.. danke ..
"Der Trump-Effekt – Siegeszug der Populisten?"
maybrit illner am 17. November 2016
AfD Martina Böswald
Druckbare Version
Ich kann auch nicht mehr kotzen, als das was ich trinken musste um dieses Drama bis zuletzt zu ertragen...
Die Botschaft und Suggestion, es gibt nur Einwanderer, der deutsche an sich zählt nicht. Tatsächlich waren beide Krankenpfleger gekaufte Schönschwätzer. Ich weiss aus erster Erfahrung, das da was ganz anderes abläuft. Meine kranke Tante hatte keine Chance, die schreienden Murrhatts, Vierrats, die wegen ihrer beim Kopfe schneiden verletzte Fingerkuppe mit der ganzen Sippe die Notaufnahme füllten, die bekamen besondere Zuwendungen. Das ist wirklich geil, wenns nicht so weh tun würde. Selbst die, die diese Fehlentwicklung sehen, machen einen Schwamm drüber, wird schon gehen. Weil schon allein die Krankenhaus GmbH´s sich am Topf der Krankenkassen bedienen wollen. Derr Hypokratische Eid ist für syrische und andere Krankenhausspezies eh nur Taqqyia.
Was es noch zu erwähnen gilt. das Erdowahn in einer Wahlkampfrede als Nichtdeutscher in NeuIstanbul sagte, das die Minaretts u.s.w. den Spruch kann jeder gurgeln, würde einfach übergangen, durchweg, keiner wollte ran an den Kern des Übels, weil man weiss...das mit dem füttern und der Hand und so...begreifft man, wer hier für seine Gebühren und auf Steuerzahlers kosten voll verarscht wird.
Krankenhäuser, Kitas, Schulen, Ämter, überall das gleiche Bild. Dreistigkeit und Machogehabe scheint viele Mitmenschen abzuschrecken, weshalb sie einknicken und den Gast zum König machen. Diese liebkose Gehabe spricht sich natürlich, nicht umsonst gilt bei den Muslimen Toleranz als Schwäche.
aber um jetzt nochmal, die Sendung zu verderiffizieren, die blonde mit dem Micro am Hals, diese Systemhure vom WDR, beschreibt als vorgetäuschtes Publikum, den Islam als unbeschreibliche Bereicherung und die Maische macht den CSU Maurer nieder, "es wird auch einen Unterschied geben in dieser Sendung, wir werden viel weniger miteinander reden als sonst..." bei min 9 etwa.
Ich weiss nicht wieviele Hörgeschädigte so rumlaufen...
Aber mir das nochmal in voller Länge und autistisch wiederzugeben, nein Danke. Ich versuchs mit Gedächtnisprotokollen, so haben betroffene noch ein weites Feld um um den angerichteten Schaden, weiträumig, dummrum zu fahren.Macht doch nix, merkt doch keiner
Publikumsdebatte zum Islam – Scheuer erhält Breitseite
Das Publikum über den Islam debattieren lassen, statt die immergleichen Gesichter aus der Politik – es ist ein mutiges Experiment, das Sandra Maischberger in ihrer Sendung startet. Aber ein lohnenswertes. Denn es zeigt: Die von der Politik hysterisch geführte Islam-Debatte geht an der Lebensrealität der Bürger vorbei.
Zitate
Nein, dieses Publikum soll diskutieren, und das nicht über irgendein Thema, sondern über die Fragestellung: „Angst vor dem Islam? Alles nur Populismus?“ Debattieren soll das Publikum aber nicht nur untereinander, sondern „außerdem mit Experten und Politikern“, was eine schöne Unterscheidung ist, denn gerade beim Thema Islam sind Politiker ja nur selten Experten, sondern viel öfter Wiederkäuer von Plattitüden, mit denen sie bei ihrer Zielgruppe gut anzukommen glauben.
Lässt man den „einfachen Bürger“ die Debatte führen statt der Politik, gerät die Diskussion wesentlich weniger hysterisch – dafür gleichzeitig sehr viel sachbezogener.
Aussagen Publikum
Dass man Muslime etwa in einem Register erfassen soll oder aus dem Land werfen gar, wie es der frischgewählte US-Präsident bisweilen impliziert: Für die Menschen im Studio ein Unding. „Alle Bürger müssen gleich behandelt werden, gleich welcher Religionszugehörigkeit“, sagt zum Beispiel eine Dame aus Münster, und erhält für ihre Aussage vom Rest des Publikums viel Applaus
„Meine Scharia sagt zu mir, dass ich mich loyal zu dem Land verhalten soll, in dem ich lebe“, erklärt der Vorsitzende eines Moscheen-Vereins aus Erfurt. Und ein Glaubensbruder aus Bergisch Gladbach sagt zu der erfolgreichen bundesweiten Polizeirazzia gegen die Salafisten-Szene vom Dienstag: „Ich finde es gut, dass diese Razzia gestern gelungen ist.
Auch dass der Bau von Moscheen erlaubt sein sollte, wird von niemandem im Studio ernsthaft angezweifelt. Der Teufel steckt dort im Kleinen: Ob man die Moscheen etwa unbedingt so groß gestalten müsse, fragt eine griechischstämmige Atheistin aus Hamburg
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/f...d_6216170.html
Als ich das gelesen habe, mußte ich doch echt lachen. Einfach so durchschaubar.
Ich kann mir aber die Schlafschafe vorstellen wie sie sagen, endlich darf das Publikum mitreden.
Hier hat man das amerikanische Vorbild der Improvisationsschaupieler genutzt, die ihre Texte aufsagen. Hier wird alles als harmlos und als Meinung der Masse verkauft, die ja so sachbezogen und nicht hysterisch ist.:D
Manipulation pur. Wette die meisten Schlafschafe merken nichts.
die AfD-Frau Martina Böswald bei Illner ist super,
sie hat eine erfrischende intelligente Art, die anderen in der Runde und Illner haben keine Chance
Yes ihr Statement gerade erste Sahne, da kann der mit Erokesenschnitt nicht mit..lustig. Obwohl er kommplet durchgegendert scheint, irgendwie bemerkt jeder, bla, bla, bla Gebührenzahler zahlt. Jeder geistige Durchfall wird Konklusiiert. Schliesslich müssen wir helfen, um unseren Heiligenschein am strahlen zu halten.