AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Bei mir wurde kurz geböllert, dies hat doch nichts mit Biden zu tun ? Man kann es auch übertreiben.
Glaubst du das wirklich? War das gegen 18 Uhr?
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr die Gutmenschen die letzten 4 Jahre gelitten haben. Keine Twitter-Empörung hat Trump entfernt, wie sie es gewohnt sind.
Ich glaube wirklich, die haben wegen Biden vor Freude geböllert. War bestimmt kein Alsterfeuerwerk. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Giuliani ist keine Macht gegen CNN & Co.
Merkel hat bereits gratuliert, obwohl noch nicht mal das amtliche Wahlergebnis feststeht.
https://www.n-tv.de/politik/Merkel-g...e22154148.html
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dem neu gewählten US-Präsidenten Joe Biden zum Wahlsieg gratuliert. "Herzlichen Glückwunsch!", heißt es auf einem Bild, das Regierungssprecher Steffen Seibert auf Twitter postete. Merkel wünschte Biden "von Herzen Glück und Erfolg". Sie gratulierte auch der künftigen Vizepräsidentin Kamala Harris. "Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit Präsident Biden", so Merkel weiter.
---
Ja der mediale und politische Druck ist gewaltig, aber das geht jetzt seinen Rechtsweg und wenn Giuliani relevante Wahlverstöße zur Anklage bringen kann, spielt keine Rolle, was CNN oder Merkel erzählt. Hier geht es ja nicht um Peanuts (verhinderte Wahlbeobachtung usw.). Bis zum 6. Januar kann noch einiges passieren.
Ich denke sogar, Trump selbst hätte kein Problem, einfach abzutreten, aber seine Wähler erwarten zu Recht, daß er das bis zum Ende durchkämpft.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das die Wahl so knapp war zeigt das die Hälfte der Amis evtl. noch ein Gehirn haben
aber dieser Biden wird sicher viel zur Belustigung beitragen :D
die haben eine Irren gewählt
ich bin auf die Reaktionen der anderen Länder heute und ... in einem Monat gespannt
Biden dient lediglich als depperter Steigbügelhalter für Kamala Harris. Kamala ist weit besser als Hillary. Die armen alten weissen Säcke in den USA. Für sie hat das letzte Stündlein geschlagen. Kein Mitleid mit den weissen Amis. GRATULATION an HARRIS.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ein CNN-Moderator hat vor Freude geheult, weil Biden zum Sieger erklärt wurde.
Ich würde mich nicht zu früh freuen, der Supreme Court hat das letzte Wort und es wäre noch unterhaltsamer wenn festgestellt wird dass hunderttausende Stimmen für Biden ungültig sind.
http://youtu.be/lHN0LV4Bbpg
War der nicht Berater unter Obama? Jetzt regnet es demnächst viele lukrative Jobs im aufgeblasenen Biden-Apparat.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, Trump war der große Kriegstreiber, hat quasi nichts anderes gemacht.
---
Er hätte gerne. Aber seine geistige Behinderung hat es verhindert.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Biden dient lediglich als depperter Steigbügelhalter für Kamala Harris. Kamala ist weit besser als Hillary. Die armen alten weissen Säcke in den USA. Für sie hat das letzte Stündlein geschlagen. Kein Mitleid mit den weissen Amis. GRATULATION an HARRIS.
Die Harris ist eine typische Maduro-Sozialistin. Herrlich. :haha:
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ich glaube zwar immer noch, dass die nicht an die Macht kommen, aber vergiss die Brexitler nicht. Farage kotzt schon.
https://www.express.co.uk/news/polit...onald-trump-vn
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Merkwürdige "Patrioten" sind ja wohl eher diejenigen, die das Staatsoberhaupt eines fremden Landes wie einen Messias anbeten.
Das ist allerdings wirklich interessant. Die größten Schreihälse, die sich hier als "Patrioten" ausgeben schimpfen wie die Sau auf Deutschland und beten die Herren anderer Länder an. Sie benehmen sich überhaupt sehr blasphemisch, spucken auf Adenauer und Kohl, die beide im Rahmen ihrer Zeit wirklich sehr viel für Deutschlands Überleben und Wiedererstarken getan haben. Nach der fest im Deutschen verankerten Bedeutung des Begriffs "Patriot" sind diese armseligen Helden alles mehr als ausgerechnet "Patrioten".
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ein CNN-Moderator hat vor Freude geheult, weil Biden zum Sieger erklärt wurde.
Ich würde mich nicht zu früh freuen, der Supreme Court hat das letzte Wort und es wäre noch unterhaltsamer wenn festgestellt wird dass hunderttausende Stimmen für Biden ungültig sind.
http://youtu.be/lHN0LV4Bbpg
Dann kann er nochmal heulen. Diese Pussy!