Schreib halt eine e-mail an Sikorski, aber ich glaube kaum daß er dich für einer Antwort würdig hält.
Druckbare Version
Dir scheint es nicht aufgefallen zu sein, daß sich Nathan nie zur Russenaggression in der Ukraine geäußert hat (nicht daß ich wüßte). Es ist nicht seine Baustelle. Übrigens scheint es, daß ihr ihn schmerzlich vermißt; wo immer ich reinlese, bringt einer seinen Namen in Erinnerung. Er muß -mal wieder - eine große Lücke hinterlassen haben. Ist ja kein Wunder bei all den zahnlosen Gebissen hier.
Ich hab's mir selbst rausgesucht, weil ich den Zusammenhang lesen wollte. Ist höchst interessant:
Wer wohl der lauernde Nero hinter Merkel und Gauck ist?Zitat:
It was Plato's view that the leaders of men should be philosophers. No philosopher ascends the throne in Hindenburg. Only a representative symbol, a question mark, a zero. One might say "Better a zero than a Nero." Sadly, history shows that behind every zero lurks a future Nero.
Na, zumindest wird DER Sikorski nicht zurückschreiben:
http://de.wikipedia.org/wiki/W%C5%82...w_Sikorski#Tod
Diese Nervensäge ging dann selbst seiner angelsächsichen Patronage irgendwann auf den Wecker, so dass sie das Problem nach britischer Art aus der Welt schafften.
Netter Versuch, Konz.
Dein Link ist vom 1. September.
Meiner vom 23. Oktober und darum aktueller.
Sikorski ist dazu ein aktiver Politiker der näher an Baroso dran ist als du und ich.
Daher halte ich meine Quelle für verläßlicher als deine. Speziell weil es ein Interview gegenüber einer polnischen und nicht einer deutschen Zeitung gegenüber ist (zwei Tage früher). Sikorski könnte übrigens auch falsche Interpretationen, wie es der Artikel der 'Zeit' sein könnte, damit korrigieren wollen.