AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Ganz neu gab es die Meldung über sehr hilfreiches Asthma-Nasenspray.
Ansonsten gab es viele Ratschläge für gleiche Massnahmen wie bei Grippe, zB Vitamine (C und D)...
Pharma Marketing, wie so oft, nur ohne jede Evidenz und realen Wahrheit Gehalt. Ich trinke Raki im Balkan, ist 100 %, da ist nämlich Niemand krank an Corona und Studenten fahren ohne Masken auch in den Bussen
Zitat:
Zitat von
Don
Aspirin, Ibu, Whisky, Tee, Zitronen und Rrrum.
Ich hatte mal eine Grippe im Anflug als Teenager, eher vermutlich grippalen Infekt.
Mir gings grauslich, ich war grade bei meinem Bruder. Da soff ich ein paar Grogs, am nächsten Tag war ich praktisch tot oder wäre am liebsten gestorben, Tags drauf war alles weg.
Bei grippalen Infekten hilft auch bei mir aufgespritteter Tee mit Honig.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Mit PCR verifiziert. Mit PCR! Verifiziert!
Der war echt gut, Nathan.
Würfeln, ist die bessere Treffer Quote, auch bei den Mutanten, die ebenso frei erfunden sind
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du wünschst mir den Tod???????
Mannmann..... Hoffentlich öffnen die Außenbereiche bald wieder, daß du mal besser drauf kommst....
War vorige Woche in Andermatt und auf dem Titlis, auch eine kleine Fahrt über den Berninapass, da ist die Versorgung selbst auf den Liftstationen kein Problem, Typen wie du würdest wohl wegen Angstanfällen vom Felsen springen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Bisher hat jede Revolution ihre Kinder gefressen!
In meinem Link ging es auch um Affenvirus-Vektorimpfstoff zB von AstraZeneca, dessen DNA in die Kerne unserer Zellen eintritt und dort unser Genom verändert.
Eine Folge sind schon die vermehrten Gehirntrombosen, wieviel da sonst noch passiert bleibt abzuwarten, es konnte in der Kürze der Zeit nicht erforscht werden.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe heute mein auto zum tüv gebracht. früher war der nur montags und donnerstags da, da haste einen termin gebraucht, heute kannst du jeden tag kommen.
ich habe vorher angerufen, nein, man braucht keinen test.
Ich war heute beim TÜV! Die zwei Gutachter liefen die meiste Zeit ohne Maske darum. Auch nebenan bei der "Kennzeichendruckstelle" sah es eher nicht nach Maskenfetischisten aus. An Testzwang hätte ich nicht mal gedacht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn wg. der pandemiebedingten Eindaemmungsmassnahmen oeffentlich Demonstrationen
nicht verboten waeren koennten sich Du und andere " Querdenker " bei den sonst ueblichen
Demonstrationen zum 1. Mai (Tag der Arbeit), sich dem schwarzen Block der " ANTIFA "
anschiessen, um ausgelassen mit Randalierei, Vandaliererei, Pluenderei und Brandschaetzerei
eure seelischen Befindlichkeiten oeffentlich zu praesentieren, obwohl das der Masse des Volkes
glatt am Hintern vorbei geht. Die Masse des Volkes interessiert sich nicht fuer Kaputte!
Wie lange wirst Du Dich unter dem Vorwand der "Pandemieeindämmung" einsperren, Deines sozialen Lebens berauben lassen und Dir mit anschauen wie das Land vor die Hunde geht und eine ganze Generation ihrer Jugend beraubt wird? Erzähl mal! Ich finde wer argumentiert wie Du sollte dazu zumindest einen Ansatz haben. 5 Jahre? 10 Jahre? 20, 30 Jahre?
Zitat:
Zitat von
ich58
War vorige Woche in Andermatt und auf dem Titlis, auch eine kleine Fahrt über den Berninapass, da ist die Versorgung selbst auf den Liftstationen kein Problem, Typen wie du würdest wohl wegen Angstanfällen vom Felsen springen.
Das kannst du so nicht sagen.
Ich liebe solche Landschaften.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut das Du es ansprichst. Ein weiteres untrügliches Zeichen das hier einiges komplett falsch läuft ist, wenn Antifaschisten den Regierungskurs Richtung Faschismus im Gesundheitsgewand gutheißen!
Was " falsch " oder " richtig " laeuft unterliegt subjektive Empfindung. Das kann
jeder sehen wie er will. Nur Tatsachen koennen objektiv wahr oder unwahr sein.
Auf individuellen Befindlichkeiten der Buerger die im Rahmen der Meinungsfreiheit
ausgedrueckt werden, kann und muss die Regierung keine Ruecksicht nehmen.
In Politik und Wirtschaft befassen sich die Entscheider mit Tatsachen.
Natuerlich darf jeder seine eigene Meinung bilden und haben. Ob Du oder andere
" Querdenker " eure Meinungen oeffentlich zur Show stellen oder anlaesslich des
Toilettenganges gleich praktischerweise mit abspuelen, ist dem Grund nach egal!
Die weltweiten Trombose, aber positiv ist, dass sofort nach der Impfung die Nebenwirkungen offensichtlich werden, damit werden andere gewarnt
https://www.youtube.com/watch?v=Z5ANomyLlI8