AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Selbst der schlechteste russische Spion oder mies programmierter Bot würde nicht so einen Stuss schreiben und den Iran von Arabern für besetzt halten.
Selten so einen Müll gehört. Das ist nun mal eine der negativen Seiten des Internets, dass jeder noch so kranke Vollpfosten eine Plattform bekommt und mit seinem geistigen Dünnschiss die Welt verpesten kann.
Von wem ist der Iran denn sonst besetzt?
https://www.iranpressnews.com/englis...ce/090921.html
Der Islam ist die Religion der ARABER, Zoroaster ist die Religion der PERSER.
Der Iran gehört den Persern!
Bist Du überhaupt jemals mit eigener Recherche im Internet gewesen, oder plapperst Du nur Russenpropaganda nach wie ein Systemlingsäffchen?
www.putinism.wordpress.com
https://putinism.wordpress.com/2018/07/31/novichok/
übersetzt hier
https://www.transfernow.net/dl/202312277nMxTuYK
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weibisches Gezänk. Entweder ne Olle oder ne Tucke. Scheint auf jeden Fall homoerotische Neigungen zu Leuten wie Benesch oder Navalny zu haben.
Ah ok, dann weiß ich bescheid. Danke für die Antwort!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Schön, sag uns mal was dich hier in Deutschland so wie es ist, dich glücklich macht?
Selbst wenn ich hier todunglücklich wäre, würde ich um nichts in der Welt in Rußland leben wollen...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Selbst wenn ich hier todunglücklich wäre, würde ich um nichts in der Welt in Rußland leben wollen...
Warum?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was erwartest du von diesem Wirrkopf, der behauptete Stalin hätte die Atombomben auf Japan abgeworfen.....oder dass die Sowjets, Detroit wirtschaftlich ruinierten.....
Dieser Hornochse ist komplett irre und seine Platte lautet wie folgt, Nawalny, Chodorkowski, Pussy Riot, Kasparow, Nawalny, Chodorkowski, Pussy Riot, Kasparow, Nawalny, Chodorkowski, Pussy Riot, Kasparow,
Da hast Du was falsch verstanden, kein Wunder, wenn man nur Russenpropaganda nachsabbeln kann...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich glaube kaum, dass es einen Patientenaustausch gibt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weibisches Gezänk. Entweder ne Olle oder ne Tucke. Scheint auf jeden Fall homoerotische Neigungen zu Leuten wie Benesch oder Navalny zu haben.
Na, mal wieder zu tief ins Glas geblickt......Prost!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da hast Du was falsch verstanden, kein Wunder, wenn man nur Russenpropaganda nachsabbeln kann...
Wann endet deine Schicht? Dann wissen wir wann Dementi anfängt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich glaube kaum, dass es einen Patientenaustausch gibt.
Logisch - die hat Putin schon alle an der Front verheizt...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Warum?
Da wär mir Griechenland lieber.....
Was ist das überhaupt für eine Frage?
In einem Land wie Rußland möchte niemand nicht mal tot überm Gartenzaun hängen...außer er hat Russenpropaganda gefressen....