User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Und hier könnt ihr euch noch mal die Fake Impfungen der C-Promis anschauen
und auch wie die Spritzen präpariert sind.
Es ist einfach unglaublich wie die Schafe verarscht werden und es auch noch glauben
und laufen am nächsten Tag sich in den Impfzentren ihr Tod abholen.

Noch muss man es nutzen. Wir haben in Karlsruhe wieder Ausgangssperre ab 21:00. Gut, ich war mit meinem Hund Gassigehen. Eine Polizeistreife fand das nicht so lustig und hat mir dann meinen ersten Coronastrafzettel verteilt.
Ich glaube, das nächste mal muss ich mir einen größeren Hund zulegen als Bellodamit meine Argumente greifen. Wenn ich nur mehr Platz in der Wohnung hätte.
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.

Nein, nicht wirklich. Aber abgesehen davon weiß ich, dass die AfD voll von solchen Gestalten ist. Wäre es nicht so, würde die AfD auch einen ganz anderen Kurs fahren und die Corona-Diktatur und offene Wirtschaftssabotage sowie Enteignung auch als das bezeichnen, was sie ist. Stattdessen ein Kuschelkurs, weiche Töne usw. Bloß nicht anecken.
Wo oder wann soll diese Partei denn was ändern, wenn es bei dieser Jahrhundertsteilvorlage nicht gemacht wird? Auch wenn Swesda wohl nicht wirklich ein AfD Mitglied ist, so ticken viele von denen genauso. Durch und durch degenerierte BRD-Kreaturen die man auch nicht mehr umerziehen kann. Der Zug ist einfach abgefahren. Rübe ab ist da die einzige Heilung.
Geändert von Nicht Sicher (15.04.2021 um 22:44 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe