Und Bärte wohin man schaut !
Druckbare Version
ich frage das auch alles, aber ich stelle dabei keine rhetorischen Fragen, die die Antwort bereits vorwegnehmen, sondern ich stelle auf meiner Suche nach Wahrheit meine Fragen ergebnisoffen und komme so manchmal auch zu Antworten, die mir nicht besonders schmecken und deren Wahrheit ich trotzdem akzeptieren muss.
Du machst dir das recht einfach und stellst Fragen nur so, dass du die richtige Antwort schon kennst, die, die du hören willst. Das ist sicher praktisch, aber ob das Ergebnis auch zur Wahrheit führt?
Erzählt Ursula, die sowieso Nichts kapiert, nur Selfie Show, auf Klein Kind Niveau
Angela Merkel, interessiert Nichts mehr, nur noch neue Posten und wieviel Milliarden man noch stehlen kann. Schon der erste lockdown, war totaler Schwachsinn, weil die normale Grippe Welle, am abklingen war, nur die Pharma Panik Macher, mit Horst Seehofer, wollten für ihre Profite (Roche) + Masken, richtig abzocken
Aerosol-Forscher schreiben Brandbrief an Merkel: Ausgangssperren sind absurd und gefährlich
14.04.2021 09:51
Die von der Bundesregierung per Sondergesetz geplanten Ausgangsbeschränkungen sind kontraproduktiv, sagen Aerosol-Forscher.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Der Aerosol-Forscher Gerhard Scheuch hat davor gewarnt, Menschen mit Ausgangsbeschränkungen in die aus infektiologischer Sicht viel gefährlicheren Innenräume zu treiben. Die mit der geplanten Bundes-Notbremse verbundenen Ausgehverbote zwischen 21 und 5.00 Uhr seien aus fachlicher Sicht kontraproduktiv, sagte der Ex-Präsident der internationalen Gesellschaft für Aerosolforschung am Mittwoch im «Morgenecho» von WDR 5. «Wenn wir Ausgangssperren verhängen, dann suggerieren wir der Bevölkerung: Achtung! Draußen ist es gefährlich. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn die Leute in Innenräumen bleiben, dann ist es gefährlich.»
https://deutsche-wirtschafts-nachric...nd-gefaehrlich
Im Gegensatz zu dir habe ich hier u.a. eigene Analysen veröffentlicht.
Glaubst du mich interessiert, was ein Schaumschläger wie du, der nicht mal Quellen angeben kann, zu dem Thema zu sagen hat?
Nochmal zur Wiederholung. Diese Analyse bezüglich "aufgesparten Sterbefällen" stammt von mir,
und habe so eine Untersuchungen von keinem der hochbezahlten Fatzken gesehen.
https://s12.directupload.net/images/200808/ijzawx6g.png
---
Das grundsätzliche Problem, was hier besteht, ist, dass der normale Verbraucher glaubt, eine 80%ige Auslastung von Intensivbetten wäre ganz schlimm. Aber betriebswirtschaftlich ist das vermutlich das Optimum. Wenn ein Flugzeug zu 80% ausgelastet ist, stöhnt auch kein Verbraucher und meint, dagegen müsste was getan werden. So kann man ihn ganz leicht mit Angst manipulieren und ihm vorgaukeln, dass wir ständig haarscharf an einer Katastrophe vorbeischrammen.
Die Gentechnik der Viren - gähn - daran haben sich alle Bioprozesse angepasst - hatten ja Jahrmillionen Zeit dazu. Der neue Genkram ist kein Jahrhundert alt, die langfristigen Folgen sind unberechenbar. Nach welcher Impfkampagne gabs Ebola, und drei Jahre später AIDS?
Influenzaviren gibts jedes Jahr. Heuer nennt man die Grippe "Cuvid 19" oder so. Nichts aussergewöhnliches - bis auf die Pandemie, die man draufgesattelt hat, um was zu zerstören.
Wie oft muss es noch wiederholt werden? Gesunde Menschen mit intakten Immunsystem und
durch Impfung immunisierte Menschen koennen virenlastig sein und dadurch unbewusst andere
Menschen in ihrem Umfeld infizieren. Gerade die jungen gesunden und aktiven Menschen mit
haeufigen Kontakten im privaten und beruflichen Umfeld tragen massgeblich zum SARS-CoV2
Infektionsgeschehen bei.
Eine gesundes, intaktes Immunsystem und Impfungen verhindern nicht das die Menschen
von Viren befallen und als Wirte dienen. Es verhindert lediglich das die Viren sich auf dem
Wirt vermehren und die Wirt erkranken. Waehrend das Immunsytem des Menschen die
Viren bekaempft ist der Wirt selbstverstaendlich virenlastig, selbst wenn Symptome nicht
festgestellt werden.
Die webauftritte des Marburger Bund und der Zeitung Neues Deutschland beeinhalten ein
Impressum der inhaltsverantwortlicher Anbieter wie es nach § 5 TMG und § 55 RStV rechtlich
vorgeschrieben ist.
Du hast mal wieder eines Deiner Spamms " ins Blaue " hinein platziert, ohne das ueberhaupt
ein Zusammenhang mit meinem Beitrag erkennbar oder konstruierbar waere. Aber was solls!
Ein " Muenchhausen " wie Dich mit multiplen gespaltenen Persoenlichkeiten nimmt ohnehin
kein User und Leser des HPF ernst. Du wohnst doch in Muenchen. Besuche mal den
User kotzfisch in der Irrenanstalt. Vielleicht koennt ihr beide Kaputten eine WG bilden.