AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Sind dir die unumstößlichen Fakten unangenehm. konfutse?
Für dessen ständige, psychologische Diagnosen sollte der sich besser ein Psychologie-Forum suchen.
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Barbarische Schlächter eben, die sich an keine humanen Regeln halten.
Laut dem GEZ-Gehirnwäsche-Fernsehen sind "Rebellen" immer die Guten, außer natürlich in der Ukraine.
Deshalb werden die Ostukrainer im deutschen Qualitätsfernsehen meist auch Separatisten genannt. Sonst kämen vielleicht einige der sehr wenigen eher dummen Zuschauer auf die Idee, das wären wirklich die Guten.:auro:
Zitat:
Zitat von
hthor
die Antwort wird kommen
Die werden sich schon wieder vertragen - nicht weil sie's wollen, sondern aufgrund von Sachzwängen.
Zitat:
Zitat von
Svenska
Im Iran wird man für so eine Behauptung gesteinigt. Sich über diese Primaten aufregen, aber nicht mal die Ehre der eigenen Frauen respektieren und mit den Füßen treten.
Ihr seid Blender
Mädel ganz ehrlich, vielleicht hat man es dir nie gesagt, Respekt ist eine Sache die man sich verdienen muss, das gleiche gilt für die Ehre.
Zitat:
Zitat von
KatII
Och wie rrrührend! Komm her mein schwuchteliger Freund! Bussi Bussi!
ja schnurzel, wie wurde putin den in die finanzielle lage versetzt, dass er seinen staatshaushalt finanziert? von den chinesen? den restlichen brics staaten? von den musels? :haha::haha::haha::haha:
dein russland-scheinbild hat deutlichste fehler. russland ist ohne den westen ........nix.
von der in russland fehlenden technik die ausm westen importiert werden muß um die rohstoffe zu fördern, will ich noch gar nicht reden.
Zitat:
Zitat von
ALI_WITZGÜR
An kostenloser Munition jedenfalls gibt es keinen Mangel.
Ich persönlich halte diese Geschichte für eine gewollte Provokation, um die Nato in einen Bündnisfall zu zwingen.
Erdowahn ist ein islamischer Fundamentalist, der seinen Vorteil im Erstarken der IS sucht. Die Türkei bekommt billiges Erdöl und ist bereit, dafür Waffen und andere Dinge an die Terroristen zu liefern.
Putin hat völlig recht, wenn er die Türken als Helfershelfer der Terroristen bezeichnet.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass wir uns am Vorabend eines globalen Krieges stehen.
Die Amis haben die Kontrollen über die Welt verloren und versuchen diese zurück zu erlangen, indem sie die Völker aufeinander hetzen. Selbst zu dem Preis, dass ein dritter Weltkrieg ausbricht.
Putin sagt schon die Türkei sei helfer der Terroristen...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ampfjet-syrien
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Waffenhandel mit einem Nato-Partner und Handel mit einem Land das ein perverses Assoziationsabkommen erhalten hat?
Eine neuerliche Provokation der Russen, um endlich den heiss ersehnten Krieg gegen Putin von Zaun brechen zu können?
Ich meine, die Ukraine ging schon derb in die Hose, Krim, Flugzeug und diese Nummer.....und Putin bleibt immer noch recht gelassen. Ich habe den Eindruck, dass Putin ganz genau weiss, was man von ihm will. Er ist nur zu klug, sich auf diesen Blödsinn einzulassen.
Mir fällt da ein Spruch ein, der einem Feldherren zugerechnet wird: "Macht doch Euern Scheiß alleine!"
Zitat:
Zitat von
willy
Hinter svenska verbergen sich Forentrolle.
. . . und zwar in Kompaniestärke.
Den Titel "Die Schwedin" fanden sie wohl besonders pfiffig.
Eine Blondine als Avatar hätte noch gefehlt.