+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 226 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er weiss ja grob um mein Segment.
    Aber er muss seine Rolle spielen. Da ist er ganz der Rebell. Ein ganz gefährlicher dazu.
    Du schriebst einmal, du hättest es fast ausschließlich mit autochthonen Drogenabhängigen etc zu tun.
    Also letztlich mit den Opfern islamischer Drogenhändler.

Andererseits verteidigst du islamische Gewalttäter , wie es nur geht und verharmlost Einwanderergewalt als gottgegeben und akzeptabel.

Gott schütze die in der Gosse gelandeten Deutschen vor Menschen wie dir.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Gestern schrieb der islamische Konvertit @Differenzialgeometer noch davon, wie zurückgeblieben Vietnam sei und wollte damit andeuten, wie " fortschrittlich" der Nahe Osten sei.
    Der Nahe Osten, der durch eine primitive, unter jeglichen Tieren stehende Gewaltgesellschaft gekennzeichnet ist und aus dem sich die Einwanderung in die brd speist, die sich täglich durch islamisch begründete Gewalt wie zu Silvester bemerkbar macht. IM Gegensatz zu den Ostasiaten, für die Bildung, Integration und Friedlichkeit das wichtigste ist.

Das hier also ist das " zurückgebliebene" Vietnam:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aufnahme von mir vom 2.1.23 um 15 Uhr bei üblem Regenwetter.
    Und das ist nicht die Hauptstadt, das ist eine relativ abgelegene Stadt an der Ha Long Bucht.

Als ich das letzte mal 2019 hier war, standen hier noch kaputte kleine Häuser, die gruselig wirkten und noch bewohnt waren.
    Die Regierung in Quang Ninh ließ im folgenden diese hochwertigen Skyskraper bauen und die Armen dort einziehen aus diesen Abrisshäusern damals.
    Sie bekamen Arbeit rund um diese Häuser und der Rest wurde an reiche Mitbürger verkauft.
    Es harmoniert wunderbar und es herrscht der Gemeinschaftssinn.

Man Vergleiche das mal mit den islamischen Dreckslöchern und der faulen, dummen, gewalttätigen Bevölkerung in Nahost oder in Afghanistan, Bangladesh oder in Afrika.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Geht nicht, gibt's nicht.
    Wenn man WILL, ist nahezu alles möglich.
    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin davon überzeugt, dass über die Hälfte der 'Neuen Länder' ihren Beitritt zur BRD zutiefst bereuen und sich über den Tisch gezogen fühlen.
    Das fing an mit den skandalös niedrigen Schweinepreisen, die die Aufkäufer aus dem Westen den Bauern zahlten und endet heute mit dem Verlust ihrer Heimat, ihrer Identität, die sie ungefragt dem Westen opfern müssen. Ganze Landstriche sind ziemlich entvölkert, da der Westen scharf auf den gut ausgebildeten Nachwuchs aus dem Osten war.
    Es war das gleiche Vorgehen wie im Westen. Die Frauen im Westen wurden in der Industrie verheizt zum Wohle der Konzerne und ihrer Aktienhalter(Frau am Herd und Mutter-Pfui), womit die Familien zerstört wurden und heute die Demographie ein Aussterben der Deutschen anzeigt. Jetzt versuchen diese Polit-Verbrecher, die diese Entwicklung verschuldet haben, ihr Verbrechen mit Zuwanderung um jeden Preis zu kompensieren um die fehlenden Kinder wegen ihrer teuflischen Politik auszugleichen. Das wird natürlich grandios scheitern.
    Man kann nicht das eigene Volk vernichten und durch Zuwanderung ersetzen-völlig unmöglich. Die sich daraus ergebenden Massaker will ich hier nicht beschreiben.

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin davon überzeugt, dass über die Hälfte der 'Neuen Länder' ihren Beitritt zur BRD zutiefst bereuen und sich über den Tisch gezogen fühlen.
    Das fing an mit den skandalös niedrigen Schweinepreisen, die die Aufkäufer aus dem Westen den Bauern zahlten und endet heute mit dem Verlust ihrer Heimat, ihrer Identität, die sie ungefragt dem Westen opfern müssen. Ganze Landstriche sind ziemlich entvölkert, da der Westen scharf auf den gut ausgebildeten Nachwuchs aus dem Osten war.
    Es war das gleiche Vorgehen wie im Westen. Die Frauen im Westen wurden in der Industrie verheizt zum Wohle der Konzerne und ihrer Aktienhalter(Frau am Herd und Mutter-Pfui), womit die Familien zerstört wurden und heute die Demographie ein Aussterben der Deutschen anzeigt. Jetzt versuchen diese Polit-Verbrecher, die diese Entwicklung verschuldet haben, ihr Verbrechen mit Zuwanderung um jeden Preis zu kompensieren um die fehlenden Kinder wegen ihrer teuflischen Politik auszugleichen. Das wird natürlich grandios scheitern.
    Man kann nicht das eigene Volk vernichten und durch Zuwanderung ersetzen-völlig unmöglich. Die sich daraus ergebenden Massaker will ich hier nicht beschreiben.
    Im Gegensatz zur 100% geglückten Wiedervereinigung Vietnams, die durch das Vertreiben jüdisch-amerikanischer Interessensgruppen möglich wurde, ist dir " Vereinigung" der brd in Wirklichkeit auf eben diese jüdischen Interessen zurückzuführen, und es ist jedem Denkenden klar, dass das nicht " für" die Deutschen gedacht war.
    Mitteldeutschland unter den Russen war einfach zu deutsch und das sollte unbedingt geändert werden.
    Und es wurde geändert...
    Die Identität der Mitteldeutschen ist heute noch da, aber eben sehr viel schwächer als 1990.
    Und die Flutung mit arabisch- tschetschenisch-afghanischem Dreck hat gerade 2022 neue Fahrt aufgenommen.

