AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was glaubt der eigentlich, warum Polizei, Zoll etc. zum Stellen von Verbrechern Diensthunde einsetzen?
Weil die so leicht auszuschalten sind bestimmt nicht.
Echt jetzt, Xarrion, so langsam erwarte ich deutlich mehr und Besseres von dir!
Wenn wir den Auftrag haben, im Hinterland ein feindliches Objekt einzunehmen, zu "neutralisieren", was macht man denn mit den Bewachern, die das natürlich verhindern wollen?
So langsam komme ich mir irgendwie blöd vor, gerade dir das erklären zu müssen. Bei der grenzdebilen Rabaukin ist das ja was Anderes. Die plappert eh alles nach, aber bei dir...
Kopfschüttel....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Amendment ist hier aber gerne der Boxsack
Nein, das bin ich nicht. Ich betreibe hier Charakterstudien und bin immer wieder über die sich dann offenbarenden menschlichen Abgründe.
Das kommt halt dabei heraus, wenn keine Selektion mehr stattfindet.
Das Untere kehrt sich zu Oberst, wenn "der Gärtner" nicht seine Aufgaben erfüllt. Die Gesellschaft verfügt aus sich heraus über keine Selbstreinigungskräfte mehr. Durch das Internet denkt jeder, er wäre etwas Besonderes. Im gesellschaftlichen Kontext ein Niemand, aber im Netz die große Klappe aufreißen...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich frage mich ernsthaft, wer glaubt ihm seine Lügen? Nicht mal ein Kind käme in Frage.
Ich biete dir an, mich privat zu treffen. Ich kann alles belegen.
Und dann hoffe ich, dass ich auch etwas über dich erfahre. Schreib mir eine PN, wenn du dich traust. Wir treffen uns in Hamburg an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, du hast Recht. Und genau solche Hunde sind auch als Streifenhunde eingesetzt. Mensch Mädel, man kann sich bei dir nur an den Kopf fassen.
Was hast du in deinem Leben eigentlich geleistet dass du es wagst, hier andere mit deiner Missgunst und deinem Neid zu belästigen?
Wo siehst du eigentlich Neid und Missgunst? Fast alle Schreiber und Schreiberinnen in diesem Strang machen sich über dich Possenreißer lustig.
Hier haut keiner so auf die Kacke wie du mit deiner (erfundenen) Vita! Niemand möchte dein erbärmliches Dasein fristen müssen.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wie jetzt!? Du hast Studiert, dann noch Offiziersausbildung mit der Mindesverpflichtung von 13 Jahren dann hast du zeit gehabt zu Heiraten, neuen Arbeitsplatz usw.... sag mal wie alt bist Du? Über 100???
Ja. Ich war Berufsoffiziersanwärter, hatte damals in der OPZ in Köln bereits die BO-Zusage bekommen. Ich studierte an der Bundeswehr-Uni in Hamburg, kam danach in den Truppendienst. Nach ein paar Jahren quittierte ich aber freiwillig den Dienst, verzichtete auf meinen Beamtenstatus und studierte ein weiteres Mal, diesmal aber an der freien Uni Hamburg. In dieser Zeit jobbte ich als Fitness-Trainer. Danach wurde ich Redakteur und bin aktuell in Altersteilzeit in einem Unternehmen des ÖD tätig.
Und ja, ich habe es tatsächlich geschafft, trotz dieser Vita (Hülffäää, was ist daran bloß so "strange"?) eine Familie mit drei Kindern zu gründen, drei Häuser zu bauen und wieder sehr gewinnbringend zu verkaufen, mir Anteile an einem Fitness-Studio zu sichern, in Aktien anzulegen und nebenbei noch in diesem Forum zu schreiben.
Jetzt ist mein Geheimnis gelüftet.
Na, traut sich einer von euch, es mir gleichzutun und Ähnliches von sich preiszugeben?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er hat doch gemeint, dass er auch Hunde außer Gefecht setzen kann. Mit bloßen Händen. Wie konnte er die Krokodile und Grizzlys vergessen?
Ja, die Nummer mit angreifenden Köters kaputtmachen war klasse :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf wessen oder welchem Plan stand das ?
Es mag sein das es anfangs schnell gehen sollte , von russischer Seite aus , aber das dürfte sich inzwischen geändert haben !
Russland hat wohl mit Erstaunen festgestellt wie schlecht der Westen und die Nato bewaffnet sind und sie dürften mit Erstaunen festgestellt haben das die gegen sie verhängten Sanktionen zu
einem Wirtschaftswachstum führten !
Ergo , warum sollte Russland sich noch beeilen den Krieg zu beenden , je länger er dauert um so schwächer wird die Ukraine , die EU , die Nato und die USA !
Besser kann es doch für Russland nicht laufen , leid tun einem nur die Soldaten auf beiden Seiten die das ausbaden müssen !
Die Ukrainischen Soldaten leiden unter dem Größenwahn ihres Präsidenten , der geschickt gelenkt von der Nato und anderen Schergen immer noch an den Endsieg glaubt und eine goldene Ukraine vor
seinem inneren Auge sieht , die russischen Soldaten leiden darunter das ihr Präsident erkannt hat welche Chancen sich durch den Krieg für Russland ergaben und der den Krieg deswegen weiter laufen lässt !
Der Unterschied , Russland im großen und Ganzen profitiert von dem Krieg , die Ukraine eben nicht !
Dein Beitrag ist eine Paradebeispiel dafür, dass man sich aber auch alles zurechtbiegen, wenn nicht zurechtlügen kann.
Russland hat in der Tat mit erstaunen feststellen müssen, eine weitere Fehleinschätzung, dass die NATO eben nicht wie von Macron gesagt "hirntot" sei und das ukrainische Militär bis auf Weiteres am Leben erhalten kann.
Ob Russland von diesem Krieg profitieren wird, läßt sich jetzt doch gar nicht feststellen. Und was heißt "profitieren"? Also ich sehe bis Dato mit Ausnahme der USA u. Kanada nur Verlierer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wo siehst du eigentlich Neid und Missgunst? Fast alle Schreiber und Schreiberinnen in diesem Strang machen sich über dich Possenreißer lustig.
Hier haut keiner so auf die Kacke wie du mit deiner (erfundenen) Vita! Niemand möchte dein erbärmliches Dasein fristen müssen.
die erfundenen Berufe, Ausbildung der größten Nullen hier, sind immer lustig
Zitat:
Zitat von
amendment
Lies dich in die einschlägige Literatur ein, was zur Ausbildung eines Soldaten im Jagdkampf dazugehört. Lies dich dazu ein was Inhalt der Einzelkämpferausbildung gehört. Soll ich dir ein leckeres Brot aus Baumrinde backen, mein Jung? Und als Latrinenfeldwebel hat man sogar das Abseilen gelernt, wer hätte das gedacht.
Und was kannst du so alles außer dir die Popel aus der Nase holen?
Du machst dich hier zum Affen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, du hast Recht. Und genau solche Hunde sind auch als Streifenhunde eingesetzt. Mensch Mädel, man kann sich bei dir nur an den Kopf fassen.
Was hast du in deinem Leben eigentlich geleistet dass du es wagst, hier andere mit deiner Missgunst und deinem Neid zu belästigen?
Missgunst? Neid? Auf was denn? Auf deine Krankheit?
Ganz im Gegenteil du paranoider Lügner. Du machst dich hier komplett lächerlich :D