Ja, in der Türkei hält sich die Landbevölkerung auch meistens Kangals. Glaube, die kommen auch ursprünglich daher.
Druckbare Version
Das ist der schwierige Teil.
Ist Spahn nun von der Pharma gekauft oder von den Banken?
Oder wird da über Bande gespielt?
Ich kann mich da auch nicht genau festlegen. Allerdings gilt es das zu klären.
Und da spielen viele Lebenserfahrungen von uns eine Rolle.
Bitte, wenn Du eine Idee hast, wie wir weiter verfahren können, teil sie mir mit.
Auf diesem Level is nix falsch, keiner kann in die Zukunft blicken.
Ich werde ein weiteres mal in Vorleistung gehen, wohl wissend, das ich mich auch ganz schön in die Nesseln setzen kann.
Orwell hat geschrieben (Gedächtnisprotokoll):
"In der Geschichte gab es immer 3 Klassen.
Die erste und die zweite Klasse hat jeweils um die Macht gekämpft.
Dabei haben beide Seiten jeweils versucht, die 3. Klasse auf ihre Seite zu ziehen, um den Kampf zu gewinnen."
Übergebe den Ball wieder an Dich.
LG
Der Kangal wurde nicht gezüchtet wie andere Huderassen. Er stammt aus der Türkei, wo er als Nationalgut eingestuft worden ist. Das bedeutet, daß er aus der Türkei nicht ausgeführt werden darf, was aber findige Türken nicht daran gehindert hat es doch zu tun. So ist er nach Europa gekommen und wird seit den 1980er Jahren hier offiziell gezüchtet. Aber Vorsicht, er unterliegt einem strengen Standard, den man beim Kauf unbedingt kennen sollte. Diese stolze Rasse hat sich in der Region Shivas (Anatolien) aus sich selbst heraus entwickelt, weil es dort nur diese eine Population gibt. Eer wird dort als Herdenschutzhund und Hirtenhund gehalten. In den warmen Monaten geht er mit den Schafherden zu den Wiedegebieten und verbleibt dort ohne jeden Kontakt zu Menschen bis die Herden im Herbst wieder in die Dörfer geführt werden. Dort leben sie dann in der Dorfgemeinschaft und werden von allen Dorfbewohnern versorgt.
http://sivas-kangal.de/index.html
http://www.kangal-dog.de/kangal/
Wird die Rabaukin schon machen. Aber ob ich da wirklich zuversichtlich bin...
So weit reicht mein IQ nicht.
Ich zermartere mir gerade das Hirn, wie der liebe Gott es geschafft hat, Mann und Frau vor dem Altar unter eine Haube zu kriegen.
Zitat von Rabauke076 https://www.politikforen.net/images/...post-right.png Ich habe ja nicht gesagt das der Zafira schlecht ist , er ist halt vom aussehen her langweilig .
Sieben Sitzer haben wir auch plus Anhängerkupplung .
Brauchen wir , müssen nämliche jeden Grashalm zum Wertstoffhof fahren , Kompost anlegen ist nicht , wegen Grundwasserschutz .
Absoluter Blödsinn , wir sind von Bauern umzingelt , aber als Privatmann bist du derjenige der mit seinem Komposthaufen im Garten das Wasser verunreinigt .
Und den grossen Kofferraum brauchen wir für den Hund , wenn wir uns demnächst einen neuen zulegen .
Soll ja kein Yorkie ins Haus , Schäferhundgrösse muss schon sein .
So , nun aber Schluss , ab zum 90 sten Geburtstag !
2 gleichberechtigte Ehepartner.
Die Auseinandersetzung vor dem Kaufentscheid.
Frau sagt:
er ist halt vom aussehen her langweilig
"Mann": (eigentlich gibt sie im Nachhinein zu)
Sieben Sitzer haben wir auch plus Anhängerkupplung .
Brauchen wir , müssen nämliche jeden Grashalm zum Wertstoffhof fahren , Kompost anlegen ist nicht , wegen Grundwasserschutz ...
Na ja, jetzt wissen wir wenigstens, wer entschieden hat.
Und ob die Entscheidung gut war...
Da liegt bei mir als Mann so eine gewisse Grenze...
Gott ist allmächtig.
Auf schlimmere Langzeitfolgen (nicht nur das chronische Erschöpfungs-Syndrom) als bei Grippe weise ich schon längere Zeit hin, trotzdem wurden sie hier gerne bezweifelt.
Quellen:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/g.../26069546.html
Reha-Chefärztin bei Lanz 19.8.2020 (Video inzwischen erloschen)
Professor Lauterbach bei Lanz 24.9.2020
...
Das RKI, und der Facebook, Sozial Media Wissenschaft Christian Drosten, sind wie die Deutsche Regierung kriminell. Fakt ist, das mit Betrugs PCR Tests, die Nichts anzeigen, seit 1994 Pharma Geschäfte (erklärt u.a. der Erfinder der PCR Tests)gemacht werden, Panik produziert wird. Wo bleiben die Wissenschaftlichen Protokolle, des Herrn Drosten, wer soll die PCR Test in Wuhan ausprobiert haben. Alles Phantasie Lügen, auch des RKI, welche vom Goldenen STandard sogar mit dem PCR Müll sprechen. Volksverarschung, mit Massen Betrug und Gehirnwäsche Medien, die wie bei den kriminellen Kriegs Inzenierungen, von Syrien, bis Kosovo jedes Verbrechern begleiten und geschmiert sind.
Angela Merkel, Horst Seehofer,, Markus Söder sind gekaufte Dumm Kriminelle, wo jetzt Schilder stehen in der Münchner Kaufinger STr. dem Einkaufs Zentrum. Einen gefährlichen Virus, konnte Markus Söder auch nicht finen, aber Kinder, Eltern, Firmen terrorisieren mit seinem Blödsinn
Neurologin kritisiert Maskenpflicht: „Kindern und Jugendlichen den Sauerstoff zu rauben ist kriminell“
Die Neurologin Margareta Griesz-Brisson warnt vor schweren Folgen, die durch die Maskenpflicht bei den Bürgern - vor allem bei Kindern und Jugendlichen - entstehen würden. In einem YouTube-Video benennt die Ärztin auch die Gründe, warum das ihrer Ansicht nach so ist. Mit neuem VIDEO-LINK, da die ersten beiden Uploads nicht mehr bei YouTube verfügbar sind. Mehr»
Die Staatlichen Panikmacher Leute, Medien, müssen halt wieder mal Müll absondern. Ist wie die Dritte Kolonne, die Medien und Akteuere!
Real haben die Verbrecher, Folge Ursachen selbst verursacht, organisiert mit dem Betrugs Geschäft für sich Selber und die Pharma Mafia. Das fängt bei den Kindern und Alten an. Kein Volk war so verrrückt in der Geschichte, auch noch Kinder einzusperren, wo gerade die Kinder an die frische Luft müssen, um das Immun System aufzubauen. Aber mit Merkel, Söder, fand Dr. Mengele Nachfolger, und Donald Trump stoppte die Regierungs Mafia, mit ihren Camorra Export Geschäften in die Welt, USA, was einer der Hauptgründe war, mit einem Unfug von Lock Down