AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nichts mit "Abschied". Sie wechselt in Justizministerium.
Im Ernst???
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nicht sofort, das stimmt. Wird aber sofort was gleichgestellt weil GG und so..
Deswegen meine Forderung: Bürgergeld ausschließlich nur für deutsche Staatsbürger. Und ob man Deutscher werden darf, sollte erstmals nach zehn Jahren wohnen und leben in Deutschland geprüft werden...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich bin mir da nicht sicher. Der dumme deutsche Michel wird sich ganz sicher vom " Verfassungsschutz" beeindrucken lassen..Zusammenhänge und Hintergründe interessieren da leider nicht
.. also nach dem gleichen Muster und Aussage von A. Hitler ... Danke :appl: ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie nennen es „unsere Demokratie“! Das hat dann nichts mehr mit Demokratie zu schaffen. Er ist eben ihre Demokratie, die stärkste Oppositionskraft einfach mal zu Nazis zu erklären.
Faesers Abschiedsgruss für ihr jämmerliches Versagen!
Die, die sich "unsererdemokratischen" Parteien nennen, haben schon nach Hans Herbert von Arnim in seinem Buch 'Der Staat als Beute', 1993, den Staat für sich erbeutet. Bloß damals haben sie noch nicht so offensichtlich agiert. Seit der Wende ist das anners geworden. Sie wissen, daß sie keine Konsequenzen zu fürchten haben und so führen sie ihre kriminellen Taten ohne Furcht aus. Sie lügen, zocken ab und betrügen so, wie es ihnen ein- & gefällt.https://politikforen-hpf.net/fotos/u...20kotzend..gif
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Uh, der Mann aus Hamburch mal wieder mit seinen ultimativen Weisheiten!
Hat dir das deine angetraute FDJ-Sekretärin so erzählt?
Die auffällig unauffälligen Genossen von Schild und Schwert hatten alle ihre Makarow dabei. Lediglich ihre Dienstherren untersagten seinerzeit den Einsatz. Die hätten am Liebsten Massaker bei den Demos veranstaltet. Der Russe hats untersagt!
Das ist definitiv lediglich eine Meinung - und zwar deine. Mit welcher Chuzpe du hier über die Motivation aller 90000 Beschäftigten der Stasi sprichst, ist schon erstaunlich...
Zitat:
Zitat von
amendment
Deswegen meine Forderung: Bürgergeld ausschließlich nur für deutsche Staatsbürger. Und ob man Deutscher werden darf, sollte erstmals nach zehn Jahren wohnen und leben in Deutschland geprüft werden...
Das wäre ein erster Schritt in eine richtige Richtung ,-
traust Du dem MERZ eine derartige Durchsetzung des Wählerwillen zu ?
https://www.youtube.com/watch?v=4Xhys-ee-LY
Lanz ist rechtsextrem.
LOL
Was für ein Scheiß.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war gestern in der Spitaler Straße; wie immer schön, das Wetter war herrlich aber - auch wie immer! - war mir der Ausländeranteil, der deutlich sichtbar ist, eindeutig zu hoch! Metropole hin, Metropole her...
Warum das bei mir "gefühlt" so ist, könnte ich natürlich problemlos begründen; wo wir aber wieder hin müssen ist, dass wir das überhaupt nicht zu begründen haben! Dass es keiner Begründung bedarf! Weder vor unserem "Gewissen" noch vor irgendwelchen woken Gesellschaftsverstehern!
Ich fahre sehr, sehr selten in die Innenstadt. Und ja, das letzte Ma, als ich in der Spitaler Straße war, ist mir der Anteil der edlen Wilden auch aufgefallen. Weiß ga nich mehr, aus welchem Grund ich dort war.
Ich bewege mich zu 99,9% im Bereich Eppendorf und Eimsbüttel, aber auch dort trifft man, vor allem in der Osterstraße, sehr viel dieser edlen Wilden!*kotz*