AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Marathon
Kannst du immer noch nicht Metall und Stahl unterscheiden?
Es gab keinen geschmolzenen Stahl und selbst wenn es welchen gegeben hätte, wäre das kein Indiz für eine Sprengung gewesen.
Wurde das Pentagon deiner Meinung nach auch gesprengt?
Deine Aussagen zu Silverstein sind ebenfalls falsch.
Was hat Silverstein gesagt? Laut Interview ließ er das Gebäude räumen. Es ging sogar um das Wort "to pull", worauf ich gar nicht erst eingehe. Welches Interview hast Du gesehen?
Du lenkst jetzt auch vom Thema ab. Was tut diese zur gesamten Sache, wenn wir nur in Begrifflichkeiten stecken bleiben? Hier ist ein Forum von Leuten, die in dieser Sache mehr Ahnung haben als wir und nicht bei Begrifflichkeiten stecken bleiben: http://www.chemieonline.de/forum/sho...d.php?t=116557
Im Hochofen wird Roheisen hergestellt, aus dem erst im Stahlwerk Stahl wird.
Stahl enthält im Gegensatz zum Roheisen geringe Gehalte an Kohlenstoff und
Phosphor. Erst dadurch kann man den Stahl umformen. Im Hochofen wird den
Eisenerzen Sauerstoff entzogen. Man sagt auch, die Eisenerze werden reduziert. Im Hochofen wird kein Stahl prouziert.
Natürlich ist es geschmolzenes Eisen (Metall). Stahl ist Metallurgie. Aber wegen der Begrifflichkeit der Wörter sind die Türme nicht eingefallen durch Feuer oder Sprengung.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Was hat Silverstein gesagt? Laut Interview ließ er das Gebäude räumen. Es ging sogar um das Wort "to pull", worauf ich gar nicht erst eingehe. Welches Interview hast Du gesehen?
Du lenkst jetzt auch vom Thema ab. Was tut diese zur gesamten Sache, wenn wir nur in Begrifflichkeiten stecken bleiben? Hier ist ein Forum von Leuten, die in dieser Sache mehr Ahnung haben als wir und nicht bei Begrifflichkeiten stecken bleiben:
http://www.chemieonline.de/forum/sho...d.php?t=116557
Im Hochofen wird Roheisen hergestellt, aus dem erst im Stahlwerk Stahl wird.
Stahl enthält im Gegensatz zum Roheisen geringe Gehalte an Kohlenstoff und
Phosphor. Erst dadurch kann man den Stahl umformen. Im Hochofen wird den
Eisenerzen Sauerstoff entzogen. Man sagt auch, die Eisenerze werden reduziert. Im Hochofen wird kein Stahl prouziert.
Natürlich ist es geschmolzenes Eisen (Metall). Stahl ist Metallurgie. Aber wegen der Begrifflichkeit der Wörter sind die Türme nicht eingefallen durch Feuer oder Sprengung.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich möchte diesen denkwürdigen Satz zum Beitrag des Monats nominieren.
Übrigens: Ist Wasser wirklich nicht Sauerstoff?
http://www.fluoride-history.de/deutsch/fluor.htm
Hier hast Du erstmal ein Nachschlagewerk, damit Du erstmal feststellt, wie man auf Fluor kam.
Danach schlage ich Deinen Beitrag für den Denkwüridigsten des Monats.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Ach ja, die Fluorbombe
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Im Unterschied zu Dir haben Prätorianer und ich eine naturwissenschaftliche Ausbildung genossen, die fortgeschrittene Chemiekenntnisse beinhalten. Tatsächlich benutze ich regelmäßig Flußsäure, um Keramik anzuätzen.
Du fabulierst auf dünnem Eis.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Unser Hobbystatiker und Hobbyaktivist aus dem Nahen Osten ist wieder da.
Hier habe ich etwas für Dich, damit Du auch in dieser Materie mitreden kannst:
Im Hochofen wird flüssiges Roheisen hergestellt, indem diesem mit Hilfe von
Kohlenstoff der Sauerstoff entzogen wird. Gleichzeitig entsteht Schlacke, die
abgeleitet wird. Flüssiges Roheisen ist ein Vorprodukt der Rohstahlerzeugung
und hat einen Kohlenstoffgehalt von 4,7 %. Roheisen ist aber brüchig und kann
deshalb nicht verformt werden. Im Gegensatz dazu ist Stahl umformbar. Diese
Eigenschaft entsteht durch das Aufblasen von Sauerstoff (Frischen). Der
Kohlenstoff wird auf diese Weise verbrannt, und es entsteht flüssiger Stahl.
Beim Stahl ist der im Roheisen enthaltene Kohlenstoff je nach Stahlsorte auf
Werte von unter 2 % herausgefrischt worden.
Das kannst Du noch sooft wiederholen. Ich hab in einem Stahlwerk gearbeitet, was im Ruhrgebiet naheliegt.
Und Schweißen ist mir auch nicht gerade fremd. Das kann man lernen. Allerdings nicht aus Wikipedia.
So, und jetzt guck brav nach den Begriffen martensitisch, ferritisch und austenitisch.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ach ja, die Fluorbombe
Ach ja, Pelz. Da sind wir schon durch. Guten Morgen auf der Erde.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Ach ja, Pelz. Da sind wir schon durch. Guten Morgen auf der Erde.
Wir schon, Du nicht.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Das kannst Du noch sooft wiederholen. Ich hab in einem Stahlwerk gearbeitet, was im Ruhrgebiet naheliegt.
Und Schweißen ist mir auch nicht gerade fremd. Das kann man lernen. Allerdings nicht aus Wikipedia.
So, und jetzt guck brav nach den Begriffen martensitisch, ferritisch und austenitisch.
Jetzt hörst Du endlich mal auf mit Deine Hochstaplergeschichten. Der Mann der Statiker, Architekt ist und dabei im Stahlwerk arbeitet und das alles zugleich im Nahen Osten im Gaza-Streifen.
Für naiv, hälst Du eigentlich die Leute. Du kannst andere damit beeindrucken, aber es geht hier um ein Sachgespräch, welches ich eigentlich nur mit Marathon und Dachs führen kann, und nicht um Deine Münchhausengeschichten.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Wir schon, Du nicht.
Wieso? Du bist doch noch bei der Fluorbombe?