AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Zarewitsch
Da kann ich nur sagen - meine Hochachtung und meinen Respekt für dich.
Der Beitritt der DDR zur BRD war ein geschichtlich schwerwiegender Fehler, der nur zur Verelendung in der DDR führte mit den Auswirkungen, die wir heute täglich sehen. Das hatte ich ähnlich auch einem nahen Verwandten damals vorgehalten, der dann aber meinte - wir sind froh, dass wir jetzt im Westen sind.
Heute ist mir klar, dass er nur aus der augenblicklichen Situation heraus sprach - heute sieht das aber völlig anders aus. Weitsichtige Politik ist heute für Politiker ein Fremdwort.
:gp:[ in Ermangelung von " grün"]
Ich bin oft in Weimar und nach meiner Rückkehr nach Thüringen nächste Woche werde ich sofort dorthin fahren.
Ich mag diese Stadt.
Sie ist noch relativ ( mittel) deutsch und der Anteil arabischer , afghanischer und afrikanischer Untertiere ist NOCH!! RELATIV!!!!! überschaubar. Noch.
Wer genau hinschaut, erahnt, dass es in den nächsten 5 bis 10 Jahren wirklich kippen wird.
Es gilt sich, mit aller Kraft dagegenzustellen.
Es gilt, die jungen nach Mitteldeutschland zurück zu holen und wütend zu machen.
Nur so besteht eine GERINGE Chance, dass sich Mitteldeutschland wieder erwachsen macht.
Und von den Westdeutschen ( die paar hunderttausend Guten dort sollen nicht unterschlagen werden, sie seien herzlich willkommen!) frei zu machen.
Denn nur Ideologen können behaupten, dass die Vereinigung den Mitteldeutschen Glück brachte.
Freilich muss aber auch das eigene Versagen von 1989/90 aufgearbeitet werden, dieses blinde konsumgetriebene laufen on die Katastrophe vom 3.10.90.
Zitat:
Zitat von
Zarewitsch
Da kann ich nur sagen - meine Hochachtung und meinen Respekt für dich.
Der Beitritt der DDR zur BRD war ein geschichtlich schwerwiegender Fehler, der nur zur Verelendung in der DDR führte mit den Auswirkungen, die wir heute täglich sehen. Das hatte ich ähnlich auch einem nahen Verwandten damals zur Wendezeit vorgehalten, der dann aber meinte - wir sind froh, dass wir jetzt im Westen sind.
Heute ist mir klar, dass er nur aus der augenblicklichen Situation heraus sprach - heute sieht das aber völlig anders aus. Weitsichtige Politik ist heute für Politiker ein Fremdwort.
Die DDR hätte was selbstständiges aufbauen sollen nach dem Russen-Abzug.
Zitat:
Zitat von
Morrison
:gp:[ in Ermangelung von " grün"]
Ich bin oft in Weimar und nach meiner Rückkehr nach Thüringen nächste Woche werde ich sofort dorthin fahren.
Ich mag diese Stadt.
Sie ist noch relativ ( mittel) deutsch und der Anteil arabischer , afghanischer und afrikanischer Untertiere ist NOCH!! RELATIV!!!!! überschaubar. Noch.
Wer genau hinschaut, erahnt, dass es in den nächsten 5 bis 10 Jahren wirklich kippen wird.
Es gilt sich, mit aller Kraft dagegenzustellen.
Es gilt, die jungen nach Mitteldeutschland zurück zu holen und wütend zu machen.
Nur so besteht eine GERINGE Chance, dass sich Mitteldeutschland wieder erwachsen macht.
Und von den Westdeutschen ( die paar hunderttausend Guten dort sollen nicht unterschlagen werden, sie seien herzlich willkommen!) frei zu machen.
Denn nur Ideologen können behaupten, dass die Vereinigung den Mitteldeutschen Glück brachte.
Freilich muss aber auch das eigene Versagen von 1989/90 aufgearbeitet werden, dieses blinde konsumgetriebene laufen on die Katastrophe vom 3.10.90.
Was soll ich dazu sagen -100% Zustimmung.
Der Westen hat den Osten aufgekauft - die Schweine wurden für die neue DM unter Preis billigst verramscht. Die Versicherungsvertreter der Allianz schwätzen den Bürgern neue Versicherungen auf - wohl denen, die ihre alten DDR-Verträge behalten hatten. Die Holländer übernahmen billigst zahlreiche LPG's, die Treuhand vernichtete die gesamte übrige Wirtschaft.
Solch ein geschundenes Land ist völlig wehrlos und muss sich dann im Folgenden auch noch um seinen Nachwuchs betrogen sehen, der wegen der obigen Verbrechen keine Zukunft mehr im eigenen Land hat, und gezwungen ist, in den Westen zu gehen um zu überleben.
