AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
... Im Locus fantasiert Streek von Impfungen gegen HIV.
lol.
fast 40 Jahre danach und keine Lösung. Da kann man sich ausdenken wie lange uns Corona begleiten wird.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Wort great reset war wohl zu viel für eine Politikerin.
Andrea Haberl hat sich heute bei Telegram wieder gemeldet. Ich denke, die erste Nachricht von ihr hat auch Bevölkerungsreduktion beinhaltet. War es diese? Das schockt so Manchen, der nicht gerade HPF-mäßig abgehärtet ist.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich weiß! Auf in ausländischer Sprache verfasste Links reagiere ich grundsätzlich nicht. Auf nicht auf kroatische oder spanische.
Ävver kölsche Driss deisde doch lesse, oder deisde och dat nit lesse?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
Zitat:
Zitat von
KatII
Andrea Haberl hat sich heute bei Telegram wieder gemeldet. Ich denke, die erste Nachricht von ihr hat auch Bevölkerungsreduktion beinhaltet. War es diese? Das schockt so Manchen, der nicht gerade HPF-mäßig abgehärtet ist.
Ist das diese Bayerin?
---
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Wenn die Corana-Gestapo vor der Tür steht und zum Impftermin "lädt", muss man sich entscheiden was für ein Mensch man sein möchte.
Top Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die entwertet das noch nicht in dem Maße, wie erforderlich. Zudem müssten inflationär Löhne steigen um z B eine Minibude von 300000 abzuzahlen.
Da in Deutschland Immobilien Darlehen mit festen Zinsbindungen von 10-20 Jahren abgeschlossen werden, ist eine Inflation für diese Gruppe das Beste was passieren kann. Inflation als Schreckgespenst ist eher für diejenigen relevant, die zur Miete wohnen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist das diese Bayerin?
---
ja.
Und der Sport geht weiter, für diesen Flüge und Fahrten kreuz und quer durch BRD und Europa - :sonicht:trotz der tödlichsten Seuche aller Zeiten:
Zitat:
[...]
Jetzt kommt es zum Worst Case: Nach einem weiteren Corona-Fall in den Reihen von Hertha BSC am Donnerstagabend wird sich das komplette Team in eine 14-tägige häusliche Quarantäne begeben. [...]
Oder wieso konnten die Kasperl nicht besser aufpassen?!
https://www.kicker.de/nach-neuem-cor...802373/artikel
Zitat:
Zitat von
KatII
ja.
Habe ich gehört. Die arme Frau ist leider geliefert. Es beschäftigt sich jetzt ein Parteiausschlussverfahren mit ihr.
---
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Da in Deutschland Immobilien Darlehen mit festen Zinsbindungen von 10-20 Jahren abgeschlossen werden, ist eine Inflation für diese Gruppe das Beste was passieren kann. Inflation als Schreckgespenst ist eher für diejenigen relevant, die zur Miete wohnen.
Das kann man so nicht sagen. Da Löhne der Inflation hinterherhängen (wenn man nicht fordert) hat der Durchschnittsdepp am jeweiligen Jahresende immer weniger in der Tasche. Da diesem Depp auch niemals richtig Mathe beigebracht wurde, ist er womöglich in weniger als 10 Jahren am Arsch, weil er mit 100€ Liqudität über den Tisch verkalkuliert wurde.