AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Etwas, was israelische und angelsächsische Maulhelden nicht von sich sagen können. Obwohl sie immer mit ihren Armeen angeben.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nun gut, ist mir egal wie viele Sowjets und Russen oder umgekehrt sich gegenseitig umgebracht haben. Mir geht es darum, was im WW II. passiert ist und wir kein Recht haben uns dort einzumischen.
Wir mischen uns ja auch nicht ein. Es sind die USA und deren deutsche Kollaborateure.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die DDR gibt es nicht mehr; muss man ein Bot sein, damit es durch schiere Penetranz zu euch durchdringt? Ihr leidet allesamt offensichtlich immer noch unter den Auswirkungen der sowjetischen Gehirnwäsche. Absolut ideologisch zubetoniert...
Du bist zubetoniert weil bei dir gibt es keine Gründe für die russische Sonderoperation das ist so als wenn ein übermütiger Schläger nur mal Lust hat Leute zu verprügeln
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist zubetoniert weil bei dir gibt es keine Gründe für die russische Sonderoperation das ist so als wenn ein übermütiger Schläger nur mal Lust hat Leute zu verprügeln
Die Deutsche Aufklärung wurde zerstört durch 2 Weltkriege, nicht Goethe hätte das gefordert, noch Heine ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ging um NATO-Beteiligung oder Beihilfe in der UA. Und dazu stellst du immer die wieder gleichen Fragen. Dabei sind sie 100-fach beantwortet.
Wenn du da noch Zweifel hast, warum gehst du nicht auf das Interview mit Kujat, das ich heute hier einstellte.
"Harald Kujat (* 1. März 1942 in Mielke im Reichsgau Wartheland) ist ein deutscher General a. D. der Luftwaffe. Er war von 2000 bis 2002 der 13. Generalinspekteur der Bundeswehr und von 2002 bis 2005 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses."
Dies sollte eigentlich als endgültiger Nachweis reichen um nicht immer und immer wieder die gleiche bescheuerte Frage zu stellen.
Kujat vertritt unter den deutschen Generalen eine Mindermeinung, das ist bekannt. Aber immerhin gibt es unter deutschen Offizieren ein Meinungsspektrum...
Hört man aus Russland mehr als eine einzige Einheitsmeinung?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , das tut mir aber leid , vielleicht liegts an der Steuerklasse , an den Gefahren-und Schichtzulagen !
Ach ja , fast vergessen , im Januar gibts ja noch mal 1200 Euro extra , Inflationsausgleich , dann Ende April Erfolgsprämie , Ende Mai Urlaubsgeld , dann noch mal Inflationsprämie und Ende November Weihanchtsgeld !
Deine Frau hat den falschen Beruf , tut mir leid das ihr so Hungerleider seid !
Sie hat 13 einhalb Gehälter, muss nicht Schichtdienst machen und hat drei Tage Home Office pro Woche - genau wie ich. Corona sei dank...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
k
Man hat alles diplomatischen Beziehungen abgebrochen und sucht den Kampf militärisch zu gewinnen. Russland wird sich NIEMALS unterwerfen. Nicht für Napoleon, nicht im I. Weltkrieg, nicht im II. Weltkrieg.
Überschätzt du Russland nicht ein wenig?
Keine Frage, großartige Leistung und fundamentaler Beitrag zur Niederlage Hitlers in WK2.
Die Sowjetunion war allerdings kein besonders ruhmreiches Kapitel der Geschichte, beispielsweise der Hunger tid in der Ukraine in den 30er Jahren.
Heute ist Russland in weiten Teilen ein armes Land, man hätte die sehr hohen Militärausgaben vermeiden können
Zitat:
Zitat von
amendment
Welcher Tätigkeit geht denn dein Mann bei diesem monatlichen Nettoeinkommen nach? Im 2. Quartal 2023 betrug der durchschnittliche monatliche Nettoverdienst je Arbeitnehmer in Deutschland 2.292 Euro.
Ihr habt also das Doppelte an Einkommen - ohne deine Erbschaft.
Lerne erst mal Statistik.
Das durchschnittliche Einkommen ist Propaganda. Wenn schon dann wäre das Medianeinkommen von Belang.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gab tatsächlich keine Gründe für den Überfall - bis auf einen: Putin will schlichtweg das ukrainische Lithium klauen!
Zitat:
Zitat von
goldi
Lerne erst mal Statistik.
Das durchschnittliche Einkommen ist Propaganda. Wenn schon dann wäre das Medianeinkommen von Belang.
Willst du mir jetzt etwas über die Gauß'sche Verteilungskurve erklären? Oder über Varianzen? Versuch's mal...
Gerne unterhalten wir uns auch über den russischen Wohlstand anhand des Medianeinkommens und vergleichen das dann mal mit Deutschland - oder der Türkei...