Melisa, Canim....führst du vor lauter Auswegslosigkeit schon themenfremde Selbstgespräche?:D
Druckbare Version
Ausweglosigkeit --> Da kann ich dich/Euch zum deutschen Finanzamt verweisen. Es gibt auch gute Schuldenberater die eure Probleme annehmen können.
Da kannst du viel mehr für dein Land tun, macht ja auch Sinn,- als ein gutgehendes Land wie die der Türkei die PKK an den Hals zu hetzen und unnötig Strom zu verbrauchen. Tut ja auch der Umwelt nicht gut.
Mach dir um mich/uns mal keine Sorgen, Melisa Hanim - denn uns geht es immer noch um Welten besser als euch. Mach dir lieber Sorgen um das hiesige Strangthema und verlass es nicht immerfort nur um von euren ungerechtfertigten und obertristen Zustand darin abzulenken...
Ich lese bei dir mittlerweilen totale Auswegslosigkeit hierin heraus.
Ich mach mir keine Sorgen um Euch, aber man kann euren Untergang hier live verfolgen: -ich meins doch nur gut!-.
Anhang 58391
http://www.haushaltssteuerung.de/sch...echenland.html
Deine Auswegslosigkeit ist ja noch schlimmer als längst befürchtet, wenn du nur noch durch ständig wiederholten völlig themenfremden Blödel-Spam"antworten"ablenken kannst...
Egal welche Ablenkunsversuche auch erfolgen, es wird euch alles nichts mehr nützen - denn bei euch ist der Zug tatsächlich längst abgefahre, dank Furzokhan und seinen Pestilenzen gegen mittlerweile alle und jeden...
Denk mal zB. drüber nach: Was passiert wenn ihr demnächst von den USA und/oder RU bombadiert werdet?
Ich bin mal gespannt was aus der großen Mandschib-Operation wird, jetzt wo dort nicht nur die Amerikaner, sondern auch die Russen im Einsatz sind.
Wenn die Russen/Assad in diesem Gebiet die Kontrolle übernehmen dann ist für die Türkei das Problem erstmal gelöst.
Ziel der Türkei ist ja nicht diese Gebiete zu besetzen, sondern den Status-Quo wiederherzustellen. Das heißt dass die Menschen -Araber, Turkmenen, Kurden- wieder in ihre angestammte Heimat, damit zu ihrem Hab und Gut zurückkehren können.
Die Türkei wird keine Terrororganisationen/Strukturen an ihrer Grenzen tolerieren. Und Die PKK stellt eine direkte Bedrohung für die Türkei da.
Wenn die Russen+syrische Regierung es schaffen die PKK aus diesen Gebieten zu verdrängen, wie auch immer, dann ist ja alles in Ordnung.
Wenn nicht, dann haben wir einen ähnlichen Fall wie im Nordiraq, - und die Türkei wird dann wie dort ja auch von ihrem legitimen Recht der Selbstverteidigung Gebrauch machen und alles daran setzen diese Strukturen zu zerstören, - mal abgesehen davon dass die PKK dort ethnische Säuberungen durchgeführt hat.
So einfach ist das.
Assads Vater musste ja auch seinerzeit kleinbeigeben als die Türkei ernst gemacht hatte.
Die Russen schützen nur ein schmales Randgebiet, Manbij wird nach wie vor zu >90% von den dortigen Kurden gehalten und verwaltet!
Ihr habt dort die absolute Arschkarte gezogen, denn zum ersten Mal nach dem WKII tun sich Amerikaner und Russen gemeinsam in einer gemeinsamen Angelegenheit: diese Drecksilamisten dort zu schlagen! Zu den gehören aber, neben dem IS, auch von euch protegierten Drecksturkmenen! Pech für euch!
Nun dürftet ihr Spruchkasperles wieder den Dicken gen griechischen Inseln machen, um von eurem totalen Fiasko gegen die Kurden abzulenken. Erdowitz befiehlt jetzt sicher wieder Ägäis-Bootsfahrten türkischer Militärs...:D
????
Einen Status Quo stellt man nicht wieder her, denn es ist der jetzige, aktuelle Zustand!