User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6243 von 21636 ErsteErste ... 5243 5743 6143 6193 6233 6239 6240 6241 6242 6243 6244 6245 6246 6247 6253 6293 6343 6743 7243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.421 bis 62.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Reichtum" auf Pump ist stets die Vorstufe zur Pleite.
    das zeigt die Geschichte, nur die Dumm Dödel Experten wollen das nicht kapieren

"Die Ukraine ist eine Leiche" – Kiews Propagandisten fliehen aus dem Land
    27 Dez. 2023 12:44 Uhr

Eine zunehmend düstere und niedergeschlagene Stimmung ergreift die Ukraine angesichts der drohenden Niederlage, berichten westliche Medien. Die Menschen fliehen aus dem Land vor der Mobilmachung – darunter sogar prominente Mitarbeiter des Propagandaapparats.

Von Wladimir Kornilow

Die Tatsache, dass heute in der Ukraine eine düstere Stimmung herrscht, bemerken praktisch alle westlichen Reporter, die dorthin kommen. An einen Sieg über Russland glaubt trotz der ständigen Beteuerungen der offiziellen Propaganda kaum noch jemand. Ein Korrespondent der [Links nur für registrierte Nutzer] betont einen drastischen Kontrast zu den Emotionen, die in Kiew Ende des vergangenen Jahres herrschten.

Die Meldungen von der Front erschrecken die Anhänger des Westens. Als "kaum zu ertragen" bezeichnete sie de[Links nur für registrierte Nutzer], Paul Ronzheimer. Führen wir uns einmal allein die Tatsache vor Augen, die ein anonymer ukrainischer Offizier, der im Gebiet Charkow kämpft, der Times berichtete:

"Ich gebe den neuen Jungs nicht einmal Funknamen. Die meisten von ihnen überleben nicht lange."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verheizen nennt man es, ein Verbrechen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also mein Vater hat noch bis 75 was nebenbei gemacht.

Aber ich kannte auch Leute die mit über 80 noch jede Woche einige Stunden arbeiteten.

Man sagt aber auch dass etwa eine Million Rentner arbeiten und man darf auch nicht vergessen dass ihre Rente zu klein ist. Mir sind auch ein paar selbstständige bekannt die noch nicht ganz aufgehört haben.
    Das mag zum Teil so sein dass sie das Geld brauchen das mag zum Teil auch so sein weil sie sagen das Geld geht auch so leicht her. Nur mal gewisse Dinge organisieren dafür ist ja kein Körpereinsatz nötig.
    Ich habe mal einen kennengelernt, der war 84, konnte kaum noch laufen, war aber täglich noch vier Stunden im selbst aufgebauten Betrieb. Der nahm aber nur noch "repräsentative Aufgaben" wahr. So hätte ich es mir eigentlich auch mal vorgestellt. Aber jetzt werden wir erst einmal erleben, dass für den politischen Wahn unsere Wirtschaft geopfert wird. Ob ich danach, wenn dieser Albtraum dereinst in sich zusammengebrochen sein wird, noch einmal die Energie haben werde, etwas Neues aufzubauen, wird sich zeigen. Ich hoffe darauf.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wie jetzt!? Du hast Studiert, dann noch Offiziersausbildung mit der Mindesverpflichtung von 13 Jahren dann hast du zeit gehabt zu Heiraten, neuen Arbeitsplatz usw.... sag mal wie alt bist Du? Über 100???
    Dazwischen hat er noch als Kummerkastenonkel in der Yellow Press gearbeitet , irgendeine Beamtenlaufbahn bewältigt , zwei Ernährungsseminare besucht , selber irgendwelche Vorträge irgendwo gehalten ,

geheiratet , Kinder in die Welt gesetzt ,ein Haus gebaut , äh , habe ich was vergessen !

Man kommt ja nicht mehr hinterher bei den ganzen Fantastereien die er hier zum Besten gibt !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen kennengelernt, der war 84, konnte kaum noch laufen, war aber täglich noch vier Stunden im selbst aufgebauten Betrieb. Der nahm aber nur noch "repräsentative Aufgaben" wahr. So hätte ich es mir eigentlich auch mal vorgestellt. Aber jetzt werden wir erst einmal erleben, dass für den politischen Wahn unsere Wirtschaft geopfert wird. Ob ich danach, wenn dieser Albtraum dereinst in sich zusammengebrochen sein wird, noch einmal die Energie haben werde, etwas Neues aufzubauen, wird sich zeigen. Ich hoffe darauf.
    Ja diese Anwesenheit die können sie nicht lassen.

Ich wäre an deiner Stelle schon vor zehn Jahren ausgewandert aber ja ich weiß du hast einen Stall voll Kinder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dazwischen hat er noch als Kummerkastenonkel in der Yellow Press gearbeitet , irgendeine Beamtenlaufbahn bewältigt , zwei Ernährungsseminare besucht , selber irgendwelche Vorträge irgendwo gehalten ,

geheiratet , Kinder in die Welt gesetzt ,ein Haus gebaut , äh , habe ich was vergessen !

Man kommt ja nicht mehr hinterher bei den ganzen Fantastereien die er hier zum Besten gibt !
    Vielleicht noch die Welt gerettet?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja diese Anwesenheit die können sie nicht lassen.

Ich wäre an deiner Stelle schon vor zehn Jahren ausgewandert aber ja ich weiß du hast einen Stall voll Kinder.
    Vor zehn Jahren hatte ich erst zwei Kinder. Da konnte ich mir naiverweise aber noch nicht vorstellen, was hier abgehen würde...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Der Mann hat Lebenserfahrung, Respekt!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch die Welt gerettet?
    ...das machen die Grünen bereits
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Und wer war tatsächlich so naiv oder vielleicht auch pervers, die Grünen zu wählen? Da schließt sich der Kreis dann wieder

Mitglied

Ich möchte gerne die Weltrettung durch die Grünen nach Weihnachten umtauschen. Das "Geschenk" gefällt mir nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer