AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Verstehendes Lesen ist dein Ding nicht, hm? Die Petry war mir von Anfang an unsympathisch und inhaltlich glaube ich ihr nichts. Die handelt nur aus Machtkalkül, ohne tiefere Überzeugungen. Vor zwei Jahren hat sie den Lucke mit Hilfe der rechten Bataillone geschaßt, jetzt will sie sich für künftige Koalitionen schön machen und drum Kreide fressen.
Ist Alice Weidel so viel anders? Sie war zu Jahresbeginn mehr oder weniger noch im Petry-Lager, dafür torpedierte Meuthen ihre Wahl zur Landesvorsitzenden in Baden-Württemberg. Umgeschwenkt ist sie erst vor etwa zwei Wochen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1143380.html
Erstaunlich, wie es genau so kam. Weidel ist hier keine starke Kandidatin, sondern steht sozusagen in der Gnade von Meuthen, Gauland und Höcke. Die brauchen sie aber auch, weil sie eigentlich nicht dem typischen AfD-Habitus entspricht und damit wesentlich mehr Wähler ansprechen kann als Gauland, der m.E. als Spitzenkandidat nicht so geeignet ist.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ersetze/erweitere "Flüchtlinge" durch den Themenkomplex "Migranten, Integration und Leitkultur" und du hast schon aufgrund des bevölkerungspolitischen Ist-Zustandes einen Evergreen, der für die nächsten Jahrzehnte Stoff liefert.
Klar, aber der Stoff nicht brisant genug, um ihn nicht durch eine geschickt angelegte 'Informations'-Kampagne auf niedriger Flamme zu halten. Daran wird sich die AfD nicht nähren können, weil es genug Kompetenz dafür in den etablierten Parteien gibt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich genau so. Eine konservativere FDP2.0 braucht niemand, von daher war die gestrige Entscheidung sehr gut.
Längst überfällig. :hi:
Zitat:
Zitat von
Ausonius
So wie Poggenburg, Pretzell usw.?
Ich glaube aber nicht, dass die meisten besonders dumm sind. Das Problem sehe ich bei der AfD eher im beständigen Untergangsgerede und der Selbsterhebung zum Deutschlandretter.
Also, wenn Höcke z.B. von der "letzten evolutionären Chance" redet. Letzteres ist nicht nur biologisch widersinnig, vor allem aber bittet die AfD niemand darum.
Haste Dir mal die letzten Kriminalstatistiken angesehen? Ich will nicht, dass meine Kinder es als normal betrachten, dass sie an der nächsten Ecke vergewaltigt werden oder abgezogen oder vor ne Bahn oder ne Treppe runtergetreten werden. Das Klientel ist eindeutig identifiziert und nichts anderes prangert auch eine AfD an. Fast 180000 Straftaten im letzten Jahr, die es ohne die massive Einschleusung geisteskranker und/oder ideologisch verseuchter Religionsfanatiker nicht geben würde.
Da kommt von den Etablierten eher nur ein Schulterzucken und "Das gehört nunmal zu Deutschland!"
NEIN! DAS gehört eben nicht zu Deutschland! Wir, als Deutsche leben halt nicht mehr den "Furor Teutonicus" aus. Wir wollen in Frieden und in Sicherheit leben. Und genau diese Lebensweise macht man uns streitig. Auch die Antifa, wenn sie Konservative diffamiert, deren Eigentum zerstört oder Familien einschüchtert durch gezielten Terror.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Längst überfällig. :hi:
Jetzt hoffen wir mal das die innerparteilichen Querschüsse aufhören, Höcke seine Klappe hält, kein Video von Meuthen auftaucht wie er als Student auf ein Nacktbild von Adolf H. onaniert oder v. Storch 7 inhaftierte Zuchthäusler Modelflieger bauen lässt um diese teuer zu verkaufen, und den 12-14% bei der BT Wahl steht nichts mehr im Weg!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Haste Dir mal die letzten Kriminalstatistiken angesehen? Ich will nicht, dass meine Kinder es als normal betrachten, dass sie an der nächsten Ecke vergewaltigt werden oder abgezogen oder vor ne Bahn oder ne Treppe runtergetreten werden. Das Klientel ist eindeutig identifiziert und nichts anderes prangert auch eine AfD an. Fast 180000 Straftaten im letzten Jahr, die es ohne die massive Einschleusung geisteskranker und/oder ideologisch verseuchter Religionsfanatiker nicht geben würde.
