+ Auf Thema antworten
Seite 624 von 832 ErsteErste ... 124 524 574 614 620 621 622 623 624 625 626 627 628 634 674 724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das ja das seltsame, es entwickelt sich Groll, der zur Wut sich entwickelt und der dann im Zorn endet, der sodann, vom Rechtsinterpretierer hier die Maaslose Fraktion zum Hass uminterpretiert wird obwohl ihn den ganzen Unmut des Volkes noch lange nicht getroffen hat. Was ist denn Groll, Wut und Zorn? Wer hat es denn entwickelt? Das Volk sicher nicht..
    .... was keiner öffentlich ausspricht , sind die Verse im Koran , daß der Gläubige lügen darf und soll ...
    .. heißt also : jeder Moslem ist ein Lügner ... was predigen uns ständig dieses Moslems : der Islam ist eine friedliche Religion ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Hallo xxxxxxxx,
    danke für Ihr Feedback. Ich hoffe, Sie sehen die Sendung und ändern Ihre Meinung. freundliche Grüße aus der Redaktion
    Ich denke nicht, dass ich meine Meinung ändern musste.

[Links nur für registrierte Nutzer] sie laden einen Imam ein, und wo ist der Gegenpart, einer der kritischen Islamwissenschaftler, sie kennen die Namen?
    Deswegen war die Diskussion wenig hilfreich...naive Schulabbrecher und Vertreter des Islam, was sollte da wohl an Erkenntnissen erwachsen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... was keiner öffentlich ausspricht , sind die Verse im Koran , daß der Gläubige lügen darf und soll ...
    .. heißt also : jeder Moslem ist ein Lügner ... was predigen uns ständig dieses Moslems : der Islam ist eine friedliche Religion ...
    Mir lag es die ganze Zeit auf den Lippen, wenn die Tamilen, von Telleranz und blablabla redeten. Taqqiya ist Grundgesetz im Koran. Alles gut, solange sie in der Minderheit sind. Auffallend ist da schon, das sich keiner richtig hinstellt und ganz öffentlich gegen den politisch, extremistischen Islam, der nicht mit Religionsfreiheit zu tun hat, spricht! somit wird deren Ziel immer klarer, sie warten nur darauf uns zu beherrschen, dann haben wir Nahost in unseren Kinderstuben, Wasserwirtschaft, EEG, und anderen Abzockbuden. Der Moslem entwickelt keinen Respekt gegenüber Kuffars oder gar Empathie. Da hat die Kriegsidiologie keinen Platz für.Alles hat sich zu unterwerfen, gieb ihm Schischa...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Mir lag es die ganze Zeit auf den Lippen, ...
    .... unsere Politiker sind blind ... als der Papst Benedikt damals ein Zitat eines türkischen Sultan erwähnt hat , gab es einen Aufschrei der Moslems , nochmals : Moslems , nicht der terroristischen Islamisten, der "friedlichen Moslems" , sie waren auf den Straßen in unseren großen Städten und haben lautstark protestiert , als Reporter die Protestanten fragten wogegen sie denn protestieren , gab es keine Antwort , nur Gestammel , der Papst würde den Koran beleidigen ... was bitte ist denn , wenn die Zeit gekommen ist , wenn der Ayatollah aufruft , gegen die Ungläubigen zu kämpfen ? so wie es im Koran steht ? die islamitischen Terroristen tun es ja schon ... jetzt und überall auf der Welt ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

.... unsere Politiker sind blind ... als der Papst Benedikt damals ein Zitat eines türkischen Sultan erwähnt hat , gab es einen Aufschrei der Moslems , nochmals : Moslems , nicht der terroristischen Islamisten, der "friedlichen Moslems" , sie waren auf den Straßen in unseren großen Städten und haben lautstark protestiert , als Reporter die Protestanten fragten wogegen sie denn protestieren , gab es keine Antwort , nur Gestammel , der Papst würde den Koran beleidigen ... was bitte ist denn , wenn die Zeit gekommen ist , wenn der Ayatollah aufruft , gegen die Ungläubigen zu kämpfen ? so wie es im Koran steht ? die islamitischen Terroristen tun es ja schon ... jetzt und überall auf der Welt ....
    Die armseelige Beitrags-Service gefütterte hat uns doch glasklar vorgeführt, muslemische Stimmen in der Mehrheit, die demografisch dahindarbenden kann man vernachlässigen.

Es ist Zeit, den Arsch huh zu machen und die falschen, öffentlich rechtlichen, objektiven Berichterstatter, aus ihren Sesseln zu hieven. Und sie an Hamburgs Landungsbrücken zu entsorgen, in der Hoffnung, das die Fische und vor allem die Robben, noch was zu Naschen haben. Zwei Robben können an einem einzigen Buckelwal mit 103 Kilo fast drei Monate überleben, das muss man mal der Roth, mangels Bildung, neu erklären.

