User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 587 von 3721 ErsteErste ... 87 487 537 577 583 584 585 586 587 588 589 590 591 597 637 687 1087 1587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Solche Typen sind derart verbohrt und vernagelt
    Das sagt der Richtige!
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die gierigen Griffel klauen dort Rohstoffe. Lasst eure gierigen Drecksgriffel da raus. Die albernen Brunnen machen die ganze Plünderei nicht wett.
    Gut, dann unterlassen wir jegliches Tun außerhalb unserer Grenzen.
    Dann aber bitte gar keine Maßnahmen in den besagten Regionen. Überlassen wir sie ihrem Schicksal.

War es das was du willst?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ich stecke Bevölkerungen nicht in Schubladen. Da wird nichts "ausgetauscht". Menschen werden geboren und Menschen sterben, wie zu allen anderen Zeiten auch.
    Wenn Millionen von Menschen in wenigen Jahren einen bereits bewohnten Landstrich besetzen, dann ist das Unrecht.
    Wie stehst du eigentlich zum Thema Palästina?
    Da war es doch genauso, nur andersrum.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie führen dringend benötigte (also nicht vorhandene Raketenwissenschaftler) hier Raubzüge aus?

Wir haben ganz sicher einen unterschiedlichen Humor.
    Also irgendwie scheinst du in einem Parallelland zu leben. Es mag ja auch die Frage sein wo für dich Raubzüge anfangen.

Das mit dem Humor scheint zu stimmen, ich lebe nicht in einer Welt die von einem Judenfimmel lebt. Aber mir auch gleich, du bist ohnehin außerhalb dieses von dir geliebten Themas schwer fass-und verstehbar.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Habe gerade wieder einen interessanten Artikel gefunden:

Würde mediale Manipulation immer funktionieren, hätte es gestern eigentlich so kommen müssen: Eingeschüchtert durch massive Angriffe seitens der etablierten Politik wäre der stolze PEGIDA-​Marsch auf das vielbeschworene Häufchen Neonazis geschrumpft, dessen Fratze bekanntlich immer schon hinter den „fremdenfeindlichen“ Protesten gesteckt habe. Die „Mischpoke“ aus Rentnern, „Modernisierungsverlierern“, xenophoben Dumpfbacken und Rassisten aus dem Prekariat hätte sich wieder auf die Couch vor RTL2 verzogen und Lutz Bachmann hätte seine 15 Minuten Ruhm um den Preis seiner sozialen Ächtung gehabt.

Doch es ist anders gekommen: 15.000 Menschen haben friedfertig, rücksichtsvoll und differenziert ihrer Besorgnis um die Zukunft nicht nur Deutschlands, sondern des gesamten christlich-​abendländischen Kulturraums Ausdruck verliehen. Und PEGIDA ist wieder spazieren gegangen, trotz des marionettenhaften Aufzugs skurriler Antifas.

Der gesamte Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die Migrations-Bombe

Wenn Menschen zu Waffen werden

Heutzutage hat China etwa 1,4 Milliarden Einwohner und dürfte damit – theoretisch – über die mächtigste Migrationswaffe aller Zeiten verfügen. Zehn, 30 oder auch 50 Millionen Flüchtlinge auf irgendeinen Nachbarn loszulassen, wäre wahrlich ein furchterregendes Szenario.

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was sollen diese verallgemeinernden und dich (Skorpi) ausschließenden Schuldzuweisungen mit "ihr" und "euch"?

Bist du (Skorpi) etwa kein Weisser und womöglich sogar selbst ein Neger?

Ich persönlich habe weder etwas mit Fischtrawlern noch mit irgendwelchen Plündereien zu tun! ...
    Ich auch nicht.
    Dieser rote Genosse Agitator hat heute schon um 6 Uhr seine Schicht begonnen, um als bezahlter Propagandaarbeiter für die Linksfraktion sklavisch die Gysi-Ideologie zu verbreiten und um damit die Meinungshoheit im Forum zu erobern.

