User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ich finde deine Darstellung in der Form wieder nicht korrekt. Das war damals das ganze 3. Reich, die Proto-EU also mit all ihren nützlichen Idioten. Warum soll man da die Schuld ausschließlich auf Deutsche konzentrieren?
Und ich bin ein großer Anhänger der Theorie/Erklärung, dass die Menschen und die Umstände auch früher nicht grundsätzlich anders waren, als heute. Sprich: Wenn der Westen heute lügt, wenn er das Maul aufmacht, dann hat er das schon damals gemacht und drauf aufbauend erst noch viel extremer. Sieht man heute, wie der Westen Menschen und Länder missbraucht, so hat er das früher noch viel extremer gemacht. Eben weil er früher die Informationshochheit in einem weitaus höherem Maße hatte.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Richtig , Russland hat den Anschluss an die neuesten Technologien und deren dazu gehöriges Equipment nicht verpennt , in D setzen uns Amis so ein Werk hin , weil wir dazu wohl selber
nicht in der Lage sind !
Für den Scheiß zahlen wir auch noch , sonst würde die uns das Werk nämlich nicht bauen !
Und so sieht es in der gesamten EU aus !
Danke :-) kenne ich. Hatte vor einiger Zeit sehr intensiv aus der Sicht von beiden Seiten eingelesen und historische Einzelheiten bemüht. Teils wieder perdü, man wird im Alter leider nicht unbedingt besser. Jedenfalls habe ich noch das mit "Brotfrieden d. DR. mit den Ukrainern zur Vermeidung des Ausbreiten des sowjetischen Sozialismus" in Erinnerung. Müsste mich aber erneut einlesen.
Lohnt sich auch tiefer in dies Thema einzusteigen.
Geändert von Old_Grump (26.12.2023 um 23:14 Uhr) Grund: Korrektur