Ich kann immer nicht glauben das der Deutsche heute so Saudumm isr und den Dreck glaubt.
Druckbare Version
Ihr wollt es nicht verstehen oder? Oma Hildegard bekommt gesagt, alles gut, Merkel ist die Beste. Also wählt Oma Hildegard die Merkel wieder.
Soll Hilde das so machen wie sie denkt. Soll Merkel nun mit der FDP zusammen die kommenden spannenden Zeiten managen, bin gespannt wie der Rückblick 2021 auf die dann zurückliegenden 4 Jahre sein wird. Ich befürchte wir werden uns dann an die glückliche Zeit um 2017 herum, zurücksehnen.
mir ist das ein völliges rätsel. ein rechtsbruch nach dem anderen, die mieten steigen, die kriminalität steigt, die armutsrenten sinken, wir müssen mittlerweile jede kleine feier mit polizei und anderem schützen, europa gespalten, tausende kriminalitäts und gewaltopfer, hunderte tote, verlust der inneren sicherheit, ärger mit russland, ärger mit china wg. der menschenrechte, erdogan führt uns vor, jetzt noch ärger mit trump und vieles vieles mehr........
warum hat das keine konsequenzen??? es ist mir ein absolutes rätsel.
Merkel wird jetzt mit Juncker und den anderen Globalisten versuchen die Abneigung gegen Trump zu nutzen um die komplette EUdssR ohne Mitsprache der Völker durchzusetzen mit möglichst wenig Freiheitsrechten.
privater lagaler Waffenbesitz, Bargeld, freies Internet alles kommt weg.