AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Kinder sind noch unverdorben. Diese sollten sich unserer Hilfe unabhängig ihrer Nationalität sicher sein.
na, ich weiß nicht. es geistern videos im netz herum, in denen bereits die kleinsten mit waffen abgebildet und mit dem schächtmesser zugange sind, auch wenn nur dem teddy der kopf abgesäbelt wird.
ob die dann noch so unbedarft sind? überleg dir das doch noch mal.
grüßle s.
Österreich führt Obergrenze ein und schleust jetzt alles durch.
Österreich hat als erstes europäisches Land für die Aufnahme von Flüchtlingen eine Obergrenze gesetzt: In diesem Jahr sollen höchstens 37.500 Asylbewerber aufgenommen werden, bis Ende 2019 sollen es maximal 127.500 sein – 1,5 Prozent der österreichischen Bevölkerung. ... Wer nach Deutschland will, soll nach wie vor durch Österreich an die Grenze nach Bayern gebracht werden.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...esen-wird.html
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Österreich führt Obergrenze ein und schleust jetzt alles durch.
Österreich hat als erstes europäisches Land für die Aufnahme von Flüchtlingen eine Obergrenze gesetzt: In diesem Jahr sollen höchstens 37.500 Asylbewerber aufgenommen werden, bis Ende 2019 sollen es maximal 127.500 sein – 1,5 Prozent der österreichischen Bevölkerung. ... Wer nach Deutschland will, soll nach wie vor durch Österreich an die Grenze nach Bayern gebracht werden.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...esen-wird.html
---
Und schon reagiert die CDU mit einem Kommentar, der an Dummheit und Dreistigkeit mal wieder nicht zu überbieten ist:
Zitat:
CDU-Außenpolitiker Kiesewetter "Müssen Bevölkerung vorbereiten, dass auch 2016 eine Million Flüchtlinge kommen"
Österreich will eine Obergrenze für Flüchtlinge einführen. CDU-Außenexperte Roderich Kiesewetter hält das für einen Riesenfehler. Die Zahl der Flüchtlinge sei nicht begrenzbar, sagt er im Interview. Und er fürchtet: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht, wird die Kriminalität steigen.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5225522.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Österreich führt Obergrenze ein und schleust jetzt alles durch. . . .
https://bengtbeier.files.wordpress.c...0&h=472&crop=1
"Mama Merkel" ist sicher schon ganz aus dem Häuschen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Ich würde gerne zur
"Anne Will"-Sendung vom letzten Sonntag einen
"Faktencheck" durchführen.
Gegenstand sind die von Stefan Aust und von Altmaier genannten Zahlen der Asylbetrüger, die seit Anfang Januar bis zum 17. Januar nach Deutschland gekommen sind.
" . . . soeben
kontert Aust die
Zahlen von Altmaier (erst 2000 neue Flüchtlinge im Januar) mit eigenen Zahlen, abgelesen von einem Zettelchen.
53.000 Flüchtlinge seien es. Worauf Altmaier geduldig erklärt, so viele hätten sich wohl jetzt erst in den Heimen angemeldet, neu ins Land gekommen seien nur 2000. Beide Kontrahenten bleiben bei ihren Zahlen, Will hat nichts beizutragen."
http://www.spiegel.de/kultur/tv/anne...a-1072482.html
In der "Welt" und anderen Quellen heißt es, daß zur Zeit täglich etwa 3000 Menschen kommen (alleine nach Bayern ca. 2500). Das ergäbe im Monat eine Zahl von 90 000.
Somit war Austs Zahl korrekt.
Dazu meinte der Benutzer @Tryllhase übrigens:
Vielleicht hören wir ja von @Tryllhase, wie er zu dieser Behauptung kam.