»FÜR FREIES FLUTEN«....

GREGOR: Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
    Weißt Du Irene, den Leuten ist ja heute nicht sehr behaglich zumute. Und daraus folgt dann auch Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ... oder man ändert die Lage innerhalb der Dritten Welt. Dort kann man aber erst was verändern, wenn man es hier geändert hat. Anders ist das nicht machbar.Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
    IRENE RUNGE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

....»FÜR DIE TROTZKISTISCHE REVOLUTION DER IV. INTERNATIONALE MANDELS«

Trotzkismus:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Sollte man auf jeden Fall bis zu Ende lesen:

Flüchtlingskrise: Ist Deutschland Opfer einer »Massen-Migrationswaffe«?

Gerhard Wisnewski

Unsere Politiker jammern und schütteln ratlos mit dem Kopf: »Wir wissen auch nicht, was all diese Menschen bei uns wollen – sicher ist nur, dass wir ganz lieb zu ihnen sein müssen.« Nun – wer die Wahrheit sucht, sollte nicht ausgerechnet Politiker fragen. In Wirklichkeit ist die Migrationswelle in Deutschland und Europa wahrscheinlich kein Zufall, sondern ein gezielter Angriff. Das Ziel sind die alten Kulturen Europas, die Waffe sind (unschuldige) Menschen...
    (...)
    Kurz: Im Kopf und in den Händen von Militärs kann einfach alles zur Waffe werden, was man sich vorstellen kann – sogar Menschen. Schließlich kann man leicht nachvollziehen, wie gefährlich große Flüchtlingsströme für ein Land werden können. Sie können zu wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Spannungen und Problemen führen, eine Gesellschaft zersetzen und sogar die einheimische Bevölkerung verdrängen – was einer Vertreibung gleichkäme.
    (...)
    Aus der Sicht von feindlichen Militärs und Regierungen ist das natürlich prima. Je nachdem, wie viele Flüchtlinge und Migranten eingesetzt werden, kann daraus eine regelrechte »Migrationsbombe« werden, die zwar nicht knallt, aber sehr zerstörerisch ist. Und das habe ich mir nicht etwa aus den Fingern gesogen.

So veröffentlichte die amerikanische Politikwissenschaftlerin Kelly M. Greenhill 2010 ein Buch mit dem Titel: »Massenmigrationswaffen – Vertreibung, Erpressung und Außenpolitik«, in dem sie von »strategisch konstruierter Migration« spricht. Im selben Jahr erschien ein Auszug daraus in der Fachzeitschrift Strategic Insights als Artikel, [Links nur für registrierte Nutzer](genaue Quelle siehe unten).

Das Kapitel liest sich wie ein exakter Steckbrief dessen, was zurzeit in Deutschland und anderen europäischen Ländern passiert. (Unnötig zu erwähnen, dass Greenhill neutral und sachlich argumentiert und keinerlei Vorwürfe gegen irgendwelche Flüchtlinge oder Migrantengruppen erhebt. Verantwortlich ist in jedem Fall der Verursacher der Migrantenkrise.)
    (...)

Wie man das Verdrängen der einheimischen Bevölkerung nennt, spielt keine Rolle. Im Ergebnis läuft es auf Völkermord hinaus.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

So Freunde, in Vorbereitung unseres Weihnachtsliedersingens findet Ihr unter folgendem Link die Texte und Noten für kommenden Montag! [Links nur für registrierte Nutzer]

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Freigeist Benutzerbild von Nereus

....Einwanderung ist kein Völkermord. Zu Völkermord gehört, dass die Menschen eines Volkes systematisch ermordet werden. Das findet in Deutschland aber nicht statt.
    Ermorden oder ausgerotten, da gibt es keinen Unterschied.

Beispiel für einen Ausrottungsplan:

Teufel Hooton

Der US-Anthropologen Earnest Hooton empfahl:
    „Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus zu zerstören und den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, außer vielfältigen Genmanipulationen, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer