AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut, meine Worte waren zu hart. Ich präzisiere: mögen die amerikanischen Demokraten–Wähler verrecken! Gut das mein Florida Trump gewählt hat!
Klingt schon besser!:hi:
Ein CNN-Moderator hat vor Freude geheult, weil Biden zum Sieger erklärt wurde.
Ich würde mich nicht zu früh freuen, der Supreme Court hat das letzte Wort und es wäre noch unterhaltsamer wenn festgestellt wird dass hunderttausende Stimmen für Biden ungültig sind.
http://youtu.be/lHN0LV4Bbpg
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt sag nicht, du vermisst mich auch, Nathan. Bedenke, meinen Avatar trage ich immer noch wegen deines Caesar-Avatars als Nathan. :D
Gehörst du tatsächlich auch zu den Leuten mit diesem Nathan-Komplex? Das hätte ich nicht von dir gedacht. Dennoch fände ich es schade wenn du pausierst nur weil in den USA wieder mal ein Sack Reis umgefallen ist. Es ist doch zur Zeit völlig egal, wer dort Präsident wird. Interessant wird es erst, wenn Biden abtritt und diese seltsame Frau wirklich Präsidentin werden würde. Das wollen wir dann alle gemeinsam nicht hoffen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
... Mal sehen, wie Giuliani seine Sache macht.
Giuliani ist keine Macht gegen CNN & Co.
Merkel hat bereits gratuliert, obwohl noch nicht mal das amtliche Wahlergebnis feststeht.
https://www.n-tv.de/politik/Merkel-g...e22154148.html
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dem neu gewählten US-Präsidenten Joe Biden zum Wahlsieg gratuliert. "Herzlichen Glückwunsch!", heißt es auf einem Bild, das Regierungssprecher Steffen Seibert auf Twitter postete. Merkel wünschte Biden "von Herzen Glück und Erfolg". Sie gratulierte auch der künftigen Vizepräsidentin Kamala Harris. "Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit Präsident Biden", so Merkel weiter.
---
Zitat:
Zitat von
konfutse
Eine auffällige Kausalität.
Wenigstens ist Putin dieses Mal unschuldig. Und Biden wird sich hüten, China zu beschuldigen. Sonst ist der Laptop keine Verschwörungstheorie mehr! :D
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Nicht zu vergessen auch dieses gewisse Volk, das seit 5000. Jahren unter der Herrschaft und Führung durch eine Priesterschaft steht: Ein Volk, das die auf Menschen ausgehenden suggestiven Kräfte und die Macht der Worte und Narrative verstanden und verinnerlicht hat; und das darum - wo immer es die Gelegenheit dazu findet - eifrig den Besitz der Medien anderer Völker sich verschafft, um diese Völker - mit nichts anderem denn durch Worte und Narrative - sich unterwerfen zu können.
Ihre Rabulistik und Spitzfindigkeit sind erhaltene Überreste hellenistischer Sophistik und Rhetorik. Ganz Vorderasien war griechisch kultiviert. Also auch das haben sie nicht erfunden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, war nicht nur einer und die Böllerei kam aus verschiedenen Richtungen.
gut, in Hamburg gibt es ja auch Multi Kulti mit Afro Mix
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ein CNN-Moderator hat vor Freude geheult, weil Biden zum Sieger erklärt wurde.
Ich würde mich nicht zu früh freuen, der Supreme Court hat das letzte Wort und es wäre noch unterhaltsamer wenn festgestellt wird dass hunderttausende Stimmen für Biden ungültig sind.
...
Dir ist jedes Arschloch recht, Hauptsache es ist ein jüdisches Arschloch oder zumindest ein zionistenfreundliches Arschloch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Pennsylvania arbeiten auch viele Leute in der Fracking-Industrie, das Biden abschaffen will. Trump hat ihn da in der letzten Debatte wie ein Schuljunge vorgeführt und dann extra die Staaten gewarnt, wo diese Industrie wichtig ist.
Da haben aber schon Millionen Leute frühgewählt. Auch ein Grund seiner Niederlage. Nicht umsonst war auf den Suchmaschinen die Frage "Wie kann noch meine Stimme veränden?" oben auf.
Bei mir wurde kurz geböllert, dies hat doch nichts mit Biden zu tun ? Man kann es auch übertreiben.