AW: Warum sind die Geburtenraten so
Zitat:
Zitat von
Nathan
falsch, bzw. ungenügend. Es könnten auch (Mist)gabelstecher sein oder Schaschlikspießstecher oder Stricknadelstecher oder sogar Degenstecher, um nur mal die bekanntesten anzusprechen.
och manno ,- musst Du mir immer die Luft rauslassen.. :?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Die das Pack eingeladen haben waren Christen unter Merkel und die weiter reinkarren sind Christen unter Merz ...
Dazwischen waren es "Sozialisten" unter Scholz. Vorsicht: Wir sollten dringend auf die Anführungszeichen achten!
Zitat:
Zitat von
Nathan
falsch, bzw. ungenügend. Es könnten auch (Mist)gabelstecher sein oder Schaschlikspießstecher oder Stricknadelstecher oder sogar Degenstecher, um nur mal die bekanntesten anzusprechen.
Okay ,- dann aber auch bitte die Nuttenstecher nicht unerwähnt lassen :crazy:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
och manno ,- musst Du mir immer die Luft rauslassen.. :?
Wir achten doch gegenseitig auf höchste Genauigkeit. Nicht weil wir so unangenehme Pedanten wären, sondern weil in der Genauigkeit die Schönheit beschrieben steht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Okay ,- dann aber auch bitte die Nuttenstecher nicht unerwähnt lassen :crazy:
verflixt, und gerade sag ich noch... natürlich, du hast recht! :gib5:
Zitat:
Zitat von
Nathan
jesus, Maria und Josef, jeden Tag ein neuer Wahnsinn... "Sekte der Marxisten" ... wer soll denn das shcon wieder sein?
ich gebe dir ja völlig recht mit
mit der Ergänzung, solange sie nicht deutsche Staatsbürger sind.
ich bin sowieso sehr erstaunt gewesen, als ich zum ersten Mal erfahren hatte, dass eine Verurteilung zu einer Haftstrafe noch lange nicht bedeutet, dass der Verurteilte auch tatsächlich in Haft sitzt. ich glaube weit über 600 verurteilte, gewalttätige rechtsextreme Straftäter laufen frei herum, und von den Muselverbrechern sind es mehrere tausend. Verurteilt, zur Abschiebung angewiesen etc. aber nichts passiert. Das finde ich schon SEHR störend. Nur: irgendwelche Marxisten sind an diesen Zuständen nicht schuld.
Marxisten haben in diesem Land kaum was zu melden ...
Vor 50 Jahren lebte ein Großteil der deutschen Bevölkerung noch auf dem Land.
Auf dem Land ging es allen gut und Kinderzeugung war kein finanzielles Porblem.
Gab es Enpässe in unserern Dörfern, wurde zusammengehalten, geholfen.
Die Urbanisierung ist ein großes Übel!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Vor 50 Jahren lebte ein Großteil der deutschen Bevölkerung noch auf dem Land.
Auf dem Land ging es allen gut und Kinderzeugung war kein finanzielles Porblem.
Gab es Enpässe in unserern Dörfern, wurde zusammengehalten, geholfen.
Die Urbanisierung ist ein großes Übel!
Das Stadtleben ist nicht für jeden etwas.
Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und auch bei uns gab es einen Zusammenhalt und Hilfe aus der Nachbarschaft. Das Aufwachsen auf dem platten Land war natürlich schon etwas anderes als das Aufwachsen zwischen Hochhausschluchten. Wir sind aber dennoch groß geworden.
Zitat:
Zitat von
Nathan
jesus, Maria und Josef, jeden Tag ein neuer Wahnsinn... "Sekte der Marxisten" ... wer soll denn das shcon wieder sein?
ich gebe dir ja völlig recht mit
mit der Ergänzung, solange sie nicht deutsche Staatsbürger sind.
ich bin sowieso sehr erstaunt gewesen, als ich zum ersten Mal erfahren hatte, dass eine Verurteilung zu einer Haftstrafe noch lange nicht bedeutet, dass der Verurteilte auch tatsächlich in Haft sitzt. ich glaube weit über 600 verurteilte, gewalttätige rechtsextreme Straftäter laufen frei herum, und von den Muselverbrechern sind es mehrere tausend. Verurteilt, zur Abschiebung angewiesen etc. aber nichts passiert. Das finde ich schon SEHR störend. Nur: irgendwelche Marxisten sind an diesen Zuständen nicht schuld.
Marxisten und ihre Untergruppierungen bestimmen seit der 68er-Revolte das Geistesleben der BRD. Und prägen mit ihrer Ideologie die Amtskirchen und nichtsozialistische Parteien die sich nach ihren Dogmen und ihrer Ideologie richten müssen. Marxistische Phrasen wie
" kein Mensch ist illegal " und " Proletarier aller Länder vereinigt euch " geben bei diesen Institutionen den Ton an.
Was die Agitatoren die diese Ideologie vertreten nicht kapieren, ist das Sie nur dazu benutzt werden die Ziele der Elite durchzusetzen.
Es ist ein Irrtum zu denken nur weil Linke und BSW Kleinparteien im Bundestag sind, das der Marxismus heute eine
Randerscheinung in der Politik der BRD ist. Er beherrscht die Universitäten und Bildungseinrichtungen vollkommen.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Marxisten und ihre Untergruppierungen bestimmen seit der 68er-Revolte das Geistesleben der BRD. Und prägen mit ihrer Ideologie die Amtskirchen und nichtsozialistische Parteien die sich nach ihren Dogmen und ihrer Ideologie richten müssen. Marxistische Phrasen wie
" kein Mensch ist illegal " und " Proletarier aller Länder vereinigt euch " geben bei diesen Institutionen den Ton an.
Was die Agitatoren die diese Ideologie vertreten nicht kapieren, ist das Sie nur dazu benutzt werden die Ziele der Elite durchzusetzen.
Es ist ein Irrtum zu denken nur weil Linke und BSW Kleinparteien im Bundestag sind, das der Marxismus heute eine
Randerscheinung in der Politik der BRD ist. Er beherrscht die Universitäten und Bildungseinrichtungen vollkommen.
So ein dümmlicher Unsinn, das ist echt grottig. Hier fängt es gleich zu regnen an. Grau in grau. Passt.
Zur Zeit versuchen nur die Rechtsextremen aller Länder, sich irgendwie zu vereinen. An ihnen ist nichts "marxistisch". Wie genau kennst du das Leben an deutschen Universitäten? Die MINT-Fakultäten sind marxistisch gesteuert? Es gibt einen marxistischen Zweig der Mathematik?
Lass dich gerne auslachen.