AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
... und ich weiß das es Imperialismus schon bei den Alten Römern gab ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Lenin hat nichts anderes geschrieben ...
Es verhintert dich niemand, du könntest ja mal lesen was Lenin da über die "Alten Römer" und deren Imperialismus geschrieben hat und versuche es zu verstehen!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ganz genau und dieser Fordham Universitaet Tiefflieger will den weltweiten Deepstate erledigen.
Der hat nicht im Ansatz auch nur einen einzigen kleinen Funken von Ahnung, was das ueberhaupt ist.
Der ist nur ein Kasper wie Biden auch. Wäre schön, wenn es anderes wäre
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das war eine Feststellung?
Nein, wie am Satzzeichen erkennbar, eine Frage. War dein Beitrag ohne Satzzeichen auf dem meine Frage basierte nun eine Frage?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Wo bleiben die Fragen!
Fragen sind immer die Sätze die mit dem ?-Zeichen enden. Klar!?
Israel plant einen kriminellen Mord !
"Der moderne Hitler" Darf Israel Chamenei nach dem Völkerrecht töten?
Als Ziel im Krieg gegen den Iran gibt Israel die Zerstörung des Atomprogramms an. Ein Umsturz des Mullah-Regimes sei eine Angelegenheit des iranischen Volkes. Dennoch droht der israelische Ministerpräsident Netanjahu, Irans Oberhaupt Chamenei anzugreifen. Wäre seine Tötung ein Kriegsverbrechen?
Wäre ja urkomisch, wenn Trump Israel im Stich lässt, die Europäer erfolgreich mit Iran verhandeln und Israel klein beigeben muss, weil die die städtebaulichen Maßnahmen des Irans nicht mehr kompensieren können.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Israel plant einen kriminellen Mord !
"Der moderne Hitler" Darf Israel Chamenei nach dem Völkerrecht töten?
Als Ziel im Krieg gegen den Iran gibt Israel die Zerstörung des Atomprogramms an. Ein Umsturz des Mullah-Regimes sei eine Angelegenheit des iranischen Volkes. Dennoch droht der israelische Ministerpräsident Netanjahu, Irans Oberhaupt Chamenei anzugreifen.
Wäre seine Tötung ein Kriegsverbrechen?
Ist es das ,- von dem Kanzler Merz sagt , die Israelis machen die Drecksarbeit für den Westen ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der ist nur ein Kasper wie Biden auch. Wäre schön, wenn es anderes wäre
Ware schoen. Ist leider FAKE.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein, wie am Satzzeichen erkennbar, eine Frage. War dein Beitrag ohne Satzzeichen auf dem meine Frage basierte nun eine Frage?
Ich frage entweder nicht oder ich frage, was denkst du oder vor Allem was denkst du nicht
Zitat:
Zitat von
minimalphilosoph
fragen sind immer die sätze die mit dem ?-zeichen enden. Klar!?
... ´´klar´´
(nicht zu verwechseln mit Charlemange den ich verachte, diesen Karl, diesen Sachsenschlaechter)