Da kommt von den Etablierten eher nur ein Schulterzucken und "Das gehört nunmal zu Deutschland!"
NEIN! DAS gehört eben nicht zu Deutschland! Wir, als Deutsche leben halt nicht mehr den "Furor Teutonicus" aus. Wir wollen in Frieden und in Sicherheit leben. Und genau diese Lebensweise macht man uns streitig. Auch die Antifa, wenn sie Konservative diffamiert, deren Eigentum zerstört oder Familien einschüchtert durch gezielten Terror.
Eine der neuesten, die ich finden kann:
http://www.rp-online.de/nrw/panorama...-aid-1.6657030
Im größten Bundesland sank die Gesamtanzahl der Straftaten. Rund 500 Personen kamen durch Mord oder Totschlag zu Tode.
Grund zum Katastrophismus?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht von der CSU. :D
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Deine Worte/Ausdruck sagen einiges .Das Diese (Deine Wortwahl )Primitivlinge- Der gesamten Politriege einiges an Zustimmung/Stimmen gekostet haben
wirst Du sicher wissen ,ansonsten schau Die die Wahlergebnisse von 2016 an .
Die AFD hat sich etabliert ,zum Wohle/Nutzen der Deutschen .
Gruß ...
Etabliert? Etabliert mit großem Maul bei 6 - 8 Prozent. Ich bin schwer beeindruckt. Da waren ja die Piraten in ihrem aufwind besser, rissen aber das Maul nicht soweit auf und hatten zukunftsweisende Programmpunkte.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Erstaunlich, wie es genau so kam. Weidel ist hier keine starke Kandidatin, sondern steht sozusagen in der Gnade von Meuthen, Gauland und Höcke. Die brauchen sie aber auch, weil sie eigentlich nicht dem typischen AfD-Habitus entspricht und damit wesentlich mehr Wähler ansprechen kann als Gauland, der m.E. als Spitzenkandidat nicht so geeignet ist.
Weidel ist wohl mehr ein parteipolitischer Wasserträger, ein Partei-Indianer, bestimmt zum Opfergang für die unweigerlich eintreffende Fehlerquote von Meuthen und &. Die AfD scheint nun endgültig eine Partei der Schismen zu sein, sich vorwiegend gefallend als Intrigantenstadl. Nach diesem Parteitag, der mehr ein Parteitag der kleinlichen Kabale hinter den Bühnen des Geschehens war, da steht die AfD bei mir unter Verschiss.
Meine Damen und Herren von der AfD, mit Verlaub und aller gebotenen Höflichkeit - Götz von Berlichingen.
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Klar, aber der Stoff nicht brisant genug, um ihn nicht durch eine geschickt angelegte 'Informations'-Kampagne auf niedriger Flamme zu halten. Daran wird sich die AfD nicht nähren können, weil es genug Kompetenz dafür in den etablierten Parteien gibt.
Das Thema ist sogar von eminenter Brisanz vor allen hinsichtlich der weitgehend integrationsunwilligen bzw. -unfähigen muslimischen Zuwanderer. Und es war die "Kompetenz" des etablierten Parteienkartells, die uns in einer Mischung aus Ignoranz und Buntikulti-Traumtänzerei die gegenwärtigen Zustände erst beschert hat..
Hier in NRW macht jetzt ausgerechnet die Laschet-CDU, die Merkels Versagen im Flüchtlingschaos am lautesten beklatscht hat, auf Wutwähler und Law-and-order. Das ist Realsatire vom feinsten:
https://pbs.twimg.com/media/C98XpJ2W0AIJDKh.jpg