Die Verbrechen der westdeutschen Politik an den ostdeutschen Ländern wird eines Tages aufgeklärt werden müssen.
Aber der Osten erkennt diese Verbrechen immer deutlicher und er wird sich wehren und er hat auch das Potential dazu.
17mio Menschen lassen sich nicht so einfach verarschen
Zitat:
Zitat von
Zarewitsch
Was soll ich dazu sagen -100% Zustimmung.
Der Westen hat den Osten aufgekauft - die Schweine wurden für die neue DM unter Preis billigst verramscht. Die Versicherungsvertreter der Allianz schwätzen den Bürgern neue Versicherungen auf - wohl denen, die ihre alten DDR-Verträge behalten hatten. Die Holländer übernahmen billigst zahlreiche LPG's, die Treuhand vernichtete die gesamte übrige Wirtschaft.
Solch ein geschundenes Land ist völlig wehrlos und muss sich dann im Folgenden auch noch um seinen Nachwuchs betrogen sehen, der wegen der obigen Verbrechen keine Zukunft mehr im eigenen Land hat, und gezwungen ist, in den Westen zu gehen um zu überleben.
Die Verbrechen der westdeutschen Politik an den ostdeutschen Ländern wird eines Tages aufgeklärt werden müssen.
Aber der Osten erkennt diese Verbrechen immer deutlicher und er wird sich wehren und er hat auch das Potential dazu.
17mio Menschen lassen sich nicht so einfach verarschen
:gp:
Ja. Genau so.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Unbedingt.
Dann wäre es, so wie die anderen Staaten Osteuropas, weiterhin ein souveräner Staat mit höchstens 1% Moslemanteil.
Die natürliche Umgebung für Mitteldeutschland IST Osteuropa und nicht der Westen der brd
So viel Ehrlichkeit muss sein, dies festzuhalten.
Es müsste ja keine Mauer sein und man könnte einfach mit dem Pass von dort nach dort reisen.
Es wäre immer noch moslemrein.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Unbedingt.
Dann wäre es, so wie die anderen Staaten Osteuropas, weiterhin ein souveräner Staat mit höchstens 1% Moslemanteil.
Die natürliche Umgebung für Mitteldeutschland IST Osteuropa und nicht der Westen der brd
So viel Ehrlichkeit muss sein, dies festzuhalten.
Es müsste ja keine Mauer sein und man könnte einfach mit dem Pass von dort nach dort reisen.
Es wäre immer noch moslemrein.
Soweit ich es in Erinnerung habe, war es eine Idee (Kriegserklärtung) der Amerikaner an Europa, die Moslems in Europa anzusiedeln um damit Europa zu zerstören um ungehindert ihren eigenen Weg weiter zur einzigen Weltmacht weiter gehen zu können. Dies Projekt muss man sagen ist ihnen geglückt. Europa zerfällt weiterhin, unter Mithilfe einiger linksgrüner Parteien,
was aber den USA sicherlich gefällt.
Zitat:
Zitat von
Zarewitsch
Soweit ich es in Erinnerung habe, war es eine Idee (Kriegserklärtung) der Amerikaner an Europa, die Moslems in Europa anzusiedeln um damit Europa zu zerstören um ungehindert ihren eigenen Weg weiter zur einzigen Weltmacht weiter gehen zu können. Dies Projekt muss man sagen ist ihnen geglückt. Europa zerfällt weiterhin, unter Mithilfe einiger linksgrüner Parteien,
was aber den USA sicherlich gefällt.
Eine jüdische Idee, um genau zu sein.
Umgesetzt in USA, Israel und brd.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Eine jüdische Idee, um genau zu sein.
Umgesetzt in USA, Israel und brd.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hatte ich auch gefragt, aber mein naher Verwandter(stellvertretend für viele) meinte, wir sind froh, dass wir jetzt im Westen sind.
Eigeninitiative war damals wohl noch nicht gefragt.
Da mach ich denen auch keinen Vorwurf, die waren einfach froh, dass sie nun wiedervereinigt mit dem Westdeutschland waren.
Was heute daraus sich Unvorstellbares entwickelt hat, konnte selbst ein Nazi sich damals nicht vorstellen.
"Ich glaube, der Wunsch der französischen Stammbevölkerung ist nicht, dass die Muslime sich assimilieren, sondern dass sie aufhören, uns zu bestehlen und zu attackieren, kurz gesagt, dass ihre Gewalttätigkeit abnimmt, dass sie das Gesetz und die Menschen respektieren. Eine gute Lösung wäre es auch, wenn sie einfach abhauen."
Michel Houellebecq.
Welcher normale Mensch könnte dem nicht zustimmen!?