Sehr wahrscheinlich sind 50% utopisch, aber alles darunter macht eine Regierungskoalition aus dem Rest möglich und auch wahrscheinlich.
Druckbare Version
Lügen der Presse sind - na ja noch etwas Anderes ,als die Lügen der Frau Merkel/Kanzlerin diese Frau ist der Untergang
nicht nur der Deutschen ,sondern aller Europäer ,die den Horden keinen Einhalt gebieten ,sondern diese Horden ernähren/kleiden und in
den Wohnungen die überall sehr-sehr eingeschränkt zur Verfugung stehen unterbringen müssen .
Deutsche werden zu Obdachlosen dank der Politik der Kanzlerin/Merkel -Berlin hat 30 Tausend Obdachlose ,Tendenz Steigend .
Was ist für die Rettung der Deutschen und der Europäer zu tun ?
Die Antworten darauf geben die Parteien ,die als Rechte Parteien Diffamiert und Verunglimpft werden .
Das Ziel der kommenden Wahlen /Landtagswahlen sollte die Stimmenabgabe für die AFD sein ,so wahr Uns Gott helfe .
Gruß Bestmann
Als AfD-Fuzzi schielst du doch andauernd auf die Umfragenwerte. Hier mal die zu Frankreich.
http://www.blick.ch/news/ausland/le-...id6341038.htmlZitat:
Macron kommt der am Donnerstag veröffentlichten Harris-Interactive-Erhebung zufolge auf 26 Prozent, Le Pen auf 25 Prozent. Der Kandidat der Konservativen, François Fillon, könnte nur mit 20 Prozent der Stimmen rechnen und würde es damit nicht in die Stichwahl schaffen.
In der Stichwahl am 7. Mai würde sich Macron klar mit 65 Prozent zu 35 Prozent gegen Le Pen durchsetzen. Für die Umfrage wurden vom 6. bis 8. März 4932 Personen befragt. (SDA)
Das wird genauso wenig passieren wie der Wahlsieg Wilders oder Hofers; und dieses "Unterhalte dich mal mit Franzosen"-Zeug ist genauso falsch wie die Idee, dass ganz Deutschland kurz davor ist, gegen die BRD auf die Barrikaden zu gehen, nur weil ein paar alte Männer, ein paar grauhaarige Handwerker, Industriemeister und Arbeitslose ein bisschen grummeln.
Hier im Forum scheinen überhaupt einige zu viel Zeit mit arbeitslosen Ossis und mit verrentnerten Handwerkern zu verbringen. Nichts gegen arbeitslose Ossis (ich hasse Wessis viel mehr) und verrentnerte Handwerker, aber die sind nicht repräsentativ für Deutschland. Ich hingegen bin ein ganz normaler Deutscher, der ein ganz normales Leben führt, einer ganz normalen Beschäftigung nachgeht, von ganz normalen Ärzten, Lehrern, Ingenieuren usw. umgeben ist, und im Internet ein ganz normales Doppelleben führt, in dem ich zu Hass, Gewalt und Rassenkrieg aufrufe. Und ich kann sagen, dass das mit den 10-12% AFD-Wähler (im Osten paar Prozent mehr, im Westen paar Prozent weniger) ungefähr so hinhaut.
Da ist nix mit Wahlfälschung und einem Volk, das darauf hofft, dass endlich der erste Schuß fällt, damit der "Tag X" kommt oder sowas. Frankreich ist ökonomisch kaputter und es gibt deshalb mehr Gegrummel, aber das war's auch schon. Viel mehr als die ca 20%, die der alte Le Pen (übrigens ganz ohne Judenfimmel und anti-deutsche Polemik!) 2002 bekommen hat, wird auch dieses Mannsweib da nicht bekommen.
---
(Ich hoffe natürlich, dass ich unrecht habe!)
Tja, falls es Hollande 2.0 (Macron) wird, dann haben die Franzmänner die momentanen Zustände mehr als verdient.