AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Könnte es sein, dass hinter den "Corona-Statistiken" die gleichen "Statistiker" stecken, die auch unsere "Arbeitslosen- und Kriminalitätsstatistik" managen ? :hmm:
https://www.politikforen.net/attachm...9&d=1241531016 Diesen Eindruck habe ich inzwischen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die wenigsten haben Angst vor Corona. Die meisten haben Angst vor "Lockdown", und dem drohenden Verlust ihrer Existenz...
Da oben hat keiner mehr Angst um seine Existenz durch nen Lockdown. Auf Usedom ist alles so gut wie ausgestorben. Da gibts kaum noch junge Leute.
Ist allerdings auch mal schön, das so zu erleben. Nachts isses dort richtig dunkel. Wir leben ja auch aufm Land in ner Kleinstadt, aber das nahe Berlin "glänzt" selbst hier noch mit "Lightpollution"!
Auch faszinierend die Ruhe da oben. Damit muss man sogar als Kleinstadtmensch erst mal klarkommen. Es gibt da nicht mal ein Grundrauschen. Die Peene hört man plätschern...sonst NICHTS.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da oben hat keiner mehr Angst um seine Existenz durch nen Lockdown. Auf Usedom ist alles so gut wie ausgestorben. Da gibts kaum noch junge Leute.
Ist allerdings auch mal schön, das so zu erleben. Nachts isses dort richtig dunkel. Wir leben ja auch aufm Land in ner Kleinstadt, aber das nahe Berlin "glänzt" selbst hier noch mit "Lightpollution"!
Auch faszinierend die Ruhe da oben. Damit muss man sogar als Kleinstadtmensch erst mal klarkommen. Es gibt da nicht mal ein Grundrauschen. Die Peene hört man plätschern...sonst NICHTS.
Es gibt auch nichts mehr was aussterben kann. Ich war gestern in Bayern (überland) unterwegs. Zugehängte Schaufensterscheiben und geschlossene Gasthöfe. Absolut Tot. Ein zweiter LockDown kann nicht mehr viel anrichten.
Zitat:
Zitat von
sibilla
es wurde ja schon gemunkelt, daß ärzte geld erhalten, wenn sie corona eintragen.
wie nennst du das?:?
ich nenne es bestechung.
Ich nenne es Gerücht. :hi:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Israel und Frankreich jagen die Zahlen nach oben, obwohl in Israel ein 2. Lockdown und in Frankreich eine strenge Maskenpflicht besteht. Schweden hingegen kommt besser durch!
Schweden ist überhaupt ein absolutes Vorbild.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du Teilzeit-Nazi mal wieder! Schweden hat es genau richtig gemacht.
Migranten ausrotten! Wer ist denn in Schweden verreckt? Alte und Neger oder auch alte Neger, die dort eh nüscht zu suchen haben. Auch ein Weg, sich die Plage vom Hals zu schaffen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es gibt auch nichts mehr was aussterben kann. Ich war gestern in Bayern (überland) unterwegs. Zugehängte Schaufensterscheiben und geschlossene Gasthöfe. Absolut Tot. Ein zweiter LockDown kann nicht mehr viel anrichten.
Söder kriegt Bayern auch noch komplett klein. Der Penner als Landesvater(!) ist eine Kathastophe und kein Bayer wehrt sich gegen diesen Kasper! Es ist erbärmlich!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du Teilzeit-Nazi mal wieder! Schweden hat es genau richtig gemacht.
Migranten ausrotten! Wer ist denn in Schweden verreckt? Alte und Neger oder auch alte Neger, die dort eh nüscht zu suchen haben. Auch ein Weg, sich die Plage vom Hals zu schaffen.
Blödsinn, da sind alte Bio-Schweden gestorben, die Neger freuen sich über die freigewordenen Wohnungen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Immobilienblase wird platzen und die Immobilienpreise drastisch sinken.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Vergleich zu Israel auf jeden Fall. Natürlich geht es noch besser, wie Weißrussland zeigt.