AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hält der pädophile Verbrecher Scott Ritter Rußland und dieses sich selbst wegen der GULAGS und des Regierungsmittels der dort herrschenden nackten Gewalt für eine "Zivilisation" mit "Kultur" ?
So kann auch eine Definition eine falsche Sache sein, in diesem Fall der echten kein Stück nachgebildet....
zu Weihnachten sollte man für seine geheimen Vorbilder nur nette Dinge schreiben
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sollten wir hier auch einführen - allerdings auch für biodeutsche Langzeitarbeitslose!
Steuern, Strom-, Gas-, Kraftstoffkosten, Mieten senken, Löhne und Gehälter rauf. Anwerbung von ausländischen Fachkräften verbieten - die werden im eigenen Land mehr gebraucht.
Betriebe die nicht ausbilden ächten oder bekommen keine Aufträge, oder zahlen Extra-Abgabe, die Betrieben jene ausbilden zu 100% ausgezahlt wird.
Rüstungsbetriebe dürfen keine Aktiengewinne an Aktionäre auszahlen. Diese stehen dem Staat zu und ist nur für Sozialaufbau der bio-deutschen Bevölkerung zu verwenden.
Wäre ein Anfang Langzeitarbeitslosigkeit abzubauen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal ein paar Eckdaten zu dieser ominösen Umfrage ...
Mir hat ein Ukrainer ein Auto abgekauft. Dachte die dürfen nicht ausreisen unter 60 ?
der war nicht mal 40.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Na ja, eigentlich lernt doch jeder nur durch Schmerz, in der einen oder anderen Form. Am Ende ist das auch mehr eine grundsätzlich biologische Geschichte, die eben alle betrifft. Also das betrifft nicht nur Deutsche, Russen oder andere Menschen, sondern grundsätzlich alle Lebewesen. Und am Ende liegt das auch in der Natur der Sache.
In der Hinsicht finde ich es offen gesagt nicht in Ordnung, wie du Deutsche hier als negativen Sonderfall darstellst. Deutsche in der Hinsicht nicht schlimmer als andere, aber sie haben kulturelle Eigenheiten eine Ausnutzung durch die Anglos erleichtern und dann eben noch geschichtliche "Zufälle" die eben so gekommen sind.
Was Amendment angeht, so ist der nur ein kleines Licht, das leider zwar die heutigen Deutschen in den Dreck zieht, aber am Ende nicht für DIE Deutschen steht. Höchstens eben für die ganzen negativen Seiten, die Schwächen der Deutschen. Die eben auch jedes Volk ohne Ausnahme hat, samt ihren Negativbeispielen, die jedes Volk hat. Auch Russen.
Ich fühle mich meinem Volk nicht annähernd so weit entfernt wie du. Du hast das Gefühl, Fremder im eigenen Land zu sein, ich nicht.
Für mich gilt, dass Missstände beseitigt werden müssen. Du siehst deine Heimat als verloren an. Wer von uns beiden das bessere Lebensgefühl und eine bessere Lebensqualität hat, ist dir hoffentlich bewusst...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir hat ein Ukrainer ein Auto abgekauft. Dachte die dürfen nicht ausreisen unter 60 ?
der war nicht mal 40.
Du darfst nachlesen, welche legalen Ausnahmen es gibt. Hast dich wohl nicht getraut, ihn zu fragen ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Steuern, Strom-, Gas-, Kraftstoffkosten, Mieten senken, Löhne und Gehälter rauf. Anwerbung von ausländischen Fachkräften verbieten - die werden im eigenen Land mehr gebraucht.
Betriebe die nicht ausbilden ächten oder bekommen keine Aufträge, oder zahlen Extra-Abgabe, die Betrieben jene ausbilden zu 100% ausgezahlt wird.
Rüstungsbetriebe dürfen keine Aktiengewinne an Aktionäre auszahlen. Diese stehen dem Staat zu und ist nur für Sozialaufbau der bio-deutschen Bevölkerung zu verwenden.
Wäre ein Anfang Langzeitarbeitslosigkeit abzubauen.
Und wer bezahlt unsere Beamten und deren Pensionen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der "Wert" der Ukraine samt seiner Bevölkerung bemisst sich nicht nur monetär. Einfach mal darüber nachdenken, wie das wohl gemeint sein könnte. Dass gerade ehemalige Bürger der DDR heutzutage zu geldfixierten Proto-Kapitalisten mutiert sind, finde ich erschreckend und abstoßend!
Als würden deine Sprüche die Hauptinvestoren in der UA wie; BlackRock (8,84 Bio. Euro), Vanguard (6,45 Bio. Euro), Fidelity (3,97 Bio. Euro), State Street (3,65 Bio.) interessieren.
Genauso wie die Ex-DDR damals durch West-Investoren ausgeplündert wurde, wird es auch der Ukraine so ergehen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Auf welche Drogen bist du?
Die Restukraine ist alleine nicht lebensfähig!
Für immer kann man dieses korrupte Shithole nicht finanzieren.
Selbst jetzt nach fast 2 Jahren, ist dieses schwarze Loch nicht mehr zu füttern. Wann spendest du deine 100 Milliarden. Madam Strullanska will shoppen
Ich sehe den politischen und militärischen Entwicklungen im neuen Jahr in aller Gelassenheit entgegen. Du und deine Russenfreunde doch wohl auch?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Als würden deine Sprüche die Hauptinvestoren in der UA wie; BlackRock (8,84 Bio. Euro), Vanguard (6,45 Bio. Euro), Fidelity (3,97 Bio. Euro), State Street (3,65 Bio.) interessieren.
Genauso wie die Ex-DDR damals durch West-Investoren ausgeplündert wurde, wird es auch der Ukraine so ergehen.
Den neuen Bundesländern geht es im Vergleich zum Durchschnitt in der EU schlecht?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lass dir das doch auf dem Unterarm eintätowieren, dann kannst das immer lesen:
"In der russischen Armee dienen an der ukrainischen Front nur Freiwillige, Reservisten, Berufssoldaten. Die meisten Freiwilligen kommen aus den ärmeren Gebieten der russ. Föderation. Deren Sold beträgt bis zu 2.800 US-Dollar monatlich, was im Gegensatz zum Verdienst vor Ort ~ 250 US-Dollar ein wahnsinniger Verdienst ist. Nach einem Jahr Militärdienst, kann der Soldat sich ein Haus bauen, ein Auto kaufen und eine Familie gründen!"
Warum meinst du eigentlich, warum ukrainische, schwangere Frauen an der Front kämpfen? Aus Patriotismus? (lach) Oder weil irgendein Ukrop sie gevögelt, geschwängert und dann sitzengelassen hat und sie nun dringend Geld braucht?
Es ist für gewisse Übermenschen halt immer das Bequemste und Tapferste, daheim fettgefressen im Sessel rumzufurzen und dumme unfundierte und zynische Sprüche über andere rauszuhauen, welche bitteschön ihren Arsch für dieses feige Schwein im Sessel riskieren sollen.
Diese selbstgefällige Dauerschleife kenne ich hier nun allzu gut.
Allein schon deshalb ist jeder Krieg abzulehnen, damit solche dummen Arschlöcher gar nicht erst in Versuchung kommen, ihr minderbemitteltes Dasein auf Kosten anderer aufzupolieren.