AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ersteres ja. Aber ggfs. ist der hinterlassene Schuldenberg dann etwas kleiner... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Aber der EU-Beitritt? Sagen wir mal so: Rein geostrategisch ist für die USA eine Ukraine in der NATO erst einmal der Jackpot. Wenn sie es dazu noch schaffen sollten, dass die Eurokraten sie in die EU aufnehmen, haben sie sogar noch einen Blöden gefunden, der sich für ihren Proxy dumm und dämlich bezahlt. Somit können sie den Russen und uns gleichzeitig ans Bein pieseln. Dann bleibt zwar immer noch China als Konkurrent, aber es ist eben nur noch der eine Konkurrent. Die Chance werden sie sich nicht nehmen lassen, wenn sie sie denn bekommen sollten.
Schau doch mal wie schwierig sich allein der NATO-Beitritt Schwedens gestaltet, nur weil Türken und Ungarn herumzicken. Und da geht es für die Widerborstigen nicht einmal um viel Geld.
Die Aufnahme der Ukraine in die EU müsste einstimmig von allen derzeitigen Mitgliedern verabschiedet werden, ich halte das in absehbarer Zeit für ausgeschlossen, insbesondere vor dem Hintergrund der nachlassenden Finanzkraft der BRD als Zahlmeister.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meinst du? Polen ist doch jetzt voll auf Westkurs, Donald Tusk beendet gerade sogar die Sonderrechte der Polen, die sie bisher hatten. Da treffen sich die neuen Parlamentarier mit illegalen Migranten, schwingen LGBTQ-Fahnen und da wird doch die große Solidarität drin sein.
Tusk hat doch schonmal regiert, trotzdem wurde in dessen Amtszeit Polen nicht in ein LGBTQ-Migrantenparadies verwandelt, das wird auch dieses Mal kaum passieren, wenngleich es mich angesichts der antideutschen Grundhaltung der meisten Polskis nicht im Geringsten stören würde.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schau doch mal wie schwierig sich allein der NATO-Beitritt Schwedens gestaltet, nur weil Türken und Ungarn herumzicken. Und da geht es für die Widerborstigen nicht einmal um viel Geld.
Die Aufnahme der Ukraine in die EU müsste einstimmig von allen derzeitigen Mitgliedern verabschiedet werden, ich halte das in absehbarer Zeit für ausgeschlossen, insbesondere vor dem Hintergrund der nachlassenden Finanzkraft der BRD als Zahlmeister.
Naja, dein Wort in Gottes Gehörgang. Womöglich verhindert die sich abzeichnende Pleite der BRD das ja wirklich noch. Denn ansonsten würden all die Herumzicker mit Geld beruhigt. Woher das kommen würde, ist klar.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer sich "zum Affen" machte, wird nach dem Kriegsende entschieden.
Das hat er schon davor geschafft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns. Ich bleibe bei der Wahrheit, du nicht.
Aber wir machen es ab jetzt so: Ich werde mich ausschließlich nur sachlich zu den Einlassungen der User äußern. Der Erste, der mir gegenüber wieder persönlich und beleidigend wird, bekommt es stante pede in gleicher "Qualität" zurück. Und ist mir das "Geplänkel" dann irgendwann zu doof, kommt der Betreffende auf die Ignorierliste.
In gleicher Weise darf man gerne auch mit mir verfahren. Du weißt, als "Latrinenfeldwebel" ist man auf Hygiene bedacht...
Höre ich diese Bezeichnung gegen mich noch einmal weiß ich, dass der betreffende User oder Userin kein Interesse an einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit meinem Gesagten hat. Dann behalte ich mir obig angekündigte Reaktion vor.
Ach setz dich doch selber auf ignore. Du schredderst mit deinem Schwachsinn nur den Strang.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ey! Ich will auch eine Kremlführung! :hd:
Nur wenn du brav bist :trost:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur wenn du brav bist :trost:
I am a tremendously good boy! Das kann Dir bestimmt irgendwer bezeugen. :D
...das stille Kämmerchen, empfehle ich euch beiden!:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du in der Situation, dass du dich mit der Gefahr einer Verarmung auseinandersetzen musst?
Rot-Grün wird uns alle verarmen. Die schaffen das.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Der Mann hat Lebenserfahrung, Respekt! :haha:
lebenserfahrung nennst du das?
eher eine höchst ausgeprägte blühende fantasie. :))