Rauswerfen dieses Pack - und Die Asylheime dicht machen und alle raus werfen, dafür könnte man notfals das normale Volk bewaffnen und das ganze mit drastischen Mitteln durchsetzen, dazu gehört dass man auch gegen die Grünen SPD und CDU Kinderschänderpartei vorgeht...zu lange hat man sich von der Politik an der Nase rum tanzen lassen.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Und schon reagiert die CDU mit einem Kommentar, der an Dummheit und Dreistigkeit mal wieder nicht zu überbieten ist:
Zitat:
CDU-Außenpolitiker Kiesewetter "Müssen Bevölkerung vorbereiten, dass auch 2016 eine Million Flüchtlinge kommen"
Österreich will eine Obergrenze für Flüchtlinge einführen. CDU-Außenexperte Roderich Kiesewetter hält das für einen Riesenfehler. Die Zahl der Flüchtlinge sei nicht begrenzbar, sagt er im Interview. Und er fürchtet: Wenn Deutschland die Grenzen dichtmacht, wird die Kriminalität steigen.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5225522.html
Wohl wahr: man will uns wieder mal verdummen.
Gegenwärtig leiden wir sowohl unter den Verbrechen des Regimes als auch unter denen der "Flüchtlinge".
Warum sollte all das infolge einer Grenzschließung zunehmen?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wohl wahr: man will uns wieder mal verdummen.
Gegenwärtig leiden wir sowohl unter den Verbrechen des Regimes als auch unter denen der "Flüchtlinge".
Warum sollte all das infolge einer Grenzschließung zunehmen?
Die Aussagen dieses CDU-Trottels sind so fern jeglicher Realität und absolut hirnrissig. Das macht einfach nur wütend! Alleine dieser Satz "die Zahl der Flüchtlinge sei nicht begrenzbar" ist so was von verlogen. Der will offenbar ganz Afrika hier aufnehmen. Deutschland ist das einzige Land, was derart unfähig ist. Selbst die Schweden sind mittlerweile fast vernünftiger.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Ich würde gerne zur
"Anne Will"-Sendung vom letzten Sonntag einen
"Faktencheck" durchführen.
Gegenstand sind die von Stefan Aust und von Altmaier genannten Zahlen der Asylbetrüger, die seit Anfang Januar bis zum 17. Januar nach Deutschland gekommen sind.
" . . . soeben
kontert Aust die
Zahlen von Altmaier (erst 2000 neue Flüchtlinge im Januar) mit eigenen Zahlen, abgelesen von einem Zettelchen.
53.000 Flüchtlinge seien es. Worauf Altmaier geduldig erklärt, so viele hätten sich wohl jetzt erst in den Heimen angemeldet, neu ins Land gekommen seien nur 2000. Beide Kontrahenten bleiben bei ihren Zahlen, Will hat nichts beizutragen."
http://www.spiegel.de/kultur/tv/anne...a-1072482.html
In der "Welt" und anderen Quellen heißt es, daß zur Zeit täglich etwa 3000 Menschen kommen (alleine nach Bayern ca. 2500). Das ergäbe im Monat eine Zahl von 90 000.
Somit war Austs Zahl korrekt.
Dazu meinte der Benutzer @Tryllhase übrigens:
Vielleicht hören wir ja von @Tryllhase, wie er zu dieser Behauptung kam.
Ich ziehe den Text mal raus:
" . . . soeben kontert Aust die Zahlen von Altmaier (erst 2000 neue Flüchtlinge im Januar) mit eigenen Zahlen, abgelesen von einem Zettelchen. 53.000 Flüchtlinge seien es. Worauf Altmaier geduldig erklärt, so viele hätten sich wohl jetzt erst in den Heimen angemeldet, neu ins Land gekommen seien nur 2000."
Aus dem Sprachgewirr hörte ich persönlich ! heraus, dass Altmaier die Abnahme der täglichen Rate auf 2000 und nicht die Gesamtzahl im Januar meinte und Aust damit kritisierte, dass es sich bei dessen Zahlen nur um registrierte und damit sowieso irreale Zahlen handele. Ich lasse mich gern überzeugen, wenn ein Mitschnitt der Situation vorliegt.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Kinder sind noch unverdorben. Diese sollten sich unserer Hilfe unabhängig ihrer Nationalität sicher sein.
Das sehe ich nicht so. Was interessieren mich diese Arabweiber mit ihren dreckigen Bankert? Hilfe haben von mir nur Kinder meiner Rasse zu erwarten.