AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wer weiß in was für einem Umfeld er lebt. Wären nur Gutmenschen, Linke, allgemein Staats und Medienhörige um mich, würde ich wahrscheinlich auch so werden.
Wäre für mich aber noch lange kein Grund sinngemäß "Deutschland verrecke" auszurufen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wäre für mich aber noch lange kein Grund sinngemäß "Deutschland verrecke" auszurufen.
Ich schrieb ihm auch schon mal, daß die Leier langweilig wird, denn andere Beiträge kommen nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Zitat:
„Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus zu zerstören und den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, außer vielfältigen Genmanipulationen, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern.“
Das klingt so unglaublich, aber wenn ich mir die gegenwaertige Relitaet dazu ansehe komme ich ins gruebeln.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das klingt so unglaublich, aber wenn ich mir die gegenwaertige Relitaet dazu ansehe komme ich ins gruebeln.
Klingt noch harmlos dagegen dass uns unsere Freunde und Verbündeten zuerst kastrieren wollten damit sich kein deutsches Volk mehr fortpflanzen kann.
Zitat:
Zitat von
Seligman
na ja den Schweden und Engläünder ergeht es mindestens genauso schlimm - es geht also um Europa !
AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
genau das ! und zu Japan nur soviel es wurde genauso total besiegt , wie Deutschland ohne Abstriche ! und die alten japanischen Traditionen oder Werte sind tot ! die dürfen genauso sinnentleert im HAmsterrad schuften wie Michel !
Trollst du mich?
Sexuelle Vielfalt ist Teil des Menschen und die Japaner leben ihre Tradition ohne Gleichen. In einem Krieg besiegt zu werden, heißt nicht seine kulturelle Identität zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
na ja den Schweden und Engläünder ergeht es mindestens genauso schlimm - es geht also um Europa !
In England stehen die offen auf der Straße und verlangen, dass der britische Staat durch die Sharia ersetzt wird. Da laufen auch verurteilte Islamisten weiterhin herum. Genau das soll hier nicht passieren, deswegen unterstütze ich für meinen Teil PEGIDA.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Pegida: Die Interviews in voller Länge, Teil II
18.12.2014 | 22:19 Min. | Quelle: NDR
Immer wieder beschweren sich die Pegida-Teilnehmer, ihre Äußerungen würden manipuliert. Hier zeigen wir die Panorama Interviews in voller Länge.
http://www.ardmediathek.de/tv/Panora...bcastId=310918
Unsere Systemmedien machen sich selbst der Volksverhetzung schuldig.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Pegida: Die Interviews in voller Länge, Teil II
18.12.2014 | 22:19 Min. | Quelle: NDR
Immer wieder beschweren sich die Pegida-Teilnehmer, ihre Äußerungen würden manipuliert. Hier zeigen wir die Panorama Interviews in voller Länge.
http://www.ardmediathek.de/tv/Panora...bcastId=310918
Ist doch prima, was der Mann sagt. Er war selbst bei der Polizei, und weiß was läuft.
Zwar kein Rhetorik-Spezialist, wie die Berufslügner von Panorama.
Aber dafür ehrlich und direkt.
AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
(...)
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
(...)
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
(...)
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Natürlich gibt es keinen Grund, IS-Terroristen hier aufzunehmen. Das hat der Bischof aber mMn auch gar nicht gemeint. Aber uns sollte das Wohl der Christen eine Herzensangelegenheit sein, und wenn es um ihretwillen nötig ist, PEGIDA zu brandmarken und zu bekämpfen, dann ist es so. Denn alle Christen sollten Brüder und Schwestern sein.
selten habe ich so eine geschwurbelte scheiße hier gelesen. sag mal, hast du eigentlich den urknall nicht klingeln gehört...
seltsam, die radikalen islamisten, welche anderen menschen die köpfe abschneiden, will man nicht brandmarken und bekämpfen. aber friedliche demonstranten der pegida, welche niemanden bedrohen und köpfe runterschneiden, die sollen also bekämpft und gebrandmarkt werden.
meine güte, merkt eigentlich irgendjemand noch irgendwas??? kein wunder, wenn die christen eine aussterbende religion sind...