firefox, Web.de oder was auch immer, wo sogenannte "Nachrichten" einblendet werden und kriegt penetrant diesen Scheiß aufgetischt. Heute: Meuterei auf Russischer Militärbasis. Gestern: Soldaten ohne Ausrüstung, alter Ausrüstung, fehlerhafter Ausrüstung. Russland hat ab Mitte März keine Flugkörper mehr. Russen sind dumm und verlieren, Ukraine supermegatoll und schlau.
Usw. usf. nach diesem Motto. Grobschlächtige Propaganda wäre hier noch eine Beschönigung. Und keiner hier von den politisch Korrekten hat auch nur den Anflug von kritischem Denken, einem Hinterfragen, was der Sinn dieser Propaganda ist. Stattdessen schaltet sich der Rudeltrieb ein: Die Russen sind scheiße, wir als Unterstützer der Ukraine sind aber super! Fertig ist das selbstgerechte Welt- und Selbstbild des westlichen Affen.
Währenddessen geht hier die Wirtschaft den Bach runter, die Früchte der Arbeit von zig Millionen über Jahrzehnte wird geraubt. Ebenso elementare Grundrechte. Und keiner dieser primitiven Affen kommt auch nur auf die Idee, dass diese Propaganda ein Trick ist, eine Ersatzbefriedigung und Ablenkung. Nein, im Gegenteil, wenn man es ihnen versucht zu erklären, kommen sie damit, wie scheiße doch Russland sei, wie scheiße es dem Russen gehen würde und hast du nicht gesehen. Der Zirr(k)us-Affe den du zitiert hast ist praktisch das Klischee davon.
Zum Thema Russlands Sieg: Wieso schreibst du da von einer Autonomie? Das war Anfang des Jahres noch ein Thema, jetzt ist die Ostukraine ein Teil Russlands. Daran könnte auch keine wie auch immer geartete "Erklärung" der Ukraine oder der Nato irgendwas ändern. Wie und wieso auch? Die Ukraine selber ist erstmal kein Subjekt und kann daher prinzipiell nichts erklären, das kann nur der Westen und hier UKUSA. Die sind aber wiederum nicht glaubwürdig, nicht geschäftsfähig im Sinne der Russen. Dazu wurde viel zu viel kaputt gemacht und das auch noch mit einer Russenfeindlichkeit, die gab es in der extremen Form noch nie in der Geschichte. Das wird noch bis ans Ende dieses Jahrhunderts in Russland in Erinnerung bleiben, was jetzt geschieht.
Also muss man selber Fakten schaffen, was jetzt auch gemacht wird.
So Ihr Putinbuben, ich werde mich jetzt ein bißchen hinlegen, denn um halb 4 kommt Bundesliga, da muss ich topfit sein. :hi:
Träume süss von deinen Buben :)
https://media.tenor.com/66tEFpfMPrgA...ndis-putin.gif
Mir gefallen harte Diskussionen mit Leuten, die nicht meiner Meinung sind.
Beim Thema Ukraine ist es allerdings ähnlich schwer wie bei "Corona", da die Gegenseite extrem emotionalisiert ist.
Das braucht es auf dieser Seite eben, da die rationale Argumentationsebene meist längst verlassen ist.
Es ist ja die eine Sache, meinetwegen Putin nicht zu mögen, ihn für "gefährlich" zu halten, die Unabhängigkeit der Ukraine an zu erkennen. Das sind ja noch alles Argumente für die es sicherlich eine realistische Basis in der Betrachtung geben kann.
Die andere Sache ist eben, welche Forderungen und Konsequenzen im Westen sich aus Putins sogenanntem "Angriffskrieg" ergeben. Und hier wird die Sache zunehmend wirr und konfus, da man aus der Vergangenheit gelernt haben sollte, dass Gewalt sinnlos ist, wenn die andere Seite um ein vielfaches stärker ist.
Du hast das von Jemand geklaut hier. Putin lacht über einen der Knallstoff User hier, die Blöd Werbung für die Dummdödels rund um Baerbock, Habeck und Co. machen
So ist Putin, immer gut drauf, viel in Natur und der Welt unterwegs und hoch angesehen
... heißt das Gewinsel jetzt, dass Ihr schon nicht mehr an den Endsieg glaubt?
Wie wollt ihr den Krieg gewinnen, wenn Frankreich, GB, USA, Spanien, Italien, Norwegen, Finnland, Polen ....
der Ukraine Waffen liefern?
Wer nicht gewinnen kann, sollte keine militärischen Abenteuer beginnen.
Ich bin dann mal gespannt darauf, wie ihr den Krieg noch gewinnen wollt.
http://cdn.statcdn.com/Infographic/i...mal/27275.jpeg
Immer wieder lustig zu lesen, wie sich die Rechtsradikalen gegenseitig an die Köppe kriegen (Putin-Fans gegen Selenskyj-Fans).
Sowohl Putin als auch die Machtinhaber in der Ukraine sind für mich Faschisten.
Allerdings muss ich in einem Punkt Putin recht geben, nämlich dann, wenn er die Machtinhaber in der Ukraine als Neonazis bezeichnet, die von der Nato-hörigen BRD gepampert werden.
Hierzu mal ein nettes Schmankerl zur allgemeinen Information:
Wie rechtsextreme Soldaten in der Ukraine vom Westen ausgebildet werden
https://www.belltower.news/militaero...werden-127085/
Ich finde wir sollten jetzt endlich Panzer liefern.
50 Leos und die Mongolen springen im Dreieck.
Der Trottel weiß nicht, warum die Russen dort noch keine modernen Waffen, eingesetzt haben...
Die warten auf die Nato, um der den Rest zu geben...
Die Flugzeuge dafür wurden uín Belarus schon geparkt....und welche Sprengköpfe die dann tragen werden...das weiß auch die Nato
Das ist ja der Witz: niemand in der Nato wird angegriffen! Das ist ein Konflikt zwischen Slawen, genau wie Irak und Kuwait eine Sache der arabischen Familie war - da hat niemand zwischenzufunken. Jetzt haben wir aber die Sache so hochgeschraubt, dass vom dritten Weltkrieg fabuliert wird. Wir hätten die Ukraine ihren Krieg alleine führen lassen sollen, dann wäre jetzt alles vorbei und alles wäre ok. Niemand in Russland würde die Nato angreifen (wollen). Das ist doch alles „Wollt ihr den totalen Krieg“- Propaganda; ich dachte ehemalige Soldaten würden das durchschauen können.
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Die Russen und Ukrainer hatten sich ja bereits auf Waffenstillstand und Friedensverhandlungen geeinigt.
Bloß der westen/nato wollte das dann wieder nicht - na sowas?
__________________________________________________ ____________________________________________
Geheimdienst: Wie der Westen im Ukraine-Krieg die Wahrheit verdreht
Ein Schweizer Geheimdienstoffizier erklärt nun auf dem Enthüllungsportal Grayzone, dass ein Waffenstillstand in der Ukraine bisher an den USA und an Großbritannien gescheitert sei: Ziel der USA und Europas sei es, Russland um jeden Preis politisch zu isolieren und wirtschaftlich zu brechen. Dafür werde die Ukraine zynisch missbraucht.
...
Liz Truss zu Atomschlag gegen Russland: „Bin bereit, das zu tun“
...
Zweitens: Den USA und Großbritannien sei es seit Ausbruch des Krieges mehrmals gelungen, einen Friedensschluss zwischen der Ukraine und Russland zu vereiteln. Schon im März, also kurz nach Kriegsbeginn, seien Putins Worte in den westlichen Mainstream-Medien auf taube Ohren gestoßen, wonach die Ukraine und Russland „sehr, sehr nahe an einem Friedensabkommen“ seien. Die Ukraine sei damals von den USA und vom Westen bedrängt worden, einen Kompromiss mit Russland auszuschlagen. Baud verweist in diesem Zusammenhang darauf, dass es bisher insgesamt drei Versuche gegeben habe, einen Frieden zwischen Russland und der Ukraine herbeizuführen – allesamt wurden jedoch von den USA und dem Westen im Keim erstickt.
...
https://exxpress.at/geheimdienst-wie...heit-verdreht/
__________________________________________________ ____________________________________________[/QUOTE]
Verzeihung, daß ich dein Delirium unterbreche!
Aber, wenn ich dich richtig verstehe, ist es dir wichtiger von russischen Massenmedien nicht belogen zu werden, wie von westlichen/deutschen Massenmedien, für die du u. a. Zwangsabgaben abdrücken mußt.
Wenn du dann mit deinem Krieg die russischen Massenmedein beseitigt hast, werden dir die westlichen bestimmt die Wahrheiten verkünden, welche sie dir zuvor vorenthalten haben.
Jetzt darfst weiter delirieren!
Zerstoerung ist ein hartes Wort. Ich nutze daher lieber die Begriffe Angleichung bzw. Assimilation.
Die gesamte Ukraine wird eine teilautonome Republik der Russischen Foederation und damit zum
Staatsgebiet der Russische Foederation assimiliert. Damit haben sich der ohnehin geplatzte Traum
der Ukropy (Kleinrussen), von Eigenstaatlichkeit, NATO- und EU-Mitgliedschaft dauerhaft erledigt.
Mit dem Tibet war es genauso. Die Chinesen haben den Tibet gegen den Willen der USA, der Briten
und der buddhistischen Ausbeuter der Dalai Lama Kirchenmafia zur eine teilautonomen Provinz der
VR China und damit zum Staatsgebiet der Volksrepublik China gemacht.
Genauso wie der Tibet nicht mehr als " Staat " bzw. " Nation " existiert wird des mit der Ukraine
geschehen. Die Ukropy (Kleinrussen) werden glueckliche Staatsbuerger der Russischen Foederation
wie die Tibeter zu gluecklichen Staatsbuergern der Volksrepublik China gemacht worden sind.
Mit den Urokpy ist es genau wie mit den Tibetern und Kurden. Sie halten sich fuer " eigene Voelker "
sind aber primitive Scheisselecker, Pissetrinker und Kotzelecker denen die mentale, fachliche und
soziale Kompetenz zum Aufbau eines funktionalen Gemeinwesens und dauerhafte Eigenstaatlichkeit
fehlt.
Ukropy, Tibeter und Kurden sind darauf angewiesen als rueckstaendige Minderheitsvolksgruppen im
Status der Staatsbuerger in den Provinzen der funktionierender Staaten in denen sie leben, versorgt und
in der Exisenz erhalten zu werden, weil die Primitivlinge selbst nichts auf die Reihe bringen.