User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6211 von 8623 ErsteErste ... 5211 5711 6111 6161 6201 6207 6208 6209 6210 6211 6212 6213 6214 6215 6221 6261 6311 6711 7211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.101 bis 62.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da haben wir es doch:

unter der falsch verstandenen sogenannten "pietät", dem überzogenen "respekt" kann man schön hinterfotzig viel verstecken, gelle?

aber das verstehst du nicht.
    Mich würde mal interessieren, welche Todesursache in den Sterbeurkunden der vermeintl. "Corona-Toten" drinne steht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche Todesursache in den Sterbeurkunden der vermeintl. "Corona-Toten" drinne steht.
    Es gibt von den sogenannten Totenscheinen immer drei Teile. Der triviale, unvertrauliche Teil
    ist fuer die Angehoerigen und die beiden anderen komplexen, ausfuehrlichen und vertraulichen
    Teile sind fuer die Behoerden bzw. die Gutachter der Versicherungswirtschaft.

Todesursachenstatistik (Auszug)

...

Todesbescheinigung als Grundlage für die Todesursachenstatistik

Die statistischen Landesämter erfassen die Todesursachen anhand der papiergebundenen Totenscheine (auch als Todes(ursachen)bescheinigung oder Leichenschauschein bezeichnet). Diese werden von der Ärztin, dem Arzt ausgefüllt, der den Tod bei der Leichenschau feststellt. Die Durchführung der Leichenschau und das Ausfüllen des Totenscheins sind in den Bestattungsgesetzen oder -verordnungen der Länder geregelt. Die Totenscheine werden in Gesundheitsämtern, Standesämtern, Statistischen Landesämtern und weitere Behörden weiterverarbeitet.

Die Todesbescheinigungen sind länderspezifisch, sie bestehen aus einem nichtvertraulichen und einem vertraulichen Teil:

Der nichtvertrauliche Teil wird den Angehörigen zur Vorlage beim Standesamt übergeben.

Der vertrauliche Teil wird an die statistischen Ämter weitergeleitet, er besteht aus zwei Teilen:

Teil I muss vollständig ausgefüllt werden, hier wird auch die Kausalkette der zum Tode führenden Leiden eingetragen: vom Grundleiden über mittelbare, den Tod bedingende Leiden bis zur unmittelbaren Todesursache.
    In Teil II können optional Krankheiten eingetragen werden, die am Tod beteiligt waren, jedoch nicht unmittelbar Teil der zum Tode führenden Kausalkette sind.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (25.09.2020 um 16:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welche Fixkosten , ausser Sprit zahlst du nichts .
    Und Vollkasko ist bei Neuwagen die geleast oder finanziert werden Vorschrift .
    Beim Leasing zahlst du Versicherung , Steuern und Reparaturkosten plus Ersatzteile selber , beim Auto Abo ist es mit drin .
    Also doch eine Frage des Rechnens .
    Und wie schon gesagt , Auto Abos kommen erst noch , abwarten , die Preise werden noch runter gehen .
    Sorry wegen der späten Rückmeldung. Wir waren ein paar Tage auf Usedom. 80ter Geburtstag der Tante meiner Frau. Ich hatte zwar den Rechner dabei, aber keine Zeit und Lust, ihn anzumachen.

Altersdurchschnitt dort bei der Feier war übrigens um die 80 Jahre. Sogar eine 91-Jährige war mit dabei. Keiner der Gäste hatte Angst vor Corona - obwohl sie ansich alle zur Risikogruppe gehören.

Zu den Fixkosten: Du schliesst ja ein Abo ab. Das sind eben jene Fixkosten, die ich meine. Wenn ich nur 10.000 Kilometer im Jahr fahre, sind diese Kosten einfach zu hoch. Da liegen wir mit beiden Autos ohne Abo deutlich drunter. Zumal das immer Neuwagen oder neuwertige Wagen sind, bei denen der Händler ne Garantie gibt und so gut wie keine Reparaturen anfallen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich sag's ja, mit den
    angebl. "Corona-Toten" wird mir einfach zu viel Schindluder getrieben !
    97 Jahre ist schon ein Methusalem-Alter, aber laut Sprecher könnten die ja noch 5 Jahre leben, also sollte man das gesamte öffentliche Leben runterfahren.

Hier sieht man auch das Massensterben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

In der Sterbeurkunde garnix. Wenn, dann im Totenschein.

Kommt darauf an, welchen Teil des Totenscheines Du meinst.

Den öffentlichen oder den vertraulichen?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn man darin lange etwas vergessen hat, ist das durchaus möglich. Immerhin hat Joghurt sogar Kultur
    ... und die hält sich sehr lange, ohne kaputt zu gehen.

quelle: eigene erfahrung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sorry wegen der späten Rückmeldung. Wir waren ein paar Tage auf Usedom. 80ter Geburtstag der Tante meiner Frau. Ich hatte zwar den Rechner dabei, aber keine Zeit und Lust, ihn anzumachen.

Altersdurchschnitt dort bei der Feier war übrigens um die 80 Jahre. Sogar eine 91-Jährige war mit dabei. Keiner der Gäste hatte Angst vor Corona - obwohl sie ansich alle zur Risikogruppe gehören.

Zu den Fixkosten: Du schliesst ja ein Abo ab. Das sind eben jene Fixkosten, die ich meine. Wenn ich nur 10.000 Kilometer im Jahr fahre, sind diese Kosten einfach zu hoch. Da liegen wir mit beiden Autos ohne Abo deutlich drunter. Zumal das immer Neuwagen oder neuwertige Wagen sind, bei denen der Händler ne Garantie gibt und so gut wie keine Reparaturen anfallen.
    Die wenigsten haben Angst vor Corona. Die meisten haben Angst vor "Lockdown", und dem drohenden Verlust ihrer Existenz...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Damit du mit deinem langweiligen Gewäsch nicht mehr fragend in den Nachthimmel blicken mußt schubse ich dich in meinen Mülleimer.
    Ja, Du Feigling, Selbstgespräche können bisweilen sehr erheiternd sein. Dürfte Dir mit Deinem übervollen "Mülleimer" hierzuforum nicht fremd sein.

Und wenn Du Deinen Stuß noch 20 Mal wiederholst: Er wird davon nicht wahrer oder glaubwürdiger!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

es wurde ja schon gemunkelt, daß ärzte geld erhalten, wenn sie corona eintragen.

wie nennst du das?

ich nenne es bestechung.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, welchen Teil des Totenscheines Du meinst.

Den öffentlichen oder den vertraulichen?

danke für den link, das wußte ich jetzt auch noch nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer