AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere deutschen Kollaborateure gehörten eigentlich gleich mit auf die Listen! Sie sollten innerhalb der EU als unerwünschte Personen gelten. Ihre Arbeit verlieren, keine Sozialbezüge oder Renten bekommen. Sie sollten unsere EU schnellstmöglich verlassen.
.. @ amendment .. die Wahrheit verträgst du nicht als Lügenbaron .. so kommst du wieder mal auf eine Vernichtung von Menschen die nicht in deine Lügen passen ..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Russen zittern schon! Noch hat amendment nicht den Befehl gegeben, 500 000 Mann EU Truppen nebst 5000 Panzern und 2000 Kampfflugzeugen in die Ukraine zu verlegen! Noch nicht! Das kann sich aber bald ändern!
Lange hält amendment nicht mehr still. Er zittert schon am ganzen Körper und das linke Augenlid zuckt auch schon. Bald bricht der Staudamm und dann kann sich Genosse Putin warm anziehen !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Russen zittern schon! Noch hat amendment nicht den Befehl gegeben, 500 000 Mann EU Truppen nebst 5000 Panzern und 2000 Kampfflugzeugen in die Ukraine zu verlegen! Noch nicht! Das kann sich aber bald ändern!
Geil! @amendment ruft zum Krieg und keine Sau geht hin. Er ist halt ein vorbildlicher Kriegsdienstverweigerer. Dem muss man einfach nacheifern.
Man könnte ihn fast als Pazifisten bezeichnen. Betonung auf "Fisten".
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast aber verstanden , daß diese Sahra mit der CDU/CSU zusammen koalieren will .. :?
Mit der CDU CSU will auch die AFD koalieren wobei ich nicht sagen will Leute wählt die Wagenknecht.
Im Januar wird die DR Krall Partei gegründet die könnte man auch wählen.
Das mit Sahra Wagenknecht ist mir etwas zu unsicher. Außerdem ist links für mich nicht unbedingt ein Steckenpferd.
Wagenknecht würde z.B nie mit der AFD koalieren, Dr Krall aber.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit exakten Prognosen bin ich etwas vorsichtig ich denke mittlerweile es wird nicht die ganze Ukraine okkupiert aber noch weitere russische Gebiete und da meine ich Odessa und Karkhov. Somit denke ich auch wird man die Küste zumachen.
Dass die Russen aus der Ukraine ein Binnenland machen wollen, ist aus deren militärstrategischen Überlegungen heraus durchaus folgerichtig.
Das werden wir aber zu verhindern wissen...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit der CDU CSU will auch die AFD koalieren wobei ich nicht sagen will Leute wählt die Wagenknecht..
... wenn die AfD unter 50% kommt , wird jede Partei die mit der AfD eine Regierung bildet , eine entsprechende miese Stimmung in den Medien bekommen ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hat Russland nicht nötig. Die haben 20.000.000.000 russische Kämpfer in der Ukraine. Außerdem sind die unverwundbar. Wenn die einen Treffer abbekommen, klopfen sie sich den Staub ab und weiter gehts.
:D
Anders. Sollte Russland die gesamte Ukraine besetzen wollen, so bekämen es die russischen Besatzer mit einem Schlag mit 20 Millionen Partisanen zu tun.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass die Russen aus der Ukraine ein Binnenland machen wollen, ist aus deren militärstrategischen Überlegungen heraus durchaus folgerichtig.
Du haust heute einen Schenkelklopfer nach dem anderen raus !
:haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
.. @ amendment .. und wer ist mal wieder "WIR" .. :schock:
Zitat:
Zitat von
amendment
Anders. Sollte Russland die gesamte Ukraine besetzen wollen, so bekämen es die russischen Besatzer mit einem Schlag mit 20 Millionen Partisanen zu tun.
Was wollen 20 Millionen Partisanen, gegen 586 Trillionen russische Soldaten machen ?