AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bist du wirklich so dumm...Dummalso?
Das Ziel Putins ist die Ausschaltung des Nato und Ukraine Militärs, und jeden Tag werden hunderte Ukrainer eliminiert.
Deswegen wird der Krieg mit der Kapitulation enden, die Ukraine gibt es heute schon nicht mehr.
Ohne Milliarden aus dem Westen, die ständig fliessen müssen, löst sie sich auf.
Russland hat seine Ziele erreicht, übrig bleibt nur noch, den Rest des Miltärs zu vernichten
Diese Schallplatte läuft seit etwa April 2022, als deine Propagandasekte sich vom schnellen Sieg verabschieden musste.
Das täglich mindestens ebenso viele Russen wie Ukrainer sterben müssen, was muss man saufen um diese Tatsache zu unterdrücken!?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich frage mich auch oft, was der sich da immer wieder zusammenphantasiert.
Der kann doch nicht ernsthaft annehmen, daß ihm jemand solche Märchengeschichten glaubt.
Naja, soll er machen, amüsant ist es allemal.
Den nimmt doch hier eh keiner mehr für voll oder gar ernst. Diese Räuberpistolen sind allerdings tatsächlich an Komik kaum zu überbieten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er hat doch gemeint, dass er auch Hunde außer Gefecht setzen kann. Mit bloßen Händen. Wie konnte er die Krokodile und Grizzlys vergessen?
Lies dich in die einschlägige Literatur ein, was zur Ausbildung eines Soldaten im Jagdkampf dazugehört. Lies dich dazu ein was Inhalt der Einzelkämpferausbildung gehört. Soll ich dir ein leckeres Brot aus Baumrinde backen, mein Jung? Und als Latrinenfeldwebel hat man sogar das Abseilen gelernt, wer hätte das gedacht.
Und was kannst du so alles außer dir die Popel aus der Nase holen?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wie jetzt!? Du hast Studiert, dann noch Offiziersausbildung mit der Mindesverpflichtung von 13 Jahren dann hast du zeit gehabt zu Heiraten, neuen Arbeitsplatz usw.... sag mal wie alt bist Du? Über 100???
Dazu noch Beamter.....:D
Niemand glaubt seine Lügen noch
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich frage mich auch oft, was der sich da immer wieder zusammenphantasiert.
Der kann doch nicht ernsthaft annehmen, daß ihm jemand solche Märchengeschichten glaubt.
Naja, soll er machen, amüsant ist es allemal.
Ich weiß, dass das nicht zu deiner Ausbildung gehörte. Lies dir einfach die Einsatzgrundsätze der AMF Brigade ein; vielleicht kommst du von alleine darauf, warum wir es lernten, wie man Wachtposten samt Hundestreifen ausschaltet...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , hast du vorhin nicht noch gesagt das es den deutschen Bürgern gut geht ?
Uns geht es im Hinblick auf die Langzeitarbeitslosen sogar zu gut! Welcher Staat außer uns kann sich so etwas leisten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Uns geht es im Hinblick auf die Langzeitarbeitslosen sogar zu gut! Welcher Staat außer uns kann sich so etwas leisten?
Russland!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Oder wenn ein aggressiver Rottweiler ihn angreift.
Diese Labertasche könnte nicht einmal einen Zwergpinscher beruhigen.
Ich weiß überhaupt nicht, wohin dieses Diskussion schon wieder führen soll? Du bist ein derartiger Feigling, dass du hier so ziemlich nichts Privates von dir reinstellst weil du Schiss hast, dich dadurch angreifbar zu machen.
Du denkst halt, dass alle Leute einen solch miesen Charakter haben wie du.
Und natürlich bist du extrem neidisch und eifersüchtig auf meine Vita! Deine Schnellschüsse gegen mich triefen nur so vor Gehässigkeit.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Rottweiler setzt aber eher auf seine Masse und beißt in den dargebotenen Arm , der Aussie taucht unter dem Arm durch und kommt zwischen Arm und Körper wieder hoch !
Das ist der Unterschied zwischen tumben abgerichteten Hund und einem Hund der nach Instinkt handelt !
Denn es ging ja um abgerichtete Hunde und dem Training in " Kampfmontur " !
Ja, du hast Recht. Und genau solche Hunde sind auch als Streifenhunde eingesetzt. Mensch Mädel, man kann sich bei dir nur an den Kopf fassen.
Was hast du in deinem Leben eigentlich geleistet dass du es wagst, hier andere mit deiner Missgunst und deinem Neid zu belästigen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sollte in Polen .. Moldawien eine zweite Front nötig sein hat man die Reserven.
Das ist sowieso gegessen jetzt, man braucht Frauen und 60 Jährige. Und einige Länder liefern keine Munition/Waffen mehr.
Strullinski bettelt um 500000 Soldaten .... wer liefert ???
Glaube doch nicht alles was die russische Propaganda für die Unterschicht trommelt. Einen Krieg gewinnt man mit der letzten Schlacht und diese Entscheidungsschlacht sehe ich weit und breit nicht.