Die will nie zurück, nach Westerland...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Es wird holpriger, die Gemeinschaftsschülerin kann ihren Text nicht..
    ja das war lustig, sie sei dafür das es in Schwimmbädern einen Tag nur für muslimische Frauen gäbe, hat sich dann aber verheddert,
    wahrscheinlich weil ihr bewußt wurde das auch sie dann nicht ins Schwimmbad dürfe

gut fand ich den ersten Krankenpfleger, er sagte das es bei ihm im Krankenhaus massive Probleme mit jugendlichen Muslimen gibt (bei 51:34):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

das wurde dann von dem Musel-Lehrer abgetan das es diese Probleme (kein Respekt gegenüber Frauen) ebenso auch mit deutschen Jugendlichen gäbe, was ich stark bezweifle

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Was war das gestern bloß für ein Haufen infantiler, weltfremder Gutbürger? Die Pfarrerstochter die jetzt mit dem Flüchtling aus Aleppo (woher auch sonst) auf muslimisch-christliche Familie macht und diesen multireligiösen, multikulturellen, mutlirassischen Scheiss mit der plumpen ,,Wir sind alle gleich" Attitüde als das Allheilmittel für Völkerverständigung sieht.

Dann der junge Klugscheisser aus Frrrriedrichshain-Kotzberg... War der dort auf einem Elite Gymnasium 18 Jahre eingeschlossen, abgeschattet vom RAW, Cotti und Co? Oder wurde der tatsächlich während seiner Schul- und Freizeit nicht ein einziges mal kulturbereichert von den Orientalen Gangs seines Alters?

Lustig auch diese Kopftuch BWL Absolventin, die behauptet 99% der Frauen tragen dieses Ding freiwillig, das ich nicht lache. Obendrauf bezeichnet ihn treffender Weise das andere Exemplar als ihre Schwester. Gemeint war selbstverständlich kein familiärer Bezug, sondern im Sinne der religiösen Sippschaft also Muslima. Was wäre eigentlich wenn ich mich im TV auf meine arischen Brüder beziehe und diese thematisch verteidige, wäre da die Maischberger auch tolerant?

Dann die völlig haltlosen Aussagen:
    ,,Weder Europa noch Deutschland seien christlich".
    ,,Wir Deutschen müssten uns erstmal über unsere Werte bewusst werden (hierunter verstand ein Kasper im Publikum, Socken in Sandalen tragen, Handtuchreservierung...)".
    ,,Deutschland sei Deutschland ein Einwanderungsland".
    ,,Westliche Emanzipation und die Rechte der Frau stehen im Einklang zueinander (deshalb darf man den Frauen nicht die Vollverschleierung verbieten)".
    Ach und die Krönung war dieser sog. Syrer aus Aleppo der das friedliche Zusammenleben zwischen Christen und Muslimen in Syrien als progressiv und vorbildlich für Deutsche bezeichnete. .... Ohne Worte!

Wer einen Boxsack zuhaus hat und Motivation braucht, schaut am Besten noch einmal die Sendung in der Mediathek, mehr Aggressionspotential und Dummheit auf einen Haufen gibt es kaum.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

GESPERRT

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja das war lustig, sie sei dafür das es in Schwimmbädern einen Tag nur für muslimische Frauen gäbe, hat sich dann aber verheddert,
    wahrscheinlich weil ihr bewußt wurde das auch sie dann nicht ins Schwimmbad dürfe

gut fand ich den ersten Krankenpfleger, er sagte das es bei ihm im Krankenhaus massive Probleme mit jugendlichen Muslimen gibt (bei 51:34):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

das wurde dann von dem Musel-Lehrer abgetan das es diese Probleme (kein Respekt gegenüber Frauen) ebenso auch mit deutschen Jugendlichen gäbe, was ich stark bezweifle
    Die Sendung hat wohl einigen mehr Fragezeichen, denn Lösungen ins Hirn gebrannt.
    Das war reines Propagandazeug aus Merkels verstaubter SED-Schule. Man erkennt daran deutlich, das der Schäfer vergessen hat einen neuen Akku ins Navi zu stecken. So muss er ohne Blindenstock, sich leise vortasten, und all überall riechts nach seinen Fakalien, aber das müssen üble Deutsche gewesen sein...Witzig fand ich ja die mediterane Gesichtsälteste (die einen ständig an Fick my Ei, am LeandRoss erinnerte)und den wirklich guten Scheurer, dem die Maische noch ne Hexe als Schlichter beisetzen wollte, sagt alles...

GESPERRT

Die sind tatsächlich immer noch auf der Spur, du musst deine Eroberer besänftigen. Dabei haben solchen Popen gar nicht begriffen, was zum Überlebenselexier gehört. Nicht ihr begier und schon gar keine Mehrtührermentalität. Die Sprengaffen benutzen das sowieso nur um Hallo zu sagen, wir sind auch noch da und ganz ganz richtig wichtig...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, warum Maischberger immer nur die "Muslim-Gegner" nötigt, ihren Namen und Wohnort zu nennen?
    Einschüchterung. Nichtanonyme Meinungen sind in der Regel weichgespülter.

Aber die Sendung wurde ohnehin aufgezeichnet und war nicht live. Insofern war da genug Gelegenheit zur Zensur.

Ich schau mir die gleich in der Mediathek trotzdem mal an. Heute abend geht es weiter bei Maybrit. AFD ist auch vertreten. Mal gucken wie es wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer