User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6224 von 15787 ErsteErste ... 5224 5724 6124 6174 6214 6220 6221 6222 6223 6224 6225 6226 6227 6228 6234 6274 6324 6724 7224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.231 bis 62.240 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dann kommen die Reichsdeutschen und räumen auf mit dem Killervirus.
    Reichsdeutsche sehen die Zusammenhänge, weil sie keine Materialisten sind.

Dumme Materialisten denken, mit einem Pieks wäre die Sache aus der Welt.
    Aber sie fragen nicht nach dem Grund und der Existenzberechtigung von Viren und auch nicht, warum plötzlich mehr Alte davon bedroht sind
    und auch nicht, warum die überschuldeten Staaten das Virus als Vehikel für Notstandsgesetze verwenden und auch nicht,
    warum plötzlich die jahrzehntelang gepamperte Genforschung endlich Erfolge vorweisen muss etc. pp.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auf meinem Campingplatz gibt es mindestens 20 Dauercamper, die gar keine richtige Wohnung mehr haben. Die sind jetzt mal wieder obdachlos, so wie vor einem Jahr. Wenn selbst die keinen Aufstand zustande kriegen: Wer dann? Und der Campingplatzbetreiber freut sich, dass er weniger Kosten bei gleich bleibenden Pachterträgen hat.
    Ich würde es drauf ankommen lassen. Dann soll die Gemeinde mir eine Unterkunft besorgen. Der Platzbetreiber scheint auch ein kleiner Systemlump zu sein. Ich würde niemanden rausschmeißen, der nicht wüßte wohin. Bei bezahltem Stellplatz gibt es keinen Grund die Leute in die Obdachlosigkeit zu treiben.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Die Aktienkurse steigen, und es werden viele viele Autos verkauft, ein deutliches Zeichen, dass es mit unserem Land aufwärts geht..."uns geht es gut".
    Da trällert bei mir spontan ein Punkrock-Lied aus endsowjetischer Ära. Sektor Gaza - "Dass es bloß keinen Krieg gibt"

Wir sind damit einverstanden, Müll zu fressen,
    wir sind damit einverstanden, Pisse zu trinken,
    Wir sind damit einverstanden, den Arsch von schwulem Petzer zu lecken.
    Wir sind damit einverstanden, in Wohnheimen zu leben, wir brauchen nichts,
    Wir sind froh auf jedes Leben, und nur dass es bloss keinen Krieg gibt.

Geändert von KatII (14.04.2021 um 10:16 Uhr)
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Sensation:

Statistisches Bundesamt - März-Sterbefälle unter Schnitt der Vorjahre
    Datum:
    13.04.2021 18:04 Uhr
    Die Corona-Pandemie grassiert weiter, doch die Sterbezahlen sind im März deutlich unter dem Schnitt der Vorjahre. Ursache ist demnach die äußerst schwache Grippewelle…….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich würde es drauf ankommen lassen. Dann soll die Gemeinde mir eine Unterkunft besorgen. Der Platzbetreiber scheint auch ein kleiner Systemlump zu sein. Ich würde niemanden rausschmeißen, der nicht wüßte wohin. Bei bezahltem Stellplatz gibt es keinen Grund die Leute in die Obdachlosigkeit zu treiben.
    Eben. Obdachlos zu sein, verstößt ja gegen die Ausgangssperre. Und mit derselben Logik müsste man auch jedes Wohnhochhaus evakuieren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Mario1981

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn sie es bis Sonntag nicht schaffen ?

Es ist von Dienstag die Rede , da soll die Verabschiedung sein !

Vielleicht dann Mittwoch/Donnerstag der Gipfel !

Bis dahin wäre dann kein Lockdown , oder ?

Nur bemerkt das überhaupt noch jemand ?
    Hier in Sachsen haben die es auf dem Schirm und wollen es bis zum 9 Mai beibehalten.

Die derzeit geltenden Regeln zur Bekämpfung der Corona-Pandemie sollen bis zum 9. Mai vorerst beibehalten werden. Das teilte Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) nach einem Kabinettsbeschluss mit. Die aktuelle Corona-Schutzverordnung läuft am Sonntag aus. Damit bleiben Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen bestehen, Hotels und Gastronomie geschlossen. Schulen und Kitas dürfen unter Auflagen öffnen. "Wir wollen die Diskussion zwischen Bund und Ländern zunächst abwarten", sagte Köpping. Die Regeln könnten aber jederzeit angepasst werden. Jetzt gehe es erstmal darum, "Ruhe reinzubringen".

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Es gibt über 40% Corona Tote ohne Symptome, so dass der Krankheitsbeginn nicht zu ermitteln ist.

In der Zeit vom 01.08.2020 bis 28.02.2021 war bei 27.226 gemeldeten Todesfällen der Erkrankungsbeginn bekannt, jedoch bei 37.982 nicht, was zu einer Quote von rund 41,8 Prozent führt. Während es für die gemeldeten Fallzahlen noch leicht nachzuvollziehen ist, dass der Anteil an Fällen mit bekanntem Erkrankungsbeginn aufgrund der veränderten Teststrategie gefallen ist, so ist das für die gemeldeten Fallzahlen aus den Zahlen nicht herleitbar.

Eigentlich sollten an Covid-19 verstorbene Personen vor ihrem Ableben Symptome aufgewiesen haben, wodurch der Erkrankungsbeginn bekannt wäre. Die Frage, weshalb gerade bei den gemeldeten Todesfällen der Anteil vom bekannten Erkrankungsbeginn von rund 73,1 Prozent auf 41,8 Prozent stärker gefallen ist, als bei den gemeldeten Fällen, bleibt mit den vorliegenden Daten unbeantwortet. Seit Beginn der Pandemie ist lediglich bei rund 45,7 Prozent der gemeldeten Todesfälle der Erkrankungsbeginn bekannt.
    Deshalb lautet die offizielle Sprachregelung in den Systemmedien auch" in Zusammenhang mit Corona gestorben".

Das hält das Regime nicht davon ab, diese Toten als Coronatote zu zählen. Die Todesursache wird aber eine völlig andere gewesen sein, sei es ein Herzinfarkt, Krebs oder ein Unfall.
    Geändert von Querfront (14.04.2021 um 10:24 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und das Volk wird jubeln, wie einst im Sportpalast!
    In Anlehnung an die Sportpalast Rede des genialen Reichsministers fuer Volksaufklaerung
    und Propaganda Dr. Joseph Goebbels vom 18. Februar 1943!

Die ABAS HPF Palast Rede vom 14. April 2021:

Ich frage euch:

Seid ihr entschlossen, der Fuehrerin in der Erkaempfung des Sieges gegen den pandemischen Feind durch dick und duenn und unter Aufnahme auch der schwersten persoenlichen Belastungen zu folgen?

Ich frage euch:

Seid ihr bereit, mit der Fuehrerin als Phalanx der Heimat hinter der kaempfenden Wehrmacht stehend diesen Kampf mit wilder Entschlossenheit und unbeirrt durch alle Schicksalsfuegungen fortzusetzen, bis der Sieg ueber den pandemischen Feind in unseren Haenden ist?

Ich frage euch:

Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Fuehrerin es befiehlt, zehn, zwoelf, und wenn noetig vierzehn und sechzehn Stunden taeglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben fuer den Sieg?

Ich frage euch:

Wollt ihr den totalen Krieg gegen den pandemischen SARS-CoV2 Virenfeind? Wollt ihr ihn, wenn noetig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute ueberhaupt noch vorstellen koennen?

Ich frage euch:

Ist euer Vertrauen zur Fuehrerin heute groesser, glaeubiger und unerschuetterlicher denn je? Ist eure Bereitschaft, ihr auf allen ihren Wegen zu folgen und alles zu tun, was noetig ist, um den pandemischen Krieg zum siegreichen Ende zu fuehren, eine absolute und uneingeschraenkte?

(Die Menge erhebt sich wie ein Mann. Die Begeisterung der Masse entlaedt sich in einer Kundgebung nicht dagewesenen Ausmasses. Vieltausendstimmige Sprechchoere brausen durch die Halle: „Fuehrerin befiehl, wir folgen!“ Eine nicht abebbende Woge von Heilrufen die Fuehrerin braust auf. Wie auf ein Kommando erheben sich nun die Fahnen und Standarten, hoechster Ausdruck des weihevollen Augenblicks, in dem die Masse der Fuehrerin huldigt.)

Ich frage euch als sechstes:

Seid ihr bereit, von nun ab eure ganze Kraft einzusetzen und dem pandemischen SARS-CoV2 Feind samt seiner Mutanten den toedlichen Schlag zu versetzen?

Ich frage euch siebentens:

Gelobt ihr mit heiligem Eid der Front, dass die Heimat mit starker Moral hinter ihr steht und ihr alles geben wird, was sie noetig hat, um den Sieg zu erkaempfen?

Ich frage euch achtens:

Wollt ihr, insbesondere ihr Frauen selbst, daß die Regierung dafuer sorgt, dass auch die deutsche Frau ihre ganze Kraft der Kriegsfuehrung zur Verfuegung stellt und ueberall da, wo es nur moeglich ist, einspringt, um Maenner fuer die Front im pandemischen Krieg frei zu machen und damit ihren Maennern an der Front zu helfen?

Ich frage euch neuntens:

Billigt ihr, wenn noetig, die radikalsten Massnahmen gegen einen kleinen Kreis von " Querdenkern " die mitten im Kriege Frieden spielen und die Not des Volkes zu eigensuechtigen Zwecken ausnutzen wollen? Seid Ihr damit einverstanden, dass, wer sich am Krieg vergeht, in Bootcamps resozialisiert wird?

Ich frage euch zehntens und zuletzt:

Wollt ihr, dass, wie das christlich demokratische sozialistische Parteiprogramm es gebietet, gerade im Kriege gleiche Rechte und gleiche Pflichten vorherrschen, daß die Heimat die schweren Belastungen des Krieges solidarisch auf ihre Schultern nimmt und daß sie fuer hoch und niedrig und arm und reich in gleicher Weise verteilt werden?

Ich habe euch gefragt; ihr habt mir eure Antwort gegeben. Ihr seid ein Stueck Volk, durch euren Mund hat sich damit die Stellungnahme des deutschen Volkes manifestiert. Ihr habt unseren Feinden das zugerufen, was sie wissen muessen, damit sie sich keinen Illusionen und falschen Vorstellungen hingeben.

Somit sind wir, wie von der ersten Stunde unserer Macht an und durch all die vielen Jahre hindurch, fest und bruederlich mit dem deutschen Volk vereint. Der maechtigste Bundesgenosse, den es auf dieser Welt gibt, das Volk selbst, steht hinter uns und ist entschlossen, mit dem Fuehrerin, koste es was es wolle, und unter Aufnahme auch der schwersten Opfer den Sieg kaempfend zu erstreiten.

Welche Macht der Welt koennte uns jetzt noch hindern, alles das durchzusetzen und zu erfuellen, was wir uns als Ziel gesteckt haben. Jetzt wird und muss es uns gelingen! Ich stehe hier vor euch nicht nur als Sprecher der Regierung, sondern auch als Sprecher des Volkes. Um mich herum sitzen meine alten Freunde aus der Partei, die hohe Aemter in der Fuehrung von Volk und Staat bekleiden. Wir alle, Kinder unseres Volkes, zusammengeschweisst mit dem Volke in der groessten Schicksalsstunde unserer nationalen Geschichte, wir geloben euch, wir geloben der Front, und wir geloben dem Fuehrein, dass wir die Heimat zu einem Willensblock zusammenschweissen wollen, auf den sich die Fuehrerin und ihre kaempfenden SoldatenInnen weiblichen, maennlichen und diversen Geschlechst unbedingt und blindlings verlassen koennen. Wir verpflichten uns, in unserem Leben und Arbeiten alles zu tun, was zum Siege noetig ist. Unsere Herzen wollen wir erfuellen mit jener politischen Leidenschaft, die uns immer in den grossen Kampfzeiten der Christlich Demokratischen Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (CDSED) und des Staates wie ein ewig brennendes Feuer verzehrte. Nie wollen wir in diesem Kriege jener falschen und scheinheiligen Objektivitaetsduselei verfallen, der die deutsche Nation in ihrer Geschichte schon so viel Unglueck zu verdanken hat.

Als der pandemische Krieg begann, haben wir unsere Augen einzig und allein auf die Nation gerichtet. Was ihr und ihrem Lebenskampf dient, das ist gut und muss erhalten und gefoerdert werden. Was ihr und ihrem Lebenskampfe schadet, das ist schlecht und muss beseitigt und abgeschnitten werden.

Mit heissem Herzen und kuehlem Kopf wollen wir an die Bewaeltigung der grossen Probleme dieses Zeitabschnittes des pandemischen Krieges herantreten. Wir beschreiten damit den Weg zum endgueltigen Sieg. Er liegt begruendet im Glauben an die Fuehrerin. So stelle ich denn an diesem Abend der ganzen Nation noch einmal ihre grosse Pflicht vor Augen.

Der Fuehrein erwartet von uns eine Leistung, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Wir wollen uns ihrer Forderung nicht versagen. Wie wir stolz auf sie sind, so soll sie stolz auf uns sein koennen. In den groessten Krisen und Erschuetterungen des nationalen Lebens erst bewaehren sich die wahren Maenner, aber auch die wahren Frauen. Da hat man nicht mehr das Recht, vom schwachen Geschlecht zu sprechen, da beweisen alle Geschlechter die gleiche Kampfentschlossenheit und Seelenstaerke. Die Nation ist zu allem bereit. Die Fuehrein hat befohlen, wir werden ihr folgen. Wenn wir je treu und unverbruechlich an den Sieg geglaubt haben, dann in dieser Stunde der nationalen Besinnung und der inneren Aufrichtung. Wir sehen ihn greifbar nahe vor uns liegen; wir muessen nur zufassen. Wir muessen nur die Entschlusskraft aufbringen, alles andere ihrem Dienst unterzuordnen. Das ist das Gebot der Stunde. Und darum lautet die Parole:
    [/B]
    Nun Volk steh' auf und Sturm brich los!

Joseph Goebbels, Rede im Berliner Sportpalast ["Wollt Ihr den totalen Krieg"], 18. Februar 1943

Geändert von ABAS (14.04.2021 um 10:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Sensation:

kd
    Und das trotz Millionen Impftoter.

Mitglied

Zitat Zitat von Mario1981 Beitrag anzeigen
    Hier in Sachsen haben die es auf dem Schirm und bis zum 9 Mai verlängert.

Bis jetzt aber nur in Sachsen , andere Bundesländer werden aber nachziehen , da bin ich mir sicher !

Den Sachsen hat sie aufgerüttelt !

Aber wahrscheinlich hätte es dieser Verlängerung und der Meldung dazu gar nicht bedurft , ausser einigen in der Bevölkerung wäre es wahrscheinlich gar nciht aufgefallen , so gut dressiert wie die Merkelschen Schoßhündchen nun mal sind !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer