AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Damit schließt du ausländische Kunden, Lieferanten und Wettbewerber aus. Wir Stakeholder müssen zusammenhalten! GREAT RESET! JETZT!
Ja und unbedingt! Absoluter hammerharter Reset. Voelkerverstaendigung nur noch
ueber Video bei youtube, facebook und das Internet. VR und AR fuer alle Homos!
Dabei kommen selbst die Fluchtwilligen in ihren " verkackten " Herkunftslaendern
nicht zu kurz, weil heute jeder Barfusslaeufer und Nacktarsch ein Smartphone hat.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bill Gates. Rückkehr zur Normalität frühestens 2022.
https://de.rt.com/nordamerika/110503...tat-nicht-vor/
Ich setze noch einen drauf. Das Leben, wie wir es kannten, ist vorbei. Die alte Normalität wird nicht zurückkehren, wenn wir sie uns nicht zurückholen. Was hier abläuft, ist keine Seuchenbekämpfung, sondern Krieg, Krieg der Eliten gegen uns. Das ist keine VT, das ist bittere Realität.
Einige Leute in meinem Bekanntenkreis würden freiwillig den Rest ihres Lebens in einem Kellerloch ausharren, um irgendwelche ominösen Omas zu schützen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zu den Querdenkern gesellen sich die Wirrdenker.
Erklär !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Immerhin mit Hinweis darauf das doch wenigstens nach jedem fünften Beitrag wieder was zum Thema kommen sollte.
Man muss Verstaendnis aufbringen. Die Lage ueberfordert nicht nur Politiker sondern auch viele
Buergerinnen und Buerger im Volk. Wenn Frauen ueberfordert sind und nicht mehr wissen was
sie machen sollen, legen sie sich entweder auf den Ruecken und lassen es sich besorgen oder
tauschen Kochrezepte aus.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du solltest den nationalliberalen Flügel in der FDP gründen...mit Lucke,Petry und Dir natürlich.Die AfD geht den Weg von DVU,REPs und SCHILL...Deswegen halte Dich an Kubicki.Der wird Dir am Anfang Starthilfe/Infos geben...Vielleicht wird der Lindner auch noch nationalliberal.:cool:
Was du vorschlägst ist wie petting statt Sex.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Anstatt dem Quer- und Wirrdenken solltest du es mal mit dem Klardenken versuchen und während der sächsischen Ausgangssperre hübsch daheim bleiben.
Klardenker bin ich schon lange. Diese Erfahrung bleibt dir leider verwehrt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja und unbedingt! Absoluter hammerharter Reset. Voelkerverstaendigung nur noch
ueber Video bei youtube, facebook und das Internet. VR und AR fuer alle Homos!
Dabei kommen selbst die Fluchtwilligen in ihren " verkackten " Herkunftslaendern
nicht zu kurz, weil heute jeder Barfusslaeufer und Nacktarsch ein Smartphone hat.
Die Flüchtlinge können auch als Stakeholder partizipieren, indem sie Drecksarbeit verrichten und diese automatisieren. 6-Sigma sollte Grundfach beim Sprachkurs sein. Und die Stakeholder - App ist auch ein Muss.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Nur etwas Logik und Recherche nötig.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du gibst ein gutes Beispiel dafuer ab wie unbegrenzte Verfuegbarkeit von Bananen wirken kann! :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man muss Verstaendnis aufbringen. Die Lage ueberfordert nicht nur Politiker sondern auch viele
Buergerinnen und Buerger im Volk. Wenn Frauen ueberfordert sind und nicht mehr wissen was
sie machen sollen, legen sie sich entweder auf den Ruecken und lassen es sich besorgen oder
tauschen Kochrezepte aus.
Wie kann man nur solchen dämlichen Mist verbreiten.
Du bist ein solcher Pickel auf dem Planeten.
Ekelhaft und schamlos.