AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist kein Totimpfstoff, der seit Jahrzehnten eingesetzt wird und dessen Langfristfolgen bekannt und gut untersucht sind.
Es ist ein neuartiger Impfstoff, der direkt in die Zelle eingreift, diese umprogrammiert und nicht als tote Virenhülle einfach die Fresszellen aktiviert.
Das ist etwas ganz anderes, scheint dir aber noch nicht so ins Bewusstsein gekommen zu sein.
Wenn in ein paar Jahren Krebs oder neurodegnerative Erkrankungen explodieren, zucken Typen wie du nur mit den Schultern, hätte ja niemand wissen können.
---
Es geht um den Widerspruch. Wenn man uns mit dem Impfstoff schaden wollte und wenn es sich um einen globalen Plan handelt und wenn man die Macht hat, das alles zu vertuschen, ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass in vielen Staaten die Impfung mit der Sternensuppe ausgesetzt wurde. Das behaupten hier aber Leute in diesem Zusammenhang.
Dass das was du sagst trotzdem sein kann, dem würde ich gar nicht widersprechen. Ich bin auch kein Freund von dieser Impfsache. Werde mich auch nicht impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Spannbreite des hiesigen Kaleidoskops von Vermutungen, Ansichten und Überzeugungen ist schon ziemlich gewaltig.
Einerseits zweifelt man die Existenz von Viren an, weil man die nicht sehen kann, und andererseits ist man felsenfest von der Existenz und von wiederholten Erd-Besuchen von UFOs und Aliens überzeugt oder sich sogar völlig sicher.
:lach:
Bitte die zeitreisenden Juden nicht vergessen die Tosh besuchen!
Zitat:
Zitat von
KatII
Live Statistik zu Bundesinzidenz
RKI
Datum-Inzidenz
14.04.2021-153
15.04.2021-160
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht – Es geht voran!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es geht um den Widerspruch. Wenn man uns mit dem Impfstoff schaden wollte und wenn es sich um einen globalen Plan handelt und wenn man die Macht hat, das alles zu vertuschen, ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass in vielen Staaten die Impfung mit der Sternensuppe ausgesetzt wurde. Das behaupten hier aber Leute.
Dass das was du sagst trotzdem sein kann, dem würde ich gar nicht widersprechen.
Natürlich will man mit diesen neuartigen Impfstoffen fahrlässig schaden, ansonsten würde man lange bekannte Impfstoffe verwenden.
Es werden aber nur diese neuen Impfstoffe zugelassen und ungetestet an ganze Völker verabreicht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist kein Totimpfstoff, der seit Jahrzehnten eingesetzt wird und dessen Langfristfolgen bekannt und gut untersucht sind.
Es ist ein neuartiger Impfstoff, der direkt in die Zelle eingreift, diese umprogrammiert und nicht als tote Virenhülle einfach die Fresszellen aktiviert.
Das ist etwas ganz anderes, scheint dir aber noch nicht so ins Bewusstsein gekommen zu sein.
Wenn in ein paar Jahren Krebs oder neurodegnerative Erkrankungen explodieren, zucken Typen wie du nur mit den Schultern, hätte ja niemand wissen können.
---
Außer Valdyn bekommt die Spätfolgen selbst zu spüren. Da dürfte selbst einem Hardliner-Ignoranten wie ihm das Grinsen vergehen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
:appl:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Natürlich will man mit diesen neuartigen Impfstoffen fahrlässig schaden, ansonsten würde man lange bekannte Impfstoffe verwenden.
Es werden aber nur diese neuen Impfstoffe zugelassen und ungetestet an ganze Völker verabreicht.
---
Ergibt wie gesagt keinen Sinn.
Und "will" und "fahrlässig" ergibt auch keinen Sinn. Entweder will ich schaden, dann ist es vorsätzlich, oder ich will nicht und es passiert trotzdem, dann kann es fahrlässig sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es werden aber nur diese neuen Impfstoffe zugelassen und ungetestet an ganze Völker verabreicht. ---
Nö, die sind durch ganz normale Zulassungsverfahren gegangen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ergibt wie gesagt keinen Sinn.
Und "will" und "fahrlässig" ergibt auch keinen Sinn. Entweder will ich schaden, dann ist es vorsätzlich, oder ich will nicht und es passiert trotzdem, dann kann es fahrlässig sein.
Sie wissen um die Gefahren, sind aber so dumm, zu glauben, bei Corona handelte es sich um ein Killervirus, dass ungetestete Impfstoffe zugelassen werden müssten.
Das ist ja wohl wissentlich fahrlässig.
Wenn ich einen wichtigen Termin habe und dann mit 200 durch durch Stadt bretter, ein paar Fußgänger umfahre, wird jeder Richter
auf fahrlässige Tötung urteilen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie wissen um die Gefahren, sind aber so dumm, zu glauben, bei Corona handelte es sich um ein Killervirus, dass ungetestete Impfstoffe zugelassen werden müssten.
Das ist ja wohl wissentlich fahrlässig.
Wenn ich einen wichtigen Termin habe und dann mit 200 durch durch Stadt bretter, ein paar Fußgänger umfahre, wird jeder Richter
auf fahrlässige Tötung urteilen.
---
Also kein Plan!?
Lykurg. Bitte übernehmen sie!