AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Mich interessiert zu wissen, warum man ein solches Kriegsverbrechen einfach unter den Teppich fegt. Das nehme ich den Amerikanern uebel, insbesondere dem Eisenhower, der es befehligt hat.
Das Privileg des Siegers. Er kann die eigenen Verbrechen unter den Teppich kehren. Man sagt, dass bis zu 10.000 Kriegsgefangene in den RWL gestorben sind. Die Amis sagen, dass es nur etwa 3000 bis 4000 waren.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Afghanistan hatte zu Beginn des Krieges fast gar keine Ölvorkommen.
Erst 2010 wurde dort welches entdeckt.
Es ging nicht um Öl. Es war Vergeltung für 9/11.
Ganz richtig.
Nix wegen Öl und Drogen.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
:haha:
Määäääh!
Das HPF gewinnt derzeit an Qualitäten, inzwischen muss man zum Einschlafen keine Schafe mehr imaginieren, sondern kann sie ganz real gleich hier zählen und Bushmaster hat dabei das Potential zum dümmsten Bock der Herde...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz richtig.
Nix wegen Öl und Drogen.
Schau an, so schnell folgt schon ein weiterer Aspirant.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Es ist ein menschliches Bedürfnis, die Verantwortung anderen zuzuschieben.
Dass die Entwicklungen mit praktisch jedem einzelnen Deutschen zusammenhängen dagegen ist eine bittere Realität, die schwer erträglich ist.
Mit der Mehrzahl ja aber nicht mit jedem. Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an. Wenn es nach mir gegangen wäre, würden wir heute in einem besseren Deutschland leben.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
:haha:
Määäääh!
Nee, Muh!
Was geht ab, Kumpel?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Henryk Marcin Broder, ein in Polen geborener Jude:
„Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“
„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. (Aber) ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde arische Europa seinem Ende entgegengeht.“
„Deutschland (das deutsche Volk) schafft sich ab. Na und? (Eure) Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem unserem Nachteil.”
Ich kann Broder verstehen.
Wenn ich jetzt als Deutscher in Polen leben würde und ich würde sehen: diePolen machen eine total bekloppte politik und schaffen sich selbst ab: ich würde den Polen auch keine Träne nachweinen. Warum auch?
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Nee, Muh!
Was geht ab, Kumpel?
Na, doch wieder am Zitate fälschen? Wo sind die Pünktchen? Ich dachte Du hättest gestern etwas gelernt?
Du glaubst also noch an 9/11, so wie es verkauft wird? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
derNeue
Ich kann Broder verstehen.
Wenn ich jetzt als Deutscher in Polen leben würde und ich würde sehen: diePolen machen eine total bekloppte politik und schaffen sich selbst ab: ich würde den Polen auch keine Träne nachweinen. Warum auch?
Als ob das der Grund wäre. Broder ist deutschfeindlich durch und durch.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Das Privileg des Siegers. Er kann die eigenen Verbrechen unter den Teppich kehren. Man sagt, dass bis zu 10.000 Kriegsgefangene in den RWL gestorben sind. Die Amis sagen, dass es nur etwa 3000 bis 4000 waren.
Oh nein, es starben wesentlich mehr... ich habe von 1.7 Millionen gelesen:
http://tapnewswire.com/2017/01/the-m...he-end-of-ww2/
--------
Eisenhower's Holocaust - His Slaughter Of 1.7 Million Germans
For years we have blamed the 1.7 million missing German POW's on the Russians.
Eisenhower biographer Stephen Ambrose, who was given access to the Eisenhower personal letters, states that he proposed to exterminate the entire German General Staff, thousands of people, after the war.
https://rense.com/general46/germ.htm
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Vor allem ging es damals 2001 darum die Taliban unter Mullah Omar daran zu hindern die Mohnernte zu vernichten,
die für die Herstellung von Heroin benötigt wurde. ( 90 % des weltweiten Heroins kommt aus Afghanistan )
9/11 war nur der Vorwand für den Angriff auf Afghanistan, nicht der eigentliche Grund.