Diese ganzen Coronademos sollten , als staatlich gelenkter "Widerstand", das überdecken.
    Erfolgreich!

Und doch. Wenn ich mich in Mitteldeutschland umhöre, ist tatsächlich eine immer größere Gruppe von Menschen dazu bereit, sich vom Westen zu trennen.

Das Problem ist: Der Osten IST zu " alt" und der Anteil zur Gesamtbevölkerung der brd zu klein.

So dürfte eine so wichtige Trennung von Westdeutschland eher unwahrscheinlich sein, trotz des Zornes der Mitteldeutschen auf die Westdeutschen, der einfach da ist.

Im Gegensatz zur 100% geglückten Wiedervereinigung Vietnams, die durch das Vertreiben jüdisch-amerikanischer Interessensgruppen möglich wurde, ist dir " Vereinigung" der brd in Wirklichkeit auf eben diese jüdischen Interessen zurückzuführen, und es ist jedem Denkenden klar, dass das nicht " für" die Deutschen gedacht war.
    Mitteldeutschland unter den Russen war einfach zu deutsch und das sollte unbedingt geändert werden.
    Und es wurde geändert...
    Die Identität der Mitteldeutschen ist heute noch da, aber eben sehr viel schwächer als 1990.
    Und die Flutung mit arabisch- tschetschenisch-afghanischem Dreck hat gerade 2022 neue Fahrt aufgenommen.

Diese ganzen Coronademos sollten , als staatlich gelenkter "Widerstand", das überdecken.
    Erfolgreich!

Und doch. Wenn ich mich in Mitteldeutschland umhöre, ist tatsächlich eine immer größere Gruppe von Menschen dazu bereit, sich vom Westen zu trennen.

Das Problem ist: Der Osten IST zu " alt" und der Anteil zur Gesamtbevölkerung der brd zu klein.

So dürfte eine so wichtige Trennung von Westdeutschland eher unwahrscheinlich sein, trotz des Zornes der Mitteldeutschen auf die Westdeutschen, der einfach da ist.
    Da muss ich dir leider zustimmen. Aber mir scheint es ändert sich gerade etwas. Immer mehr junge Menschen kehren völlig enttäuscht aus dem versifften Westen wieder in Ihre Heimat zurück. (Die Verbindung zu ihrer angestammten Heimat haben sie niemals vergessen) Und Leuchttürme wie Intel in Magdeburg oder Tesla in Brandenburg unterstützen diesen Trend, da die Menschen im Osten noch leistungsbereit sind -obwohl man das auch kritisch begleiten muss.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier wird das wahre Ausmaß islamischer Gewalt aufgezeigt.
    Die Reporter waren mittendrin.

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider zustimmen. Aber mir scheint es ändert sich gerade etwas. Immer mehr junge Menschen kehren völlig enttäuscht aus dem versifften Westen wieder in Ihre Heimat zurück. (Die Verbindung zu ihrer angestammten Heimat haben sie niemals vergessen) Und Leuchttürme wie Intel in Magdeburg oder Tesla in Brandenburg unterstützen diesen Trend, da die Menschen im Osten noch leistungsbereit sind -obwohl man das auch kritisch begleiten muss.
    Ich selber bin schon zu alt, um noch maßgebliches bewegen zu können.
    Aber im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich mich in Thüringen weiter für eine Abspaltung vom Westen einsetzen.
    Ich kenne zumindest flüchtig auch führende Persönlichkeiten der Freien Sachsen, die viel jünger sind als ich und auch für den Austritt von Mitteldeutschland aus der brd stehen.
    Denen wünsche ich einen langen Atem und viel Erfolg.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Achso. Dann entschuldige ich mich bei dir.
    Angenommen! Alles klar.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Betrügerin will also mehr Verbotszonen, so so. Wie wäre es, wenn die kriminelle Kuh mal die Dinge beim Namen nennt?

Vor 30 Jahren hat man auch geballert und solche Exzesse kamen nicht vor.
    DAS kann sie doch nicht machen. Dann wird sie stante pede abgesägt von ihren GenossInnen. Sie muss bei ihren Märchen bleiben...

Ich selber bin schon zu alt, um noch maßgebliches bewegen zu können.
    Aber im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich mich in Thüringen weiter für eine Abspaltung vom Westen einsetzen.
    Ich kenne zumindest flüchtig auch führende Persönlichkeiten der Freien Sachsen, die viel jünger sind als ich und auch für den Austritt von Mitteldeutschland aus der brd stehen.
    Denen wünsche ich einen langen Atem und viel Erfolg.
    Da kann ich nur sagen - meine Hochachtung und meinen Respekt für dich.
    Der Beitritt der DDR zur BRD war ein geschichtlich schwerwiegender Fehler, der nur zur Verelendung in der DDR führte mit den Auswirkungen, die wir heute täglich sehen. Das hatte ich ähnlich auch einem nahen Verwandten damals zur Wendezeit vorgehalten, der dann aber meinte - wir sind froh, dass wir jetzt im Westen sind.
    Heute ist mir klar, dass er nur aus der augenblicklichen Situation heraus sprach - heute sieht das aber völlig anders aus. Weitsichtige Politik ist heute für Politiker ein Fremdwort.
    Geändert von Zarewitsch (03.01.2023 um 02:56 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer