AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Chinon
Dr Stéphane GAYET:
Zitat:
Die Kraft seines Könnens und seine Gerechtigkeit sind weithin anerkannt.
Das heißt: alles was Naturwissenschaft betrifft, können Sie nur GLAUBEN!
Nebenbei, dies hier ist kein Theologieforum!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Dr Stéphane GAYET:
Zitat:
"Jean-Pierre PETIT ist eine Autorität in der Physik. Er ist ehemaliger Forschungsdirektor am CNRS; Die Kraft seines Könnens und seine Gerechtigkeit sind weithin anerkannt. Wenn Jean-Pierre PETIT über Chemtrails spricht, ist das ernst."
https://x.com/Dr_Steph_GAYET/status/1833127848619442249
Und warum veröffentlicht der über X. Da kann jeder Hans und Franz posten! Ein Wissenschaftler läßt die Finger davon. :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und warum veröffentlicht der über X. Da kann jeder Hans und Franz posten! Ein Wissenschaftler läßt die Finger davon. :rofl:
Kannst du dir das nicht denken oder muß man dir das noch vortanzen?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das grundsätzliche Problem jener Zeitgenossen, die durch solche derartigen Mitteilungen getriggert werden, ist, dass sie es einfach nicht schaffen, den fundamentalen Unterschied zwischen gezielten und teils auch schon praktizierten Wettermanipulationen (Cloud Seeding, Hagelfliegerei etc.) einerseits und dem andererseits herbeiphantasierten angeblich systematischen Ausbringen von Chemikalien aus zivilien Verkehrsflugzeugen mit Kondensstreifen zu begreifen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das grundsätzliche Problem jener Zeitgenossen, die durch solche derartigen Mitteilungen getriggert werden, ist, dass sie es einfach nicht schaffen, den fundamentalen Unterschied zwischen gezielten und teils auch schon praktizierten Wettermanipulationen (Cloud Seeding, Hagelfliegerei etc.) einerseits und dem andererseits herbeiphantasierten angeblich systematischen Ausbringen von Chemikalien aus zivilien Verkehrsflugzeugen mit Kondensstreifen zu begreifen.
Es ist wohl eher so, dass du vom Totalzweifler nun schrittweise eine "Annäherung" versuchst, indem du eben die lächerlichsten Dinge zur Widerlegung dessen nutzt, was du durch deine schrittweise Annäherung an die Wahrheit nicht mehr widerlegen kannst.
Warum sollte man zivile Luftfahrt eigentlich nicht nutzen um die Erde zu retten?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin sowohl Diplomphysiker als auch Diplommathematiker!
Nicht nur durch den physikalischen Schwachsinn, den er postet, sondern auch durch die Schreibweise entlarvt sich der Hochstapler.
Kein Akademiker würde sich nicht an die Duden-Schreibweise halten.
Da gibt es eben nur Diplom-Physiker und Diplom-Mathematiker.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Dem Nutzer hmpf geht es um Massenaufklärung. Das halte ich für ein vergebliches Bemühen
aber solange ich was lernen kann finde ich das gut. Ich wollte immer schon genauer wissen
was das CO2 so macht und habe dank des Nutzers hmpf jetzt eine viel genauere Vorstellung davon.
Und natürlich dementsprechen auch mehr Fragen.
Und verglichen mit gewissen anderen manischen Störern hier hat er sich nicht aussergewöhlich
ungebührlich verhalten finde ich.
MfG
H.Maier
Sie müssen @Klopperhorst verstehen, der ist auch ein Realitätsallergiker und duldet natürlich nur Hochstapler - also keine echten Wissenschaftler - im Forum.
Sie sind in den 6 Wochen in denen ich vom Kindchen @MANFREDM zu geplärrt wurde der Einzige,
der sich nicht als überkompetent ausgegeben hat und als Einziger sachliche Beiträge geschrieben hat.
Sie haben sich hier dadurch als Einziger meine Anerkennung verdient.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nicht nur durch den physikalischen Schwachsinn, den er postet, sondern auch durch die Schreibweise entlarvt sich der Hochstapler.
Kein Akademiker würde sich nicht an die Duden-Schreibweise halten.
Da gibt es eben nur Diplom-Physiker und Diplom-Mathematiker.
Kann man halten wie ein Dachdecker….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kann man halten wie ein Dachdecker….
Aha, und was steht auf Ihren angeblichen Diplom-Urkunden?
Ihr Geschwafel über die Abstrahltemperatur der CO2-Moleküle beweist,
dass Sie absolut nichts von Physik verstehen und sogar von jämmerlichen und widerlegten CO2-Scharlatanen abschreiben.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aha, und was steht auf Ihren angeblichen Diplom-Urkunden?
Ihr Geschwafel über die Abstrahltemperatur der CO2-Moleküle beweist,
dass Sie absolut nichts von Physik verstehen und sogar von jämmerlichen und widerlegten CO2-Scharlatanen abschreiben.
Da steht es mit Bindestrich, so what?
Zitat:
…. auf Grund der bestandenen Diplomprüfungden akademischen Grad
Diplom-Physiker
- Dipl.-Phys.
Liegt mir ein alter Hut dran. Ich hasse Bindestriche.
addendum: Kreuzzitate sind im Übrigen hier verboten, damit Witzbolde wie Du nicht ihre Strangsperren umgehen können und die Threads komplett unübersichtlich werden. :fuck: