Frankfurter, schwules Döner Würstchen. Wird mit seinen Flachwitzen vom GEZ gepudert, fast so wie der elend langweilige Kayanische Analtoll.
Druckbare Version
Das Volk schlägt zurück:
Jetzt bekommen die Pfaffen ihre eigene Medizin, und die schmeckt ihnen nicht
Jahrelang gegen Andersdenkende hetzen, sich selbst Paläste bauen, das eigene Volk in den Dreck treten.
Und jetzt jammern die Weicheier.
Käßmann soll doch endlich zu ihren Taliban gehen und mit denen Wasserpfeife rauchen. Hatte sie doch angekündigt! Die sind bestimmt netter als die bösen deutschen email-Schreiber. Aber mal konsequent zu werden, dafür reichts bei diesen pfäffischen Maulhelden dann doch nie.
Heute 21.45:
https://daserste.ndr.de/panorama/arc...swelle100.html
Durch die Sendung führt übrigens die selbst stark geschädigte Anja Reschke.
Der nächste Jammerpfarrer vor dem Herrn: Joachim Gauck:
„Die maßlose Wut, ja der Hass auf die Medien, sie erschrecken uns“
Was ist denn plötzlich mit unseren Pfaffen los? Im Austeilen waren sie doch auch nie zimperlich!
http://meedia.de/2016/12/01/joachim-...schrecken-uns/
Freude über Morddrohungen und von Nazis zusammengeschlagene Pfarrer gehen im Forum? Ich hoffe nicht.
"An einem Samstagabend gegen 23 Uhr klingelte es dann an der Tür seines Pfarrhauses: "Als ich öffnete, sauste ein Stock quer über das Gesicht. Ich bin niedergesackt, das Blut schoss, es kam direkt Pfefferspray hinterher, die Augen brannten, es ging in die Lunge. Ich konnte die Tür gerade noch so mit den Füßen zuhauen."
Der Kampf hat begonnen, liebe Brüder und Schwestern. Die oder wir.
Wieder mal so ein medizinisches Wunder dieser Pfarrer!:
"Das Blut schoss" nach seinen eigenen Aussagen, blöderweise hat er aber keine sichtbaren Verletzungen weil ihm seine "Lesebrille" schützte.
Ich glaube diesem Hochstapler kein Wort...
Ein Pfarrer, der aus der Kirche ausgetreten ist und als Jugendlicher ein Antifant gewesen ist:
Weltfremd auch solche Sätze von ihm.Zitat:
Dazu kommt, dass er immer schon ein geschichtlich denkender Mensch gewesen sei. Mit 16 Jahren organisiert er seine erste Demo gegen die „Hilfsgemeinschaft der ehemaligen Angehörigen der Waffen-SS“. Als er 18 ist, tritt er aus der Kirche aus. „Die Padres sagten mir: So wie du bist, wirst du in der katholischen Kirche nicht glücklich.“ Über einen Chor lernte er den Protestantismus kennen und wurde evangelisch. Dass er Pfarrer werden wollte, sei ohnehin schon immer klar gewesen
Pfarrer Charles Cervigne: Ein unbeirrbarer Menschenfreund - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-zeitung.de/lokal...#plx1387247299
Ob das die Frauen der Kölner Sylvesternacht auch so sehen?
Ob es die Opfer oder die Angehörigen der zahlreichen Terrorangriffe durch sog. "Flüchtlinge" auch so sehen?:
das passende Rezept gegen "Jugendliche aus unteren Schichten" (meint er damit vielleicht Türkenkinder?) scheint er auch schon gefunden:Zitat:
Dieses hysterische Angstgefühl hat seit einigen Monaten zugenommen“, sagt Cervigne und meint die Auswirkungen der Diskussionen über Flüchtlinge. "Die Seelen sind nicht glücklich, obwohl es niemandem schlechter geht"
Von Gott scheint dieser Pfaffe nicht allzuviel zu halten, auch im Konfirmandenunterricht nicht. Da gehts wohl eher um politische Volkserziehung:Zitat:
Einmal im Jahr fährt Cervigne mit 50 Jugendlichen „aus unteren Schichten“ nach Berlin, für die Kinder ist das kostenlos. Sie besuchen Gedenkstätten, Mahnmale, ein Konzentrationslager. „Diese Leute machen wir immun, denn sie haben alles gesehen“, sagt Cervigne.
Seine Facebookseite ist auch sehr interessant. Da engagiert sich dieser Pfarrer ganz ungeniert für die Mauermörderpartei.Zitat:
Für seine Konfirmanden gehört ein Besuch des Konzentrationslagers Breendonk bei Antwerpen zum Pflichtprogramm. Jeder der etwa 14-Jährigen übernimmt zusätzlich eine Patenschaft für einen ehemaligen jüdischen Bürger Aldenhovens in der NS-Zeit. Manchmal teste er Jahre nach der Konfirmation, ob sie den Namen des Bürgers noch kennen – keiner habe ihn je vergessen
Natürlich teilt er auch das Video , wo eine Rentnerin Norbert Hofer / FPÖ mit Hitler vergleicht.
In seiner Kirche hängt die Regenbogenflagge der Homosexuellen - Bewegung.
Beiträge über den "Klimakiller Kohle" seiner zweiten Lieblingspartei, Bündnis 90 die Pädo.. ähh die Grünen dürfen auch nicht fehlen...
Vor ein paar Tagen teilt dieser selbsternannte Pfarrer einen Gewerkschaftslink, wo er sich über das abgefackelte Auto von Frauke Petry lustig macht...
Ein sehr feiner Herr, dieser Herr Pfarrer.
Man könnte auch sagen: Ein Kotzbrocken der widerlichsten Sorte!
Ich diskutiere nicht darüber, ob es jemand verdient hat bei Öffnen seiner Haustüre zusammengeschlagen zu werden. Das überlasse ich den dazu geneigten Pöbel.
Und was sagst Du zu Schick? Bischof Schick erhielt Morddrohungen, nachdem die AFD eine Lügenhetze gegen ihn gestartet hat.
Schick wurde gefragt bei einer Veranstaltung, ob er sich einen türkischen Präsidenten vorstellen könne. Er sagte dafür gebe es in Deutschland keine geneigte Mehrheit. Dann Nachfrage: Was würde die Kirche tun, wenn ein Türke Bundespräsident würde? Schick sagte, dann müsse man das als Kirche akzeptieren, sofern das eben demokratisch so entschieden würde.
Daraufhin hetzte die AFD: "Kirche: Muslimischer Bundespräsident denkbar". Und versah das ganze mit einem Halalstempel.
Die Anhänger haben verstanden: Morddrohungen waren die Folge.
Das waren nur seine Beiträge der letzten Woche.
Seine kirchliche Arbeit scheint nur ein Thema zu kennen: Flüchtlinge und Politik!
Dieser Pfarrer, in der Jugendarbeit tätig, setzt sich auf Facebook offen für die Legalisierung Mariuhanas ein.
Hat wohl selber etwas viel geraucht.
Björn Höcke bringt dieser Pfarrer in die Nähe von Holocaustleugnern.
Die Begründung: Höcke hat die Holocaustleugnung lediglich als "Meinungsdelikt" bezeichnet.
Das geht ja gar nicht, greift es doch die eigentliche "Religion" dieses sauberen Pfaffen an.
Kommentatoren, die "Freunde" dieses von der Aachener Zeitung als "unverbesserichen Menschenfreund" betitelten Pfaffen sind, Fordern auf der offiziellen Seite des Pfaffen, man solle Höcke "in den Knast stecken"...
Miethaie will der "Menschenfreund" zu Fischstäbchen machen, zumindest teilt er einen entsprechenden Beitrag der Mauermörder...
Boykottaufrufe dürfen natürlich auf des Pfarrers Seite auch nicht fehlen: Diesmal gegen deutsche Firmen, die im Wahlkampf angeblich den bösen Trump unterstützt haben!